Mit einem brummenden Kopf werde ich schlagartig aus meiner Traumwelt katapultiert. Ich richte mich zum Sitzen auf und stütze diesen seitlich auf meiner Hand, als ich mich sachte zu Gus drehe, welcher in Ruhe schläft.
Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass wir gerade mal 7:03 Uhr haben.
Trotz der mich ummantelnden Decke, erreichen mich unangenehme Kälteschauer. Ich sehe zum Fenster, welches allerdings geschlossen ist.
'..Was.. ist bloß los mit mi..'- bevor ich diesen Gedanken zu Ende bringen kann, baut sich ganz langsam ein Nieser auf. Einige Sekunden vergehen, bis ich dann mit einer hohen Lautstärke, diesen in die freie Wildbahn entlasse.
Gus richtet sich ruckartig auf und schaut mich fragend an. Ich hingegen greife nach einem Taschentuch vom Nachttisch und schnaufe einmal hinein.
"..Fuck.." fluche ich kurz darauf leise vor mich hin. '..Ich kann doch jetzt nicht Krank werden! Wieso ausgerechnet jetzt, während wir hier sind?!'
-"..Alles okay..?" erkundigt er sich besorgt und bleibt perplex dort sitzen, ohne seinen Blick von mir abzulassen.
"..Ja.."- will ich die Situation gerade beschwichtigen, bevor ich die heisere Stimme feststelle, die bei mir ein großes Zeichen eine Grippe bekommen zu haben ist.
Er zieht ungläubig eine Augenbraue hoch und rückt dann doch ein Stückchen näher an mich heran.
Analysierend blickt er in mein Gesicht. Verlegen weiche ich mit meinen Augen einwenig vom Blickkontakt ab.
-"..Du hast dich erkältet" streut er dazu noch Salz in die offene Wunde.
Ich schüttele hektisch den Kopf.
'..Ich will nicht krank sein! Wie scheiße ist das denn?! Während der Schulzeit bin ich selbstverständlich immer kerngesund, aber in den Ferien..!'
Er verdreht aufschmunzelnd die Augen.
-"..Du bist blasser als eine Leiche, Julia." witzelt er mit einer eigentlich ernsten Botschaft herum.
"Vielleicht bin ich immer so.." versuche ich meinen Zustand weiterhin zu vertuschen, obwohl es mittlerweile schon klar sein sollte.
-"..Deine Augen sind Glasig. Ich wette, deine Temperatur.."- als er das ausspricht, setzt er gerade dazu an seine Hand auf meiner Stirn platzieren zu wollen. Doch erneut spüre ich, wie sich ein Nieser ansammelt. Bevor ich ihm ins Gesicht niese, drehe ich mich ruckartig weg und versuche nicht in die Bettdecke zu rotzen.
Ertappt sehe ich zu ihm herüber, woraufhin er bloß schmunzelt.
-"Sag' ich doch" bestätigt er stolz seine vorige Aussage. Nun bin ich diejenige, die ihre Augen verdreht.
"..Und.. jetzt?" hake ich unsicher nach, während mein Blick verlegen auf die Decke gerichtet ist.
Er beginnt damit mich liebevoll anzulächeln, was mein Herz buchstäblich zum schmelzen bringt.
-"..Du kurierst dich erstmal aus. Ich hol' dir was zum Frühstücken" beschließt er einfach so, ohne nach meiner Einverständnis zu fragen und läuft drauf los.
Ich gebe ein weigerndes "Nein!" von mir und stehe ebenfalls auf, um ihm vorauszugehen. '..Zum Glück tut mein Knöchel nicht mehr ganz so dolle weh..'
Doch ehe ich mich versehe, greift er mir unter die Arme und transportiert mich wieder zum Bett.
Während ich am Bettende sitze, stemmt er seine Arme neben mich auf das Bett ab und schaut mich dabei analysierend an. Aus der Schocksituation heraus erwidere ich mit erröteten Wangen und einem unendlich schnell rasendem Herzen den Blickkontakt, wobei er nur wenige Zentimeter von meinem Gesicht entfernt ist.
DU LIEST GERADE
Neverending feelz *(German Lil Peep FF)*
FanfictionHallo! :) In dieser FF geht es grob umsprochen um ein Mädchen namens Julia und dem bekannten (leider verstorbenen) Lil Peep. Es ist eine Romanze welche viele Themen ansprechen wird und auch die Zwischenmenschlichkeiten nicht aussenvor lassen wird. Z...