Kapitel 55

312 19 6
                                    

..Die restliche Klassenfahrt, hätte zugegebenermaßen nicht langweiliger vonstatten gehen können. ..Abgesehen von einigen Wanderungen und 'Bewunderungen' der verschiedensten Naturellen Ereignisse, ist nicht mehr wirklich viel passiert.

Doch ein entscheidender Punkt, der so neu aber zugleich auch schön ist, hat das gesamte Geschehen..- vereinfacht? ..Zu etwas geformt, was es dann doch wert gemacht hat, an dieser teilgenommen zu haben..?

...Nachdem Kathi und ich miteinander gesprochen hatten, sind wir über die Zeit enger aneinandergeschweißt. Stetig haben wir uns auch noch später in der Gruppe über die verschiedensten Themen unterhalten, haben viel herumgealbert und uns teilweise auch gegen Mike verschworen..- aber das ist ja sowieso nichts neues.

Ich habe also nicht nur eines der tragischsten, wenn nicht sogar das tragischste Schicksal auf dieser Fahrt erfahren..- sondern eine beste Freundin dazugewonnen, dessen Bündnis somit gestärkt wurde.

...Nichtsdestotrotz ist es meiner Meinung nach recht frech von der Schule, uns direkt nach der Klassenfahrt wieder in den Unterricht zu verbarrikadieren...

...

..Hin und wieder schweift meine Sicht schräg nach vorne zu Gus, währenddessen die Lehrerin den müden Schülern, die sich immer noch nicht wirklich von der Klassenfahrt erholt haben versucht etwas zu erklären.

Sowie bei vielen, gehen mir dessen Worte in das Linke Ohr hinein, aber durch das Rechte wieder heraus, ohne haften geblieben zu sein. ...Denn etwas anderes, macht mich etwas skeptischer.

..Gus.

Welcher noch viel nachdenklicher als zuvor zu sein scheint, wobei diese Betitelung eher der falsche Begriff dieses Mal dafür ist.. Er wirkt bedrückt. ..Kaum wechselte er auch nur ein einziges Wort mit mir, als er mit mir zur Schule fuhr.

..Und das soll sich noch nicht einmal dann ändern, als wir uns nach dieser wieder im Auto befinden.

...

'..Vielleicht ist er einfach auch nur müde..?' geht es mir gedanklich durch den Kopf, während ich mit meinem Blick durch das Fenster wandere und die verschiedenen Schüler beim Nachhause schlendern sehe. ..Gestützt auf meinen Arm, schließe ich beruhigend meine Augen an dieses gelehnt und habe das Gefühl, dass die Zeit schneller als üblich vorüberzieht.

..Aufgrund der scheinenden Sonne, wirkt es Draußen wie warmes Frühlingswetter.. Und dennoch ist alles..- angespannt? ..Möglicherweise auch nur erschöpft. ..Aber ich bin mir so ziemlich sicher, dass Gus nicht unbedingt daran Unschuld trägt.

...Er macht auf mich den Eindruck, als wenn er das alles schnell hinter sich haben möchte..- wobei man auch hierbei denken könnte, dass er einfach nur ins Bett möchte. ..Wieso, lässt mir das alles dann keine Ruhe..??

...Ich öffne automatisch wieder meine schweren Augenlider, nachdem ich wahrnehme, wie wir irgendwo Links einbiegen. ..Doch dadurch, dass ich den üblichen Weg kenne, schaue ich nun perplex in seine Richtung, bevor ich informierend zu sprechen beginne..- hoffentlich auch, mit einer Rückantwort seinerseits...

...

"..Gus, wir fahren doch zu Boris. ..Müssten wir dann nicht geradeau'..."- er unterbricht mich mit einem aus dem Trance geweckten -"..Fuck, sorry", wobei er in kurzerhand in eine Einfahrt fährt, um zügig zu wenden.

..Misstrauisch ziehe ich eine Augenbraue hoch, ohne meinen Punkt von ihm zu lassen. ...Seine momentane verpeilte weise bringt mich hingegen mit einem sachten Kopfschütteln zum aufschmunzeln, bevor ich mich wieder aus dem Beifahrerfenster widme und noch im Augenwinkel erkenne, wie er ebenso leicht, kaum bemerkbar darüber hinweglächelt.

Neverending feelz *(German Lil Peep FF)*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt