Erneut liege ich erschöpft in meinem Gemach.
'Heute war ein richtig beschissener Tag, um es Umgangssprachlich auszudrücken. Trotzdem fühle ich mich merkwürdiger weise gut.. Eher erleichtert.. Es klingt Hirnverbrannt und das weiß ich auch. Ich kann es mir nicht einmal selber erklären..'
"Juliaaa!"- Victoria schreit spielerisch das Treppenhaus hoch. Meine Eltern sind wieder ausser' Haus.
Ich vernehme das Trampeln welches sie erzeugt, als sie die Treppen hinaufrennt und ein erneutes mal meinen Namen ruft. -"Juliaaa!!".
'Wenn sie es so will..' Denke ich mir mit einem innerlichen, Teuflischen Lachen und verstecke mich in meinem Schrank.
Mit ihrer hohen Stimme versucht sie misslungen unheimlich zu klingen, während sie parallel ein drittes mal meinen Namen benennt und mit ihrer Hand an die Zimmertüre streift.
Ich muss es mir stark verkneifen, nicht direkt laut loszulachen und somit die Aufmerksamkeit auf den Schrank zu lenken. Auch wenn ihr Blick mit Sicherheit ziemlich lustig mit anzusehen ist, wenn sie den Raum betretet und sich niemand wie eigentlich bedacht in dem Zimmer befindet.
Kurz darauf ergreife ich meine Chance und stürze mich mit einem Monströsen Geräusch und ausgebreiteten Armen aus dem Schrank um sie zu erschrecken.
Sie fängt an zu schreien und rennt gespielt ängstlich aus dem Zimmer heraus.
-"Warte ab, ich kriege dich!" Rufe ich ihr hinterher, während meine Beine es dem gleich tun. Im Flur angekommen, bin ich gerade dabei sie zu fangen und wir beide fangen an zu lachen.
'Sie ist echt niedlich.. Sie bringt mich stets auf andere Gedanken.'
Die entspannte Spiel-Atmosphäre ändert sich rasant, als wir hören wie jemand das Schlüsselloch betätigt.
Ich mache "Psst" und schaue über das Geländer nach unten.
"Geh' schnell auf dein Zimmer!" Flüstere ich ihr leise ins Ohr.
Sie erwidert bloß ein "Oki" und Joggt auf Zehenspitzen Richtung Schlafzimmer. Vorsichtig, steige ich lautlos Stufe für Stufe hinunter.
Dabei muss ich feststellen das sich meine Vermutung bestätigt hat.. erneut.
Mein Stiefvater baumelt in Schlangen Linien durch den Raum.
Folglich auch, eine riesige Alkoholfahne welche meinen Geruchssinn regelrecht quält.
-"..Wo warst du?" Frage ich ihn vorsichtig aber mit einem Ungewollt angeekelten Ton. 'Meine Absicht, ist es ihn möglichst nicht zu verärgern.. vergeblichst.'
"HÄ? Wen interessiert das..?" Antwortet er und stoßt anschließend einen leichten Rülpser aus. Im Raum herrscht eine Nächtliche Dunkelheit. Nur der Mond lässt mich erkennen wer gerade vor mir steht.
"Wo ist Mama?" Frage ich nun. Sie ist einfach gegangen, ohne sich zu melden. Nicht das es ungewöhnlich wäre..
"Wer?" Erwidert er unwissend und frech.
Ich kann in diesem Moment nicht anders, als meinen Hass Gefühlen freien Lauf zu lassen.
Mehr als: "Gott, bist du schlimm" fällt mir dazu nicht ein. Und das ist wohl ein großer Fehler, den ich auf jeden Fall bereuen werde..
Ein lauter Schrei durchbohrt meine zierlichen Ohren.
"DU urteils' NICH' über MICH!"- Kurz darauf läuft er im Schnellschritt auf mich zu und drückt mir fest auf die immer noch schmerzenden Handgelenke.
'Es beginnt schon wieder.. Und ich versuche diese Erinnerungen vergebens zu verdrängen. Immer wenn es passiert, werden all diese Momente wieder hervorgeholt. All diese Schmerzen.. Physisch sowie auch Psychisch. Und ich weiß auch nicht, was ich dagegen tun soll..'
DU LIEST GERADE
Neverending feelz *(German Lil Peep FF)*
FanfictionHallo! :) In dieser FF geht es grob umsprochen um ein Mädchen namens Julia und dem bekannten (leider verstorbenen) Lil Peep. Es ist eine Romanze welche viele Themen ansprechen wird und auch die Zwischenmenschlichkeiten nicht aussenvor lassen wird. Z...