Kapitel 54

448 16 9
                                    

...

Mit geballter Rage tauche ich wieder auf und stampfe schwerfällig mit zusammengezogenen Augenbrauen auf ihn los, nachdem ich mich erstmal vom Schock generiert habe..-

"Gehts' noch?! Ich muss damit wieder durch den Wald laufen!" gebe ich beleidigt von mir, als ich vor ihm stehe und zupfe mir einmal symbolisierend die eingenässte, mit Wasser voll gesogene Winterjacke, während er bloß gelassen wieder dasitzt. ..Bis sich Mike, zu Unrecht und aus dem Zusammenhang gerissen meldet.

..-"..Stimmt.. mir hat die 'Nackt im Wald aussetzen Idee' besser gefallen" sorgt dafür, dass Kathi nun ihn protestierend mit Wasser abspritzt. ..Nachdem Gus ihm einen kritisch fragenden Blick zugeworfen hat, widmet er sich wieder mir zu, wobei ich mich zu Kathi drehe, als sie belustigt zu sprechen anfängt.

-"..Und? ..Hast du dir was getan?" erkundigt sie sich sarkastisch, weswegen ich mit verschränkten Armen die Augen verdrehe und mich doch auf die sich im Wasser befindenden Steinstufe, gegenüber den beiden geselle, wo ich dann sachte meine schwere Kleidung von mir nehme.

..Dabei spüre ich urplötzlich, wie mein Nacken beim entfernen meiner Hose, schmerzend zu zerren beginnt und ich diesen dann nach einem leisen aufstöhnen festhalte. Das sorgt schnell dafür, dass die irritierte Aufmerksamkeit der Gruppe nun auf mich gerichtet ist und ich es ihnen dann fragend gleichtue, ohne damit aufzuhören die verspannte Stelle zu stützen.

Als Kathi versteht, was hier gerade vor sich geht, fängt sie gelassen damit an, es zu erklären.

-"..Kommt von den Betten hier.. Man bekommt da echt das Gefühl, dass man auf Holzbalken liegt.." erläutert sie bedauernd, woraufhin ich mich ausseufzend zurücklehne, nachdem ich meine demnächst als Eiswürfel nutzbaren Kleidungsstücke beiseite gelegt habe.

Zugegebenermaßen ist diese Wärme sehr viel entspannender, als ich zuvor dachte..- besonders im Vergleich mit dem Rest, was diese Umgebung hier zu bieten hat. ..Ansonsten gleicht es allerdings nur einer Naturellen Badewanne, dessen Wasser praktischer weise nicht abkühlt.

...

Schnell fangen wir damit an, in der Stille den Moment zu genießen, was mich dazu bringt mir die Augenlider zusammenfallen zu lassen.. Doch ehe ich mich versehe, spüre ich mit meinem sechsten Sinn wie ich angesehen werde. ..Dementsprechend öffne ich verpeilt meine Augen und erkenne Gus, welcher überprüfend zu mir herüberlugt- .. aufgrund seiner vorigen Aktion jedoch, verschränke ich mit geschlossenen Augen und einem geformten Schmollmund beleidigt meine Arme und drehe mich symbolisierend dafür, dass ich böse auf ihn bin in die entgegengesetzte Richtung..- bis ich urplötzlich spüre, wie diese Bewegung zu einem schmerzhaften Zerren führt, welches sich durch meinen gesamten Körper bahnt.

..Und das ist der Grund dafür, dass ich mich erneut in der stützenden Position wie zuvor schon wiederfinde, während ich meine Augen automatisch zusammenkneife. Jedoch schrecke ich augenblicklich auf, als ich wahrnehme, wie sich etwas im Vergleich zum Wasser noch viel wärmeres auf meinen Rücken ablegt.

Nachdem ich feststelle, dass es sich hierbei um Gus handelt, reiße ich seine Hand mit den Worten "Fass' mich nicht an!" grob wieder herunter und riskiere bei dieser schlagartigen Bewegung erneute Schmerzen- .. Er hingegen, verdreht bloß die Augen, nachdem Mike ein belustigtes -"..Du hast echt verkackt, Bruder" von sich gibt, bevor er sich wieder mir zuwendet.

-"..Ich wills' doch nur wieder gut machen!" rechtfertigt er sich so, als wenn ihm Unrecht getan wurde, worauf ich nichts antworten kann..- stattdessen bleibe ich einfach mit zusammengezogenen Augenbrauen still und senke meinen Blick auf das reine Wasser. ..Doch ehe ich mich versehe, spüre ich nur noch wie er mir nichtsdestotrotz meine Worte ignorierend an meiner Taille mit dem Rücken zu sich hinzieht.

Neverending feelz *(German Lil Peep FF)*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt