Nun sitzen wir zusammen in Gus Auto. Seine wärme spendende Jacke, lasse ich immer noch an mich schmiegen.
-"..Du.. du wolltest Nachhause, stimmts?" stellt er nun irgendwie vorsichtig enttäuscht sicher.
'..Eigentlich würde ich ja schon gerne noch bei ihm bleiben. Aber Victoria macht sich bestimmt schon Sorgen..'
"...Äh.. ja.." bestätige ich unsicher und bedrückt. Er nickt bloß stumm und fährt weiter.
'Die ganze Fahrt über, tauschen wir kein einziges Wort miteinander aus. Ich glaube.. wir sind einfach beide etwas enttäuscht, dass dieser Tag langsam endet. Wir haben die letzten Tage nur zusammen verbracht. Und jetzt..? Wenn ich Zuhause bin habe ich keine Ahnung wann wir uns das nächste mal sehen.. und das kränkt mich.. Ich weiß nicht wieso..'
*
Nach einer gewissen Zeit, kommen wir irgendwann an meinem Haus an.
Er begleitet mich noch zur Tür, welche ich dann öffne und mich wieder ihm widme.
Wortlos stehen wir da. Aus der Nervosität heraus, fange ich an vor mir an meinen Fingern herum zu spielen.
'..Irgendwie.. habe ich das Gefühl, dass etwas fehlt.. Aber ich weiß bei Gott nicht was..'
-"..Na dann.." gibt er leise von sich und schaut kurz auf den Bordstein.
Ich nicke schlicht und beiße mir nachdenklich auf die Lippe.
'..Ob es.. ..wäre es komisch, wenn ich..'
In kleinen Schritten, tapse ich vorsichtig auf ihn zu. Auf Zehenspitzen platziere ich meine Hand sanft auf seiner anderen Gesichtshälfte und gebe ihm einen zärtlichen Kuss auf die Wange.
Sofort gerate ich in Verlegenheit und möchte wieder hineingehen, bevor ich erneut gegen den Türrahmen laufe.
Ich halte mir mit einer Hand meine schmerzende Schulter fest und drehe mich nochmal zu den belustigten Gus um.
Er lächelt mich liebevoll an und steht weiterhin da.
Ich hingegen laufe rot an und schließe abrupt die Tür hinter mich zu.
Für einige Sekunden, lehne ich mich noch an diese.
'..Warum.. warum habe ich das getan..? Er fragt sich mit Sicherheit jetzt auch, was mit mir schief gelaufen ist..!'
Mein Herz möchte nicht aufhören weiterhin schnell zu schlagen. '..Was ist bloß los mit mir?!'
Langsam entferne ich mich von der Tür und schreite in das Haus hinein.
'Die schlafen alle bestimmt schon..' denke ich mir und steige so leise wie es nur irgendwie geht die Treppen hinauf, nachdem ich bereits meine Schuhe ausgezogen habe.
In meinem Zimmer angekommen, schließe ich auch diese Tür behutsam, um niemanden aufzuwecken.
'..Dieses Haus weckt so viele Erinnerungen. Auch wenn ich nicht allzu lange weg war, kommt es mir trotzdem nicht mehr wie mein Zuhause vor.. '
Ich werfe mich auf das weiche Bett.
Auf einmal fällt mir auf, dass ich immer noch seine Jacke an mir trage.
-'..Fuck.. ich habe ja total vergessen, sie ihn wieder zurückzu...'- bevor ich diesen Gedanken vollenden kann, beginne ich mich in dieser Jacke einzukuscheln.
'..Ich kann nicht damit aufhören, sie regelrecht zu inhalieren.. Ich fühle mich Krank. Das ist doch nicht mehr Normal..! ..Aber.. ich.. kann einfach nicht anders..'
DU LIEST GERADE
Neverending feelz *(German Lil Peep FF)*
FanficHallo! :) In dieser FF geht es grob umsprochen um ein Mädchen namens Julia und dem bekannten (leider verstorbenen) Lil Peep. Es ist eine Romanze welche viele Themen ansprechen wird und auch die Zwischenmenschlichkeiten nicht aussenvor lassen wird. Z...