Wie aus dem nichts, dreht er sich plötzlich zu mich nach hinten um.
'Fuck, hat er gesehen das ich ihn beobachtet habe?!'. Ich versuche mich schnell auf etwas anderem zu konzentrieren. Scheinbar muss ich dabei so hektisch ausgesehen haben, dass die Umsetzung dieser Idee vergeblichst war.
-"Ist irgendwas?" flüstert er mir schräg nach hinten zu, mit einem erneut fragenden Blick. 'Oh Gott, er muss denken dass ich eine Psychopathin bin..!'
-"Hä, ne? Wieso sollte ich rüber starren?" -'und außerdem antworte ich aus ungewollten Grund so zickig, um meine Tat zu verbergen dich länger als die Polizei erlaubt angesehen zu haben.' - Aber das sage ich natürlich nicht.
"Ich hab' niemals behauptet, dass du mich angesehen hast. Ertappt!" haucht er mir lachend und wissend zu, während die Lehrerin immernoch versucht den Schülern etwas zu erklären.
"Ey, tu' mal nicht so als wenn du einen Mordfall oder ähnliches gelöst hast. Versteh' doch einfach mal dass es auch andere arten von Menschen gibt, die dich nicht abgrundtief vergöttern.." Antworte ich ertappt, aber mit einem noch zickigeren Unterton, welcher meine vorige Schandtat ganz gut deckt.
Der einzige Nachteil.. Jetzt denkt er mit Sicherheit, dass ich einen kompletten Dachschaden habe.
-"Wieso wirst du dann Rot?" Fragt er mich durchlöchernd, und ein freches grinsen zeichnet sich auf seinen Lippen ab.
'Okay, das wars jetzt komplett!'
Ich werde einen mehr oder weniger gewollten Tick lauter, um mich aufgebracht zu erklären.
'Dieser Typ führt mich zu Weißglut!'
"Vielleicht nur, weil du so ein Arsch bist!" -
Stille.
Schon wieder sehen mich alle an. Sogar die Lehrerin schaut verwirrt zu mir herüber.
Mittlerweile bin ich bereits angespannt am stehen und meine Hände stämmen sich protestierend auf den mir vorliegenden Tisch ab.Mr Perfect kann es sich wohl nicht verkneifen und fängt laut an zu lachen.
Gleichzeitig lässt er seinen Kopf kurzzeitig nach hinten über seine Stuhllehne fallen und beim wieder hinaufkommen stelle ich sogar ein paar Lach-Tränen, die seine Augen verzieren fest.Mir ist allerdings alles andere als lachen zumute! Und ich wusste auch, dass keiner dieser vielen diversen Götter mich daraus holen könnte.
"Ihr könnt euch gerne gleich beim Nachsitzen ausführlich aussprechen!" Predigt Mrs Green uns mit einem ernsten Gesichtausdruck.
Ich lasse mich wieder aufseufzend in den harten Stuhl fallen und verschränke verlegen die Arme. Gus Lachen versteinert sich plötzlich und er fängt an die Lehrerin ungläubig anzusehen.
'Immerhin etw..'- will ich gerade meinen äußerst Prioritären Gedankenweg ausführen, als ich erneut aus meinen Gedanken geworfen werde.
"..Eigentlich würde ich eine solch nette Einladung eher ungerne ablehnen.. Aber ich habe gleich noch ein unausweichlich wichtiges Treffen." Fängt er plötzlich an sich herauszureden.
Diese üblicherweise sonst so abgrundtief böse Lehrerin, würde niemals dabei zustimmen. Da war ich mir sicher. Aber dennoch höre ich gespannt und neugierig zu.
Mrs Green, fasst sich fast so wie von Migräne geplagt an die Stirn.
"mhm.. Dann ein anderes mal". Murmelt sich nachdenklich, aber in meinen Augen, unverständlicherweise... verständnisvoll!
"Was?!"- Melde ich mich mit einem lauteren Ton.
'Das kann doch nicht Wahr sein! ER hat mich aufgezogen und ER ist auch schuld an dem, wieso ich nun büßen muss!'
DU LIEST GERADE
Neverending feelz *(German Lil Peep FF)*
FanfictionHallo! :) In dieser FF geht es grob umsprochen um ein Mädchen namens Julia und dem bekannten (leider verstorbenen) Lil Peep. Es ist eine Romanze welche viele Themen ansprechen wird und auch die Zwischenmenschlichkeiten nicht aussenvor lassen wird. Z...