'Es kommt mir vor wie eine halbe Ewigkeit, nicht Zuhause gewesen zu sein. Ob ich es schlimm finde? Keineswegs.'
Victoria ist bereits Zuhause und meine Mutter schläft schon. Mein Stiefvater ist immer noch nicht da.
'Was genau ist passiert, dass er sich nicht mehr hierher traut? Ich finde es gut, allerdings auch ziemlich seltsam.. Was, wenn er irgendwas plant..?'
Ich stehe unter der Dusche und denke über die vielen Geschehnisse nach, die in den vergangenen Tagen passiert sind.
Das heiße Wasser, prasselt entspannend meinen Körper entlang und hinterlässt die Gewohnt beruhigende Geräuschkulisse.
Der warme Dampf verteilt sich gleichmäßig im Bad, sodass sich die Spiegeloberflächen wie erwartet milchig beschlagen.
'Das Gefühl der Unwissenheit, was als nächstes anstehen könnte, macht sich in mir breit. Ich habe keine Ahnung, was derzeit Sache ist. Die Momente müssen im hier und Jetzt erlebt werden, denn niemand kann vorhersagen, was als nächstes passieren wird.. Vor allem bei Gus.'
Ich fange an, einwenig Shampoo in meine Hände und kurz darauf sanft in die Haare hinein zu reiben, um es aufzuschäumen.
'Er ist ein sehr spontaner Mensch, wie ich feststellen musste. Und ich finde das tatsächlich, im positiven Sinne, sehr abwechslungsreich....
Allerdings bezweifle ich irgendwie, dass diese Ungewissheit nur durch die Spontanität kommt..'
-"Fuck!" fluche ich leicht auf, während ich mir das Shampoo aus meinen gereizten Augen entferne.
'Ich sollte mich auf andere Gedanken bringen..'
*
Bunte, immer wieder aufblitzende Lichter, zeichnen die Umgebung aus. Die konstant laut werdende Musik, durchstrahlt meine Ohren und so langsam fallen mir die verschiedenen Menschen auf, die sich um mich herum befinden.
'Befinde ich mich gerade in einem Club?..'
Auf einmal spüre ich, wie mir jemand an die Schulter greift. Perplex drehe ich mich um.
"Gus..?"
Er fängt an, irgendwas unverständliches auszusprechen. Ich versuche mich stark auf seine Lippen zu konzentrieren, was allerdings nur bedingt funktioniert. 'Was zur Hölle ist hier los?!'
"Ich verstehe dich ni..."- ich unterbreche mich selber, als ich ein lautes Jubeln der Masse vernehme.
Schlagartig, schaue ich mich in die Richtung der Meute um.
Ich fühle mich wie betäubt, aber diese Aussicht lässt mein Herz in einzelne Teile zerspringen.
'War Gus nicht gerade noch hier..?!'
Ich sehe wie Rachel und er sich in der Ferne umschlängeln und sich leidenschaftlich küssen. 'Wieso tut er mir das an..? Warum fühle ich so..? Müsste Rachel nicht schon weg sein? Hat Gus noch Gefühle für sie?!'
Das Gefühl hintergangen zu werden, nimmt eine feste Form an. 'Aber.. wieso..?'
Ich versuche meinen Blick von den beiden abzuwenden, indem ich mich umdrehe. Doch stattdessen Gus hinter mir steht, entdecke ich Mike.
'Was sucht der hier?!'
Lauter gefürchteter Geschrei, als sich die Tür öffnet. Schwerfällig, versuche ich zu erkennen, wer es ist. Alles passiert so schnell.. Jeder Atemzug, löst ein Event aus.
Nachdem ich erkenne, dass sich gerade mein Stiefvater in meine Richtung macht, laufe ich weg. Einfach davon.
Doch Mike, hält mich fest.
DU LIEST GERADE
Neverending feelz *(German Lil Peep FF)*
FanfictionHallo! :) In dieser FF geht es grob umsprochen um ein Mädchen namens Julia und dem bekannten (leider verstorbenen) Lil Peep. Es ist eine Romanze welche viele Themen ansprechen wird und auch die Zwischenmenschlichkeiten nicht aussenvor lassen wird. Z...