Am nächsten Morgen trafen wir vier uns und teilten für die nächsten Tage unsere Wachen ein. Elras und Meliel beschlossen auch noch etwas miteinander zu trainieren. Es war eigentlich ganz gut so uns gemischt vorzubereiten, denn wir wollten alle die selbe und faire Chance haben. Gegen Mittag beendeten wir die Übungen und ich war etwas außer Atem „Ich finde wir sollten Schluss machen, sonst bekomme ich nachher nicht's mehr hin." sagte ich und stützte mich auf Schwert und Bein ab. „Ja du hast recht. Lass uns aufhören." Er kam näher zu mir und wurde frech „So wie du klingst, hab ich dich ja schon lange nicht mehr gehört." Aber ich konnte darüber nur schmunzeln „Wenn du mich öfter's so hören willst, sollten wie immer so ein Training machen." Er sprach mir nun leiser in mein Ohr „Ich wüsste da etwas Besseres." Ich lachte leicht „Dafür hättest du keine Kraft mehr, wenn ich dich nachher besiege." Grinsend fragte er „Also willst du doch gewinnen?" „Sagen wir mal, wenn ich gewinnen sollte dann nur weil ich dich auf den Rücken gelegt habe." und wir beide lachten sogar, über diese zweideutige Antwort. „Deinen Trainer besiegen? Da hast du dir ja viel vorgenommen Kleines."
Als ich mich um sah wer das sagte, sah ich meinen Bruder. Freudig lief ich zu ihm und nahm ihn in die Arme und er küsste mich auf die Stirn. „Aragorn. Ich freue mich so dich zu sehen. Was machst du hier?" „Eigentlich sind wir auf der Durchreise Richtung Osten. Wir hatten vor gehabt in Lorien vorbei zu kommen und nun erfuhr ich das du hier bist." „Ja...ich fand es wurde Zeit für etwas praktische Erfahrung." Haldir kam auf uns zu und begrüßte Aragorn. „Wir sehen uns dann nachher" sagte er noch zu mir und verabschiedete sich. Ich wandte mich wieder meinen Bruder zu und fragte ihn „Du sagtest wir. Wer ist noch alles bei dir?" „Komm mit ich zeig es dir." Wir gingen nach drinnen und ich konnte meine Freude nicht mehr zurück halten. Arwen war mit und sofort lief zu ihr. Unsere Arme umfassten uns fest. „Arwen ich freue mich so dich zu sehen. Wie geht es dir?" „Mir geht es wirklich sehr gut. Lass dich mal ansehen. Du siehst toll aus und wie ich sehe hast du auch einige Erfolge gehabt." sagte sie berührte meine Auszeichnung. Ja ich hatte es ja Herr Elrond versprochen sie ab und zu zu tragen. Nun auch wurde Aragorn darauf aufmerksam. „Arrian das ist mir ja gar nicht aufgefallen. Ich muss sagen ich bin stolz auf dich. Meine kleine Schwester ist erwachsen geworden." „Ja daran hast du nie gedacht das kleine Schwestern auch mal groß werden." lachte ich ihn an. Dann bemerkte ich das noch Jemand nicht weit von uns, hinter Aragorn stand und sah ihn an. Mein Bruder bemerkte dies „Arrian ich möchte dir einen Freund von mir vorstellen. Das ist Marros. Er ist ein ausgezeichneter Kämpfer und gehört zu meiner Truppe." Er gab mir die Hand und lächelte „Ich freue mich sehr euch kennen zu lernen. Euer Bruder hat mir viel von euch erzählt." Ich stellte fest das er wirklich sehr nett war und auch gut aussah.
„Es freut mich auch." sagte ich zu ihm und wendete mein Blick zu Aragorn „Du hast von mir erzählt?" Fragte ich ihn mit einen überraschten Gesicht und versuchte es mit einem Lächeln zu überspielen aber er lachte „Nur Gutes keine Sorge." Ich wusste nicht was er damit bezwecken wollte, doch dann ergriff Arwen das Wort „Vater sagte mir das heute Nachmittag ein Wettstreit ist, um einen Hauptmann zu bestimmen." „Ja das ist richtig. Nur ich male mir nicht allzu große Chancen aus." „Wenn es meine Freundin nicht schafft, wer sonst?" Sagte sie aufmunternd. Ich antwortete nur leise „Haldir." „Er ist auch hier?" Und sie wirkte nur leicht überrascht. Nun musste ich meine Worte genau überlegen, denn wir waren nicht alleine „Ja weißt du, er wollte mal eine neue Herausforderung." Wir sahen uns in die Augen und wussten das wir uns unbedingt einmal alleine unterhalten mussten. „Aragorn ich werde mal mit Arrian ein wenig spazieren gehen." Mein Bruder lächelte uns zu „Ich wünsche den Damen viel Spaß. Wir sehen uns nachher beim Wettkampf." Erschrocken drehte ich mich zu ihn um „Du willst kommen?" „Sicher werde ich. Wenn meine kleine Schwester zum ersten Mal Hauptmann wird, muss ich dabei sein." Der Schock muss mir mitten ins Gesicht gestanden haben. Arwen legte ihren Arm um Meinen und ging mit mir hinaus, denn ich war eh unfähig darauf etwas zu sagen.
DU LIEST GERADE
Die menschliche Elbin ( Haldir ff )
Fanfiction...ich spannte erneut den Bogen, drehte mich und schoss. In dem Moment als ich den Pfeil los ließ, sah ich plötzlich jemanden stehen. Genau an den Baum auf den ich zielte, doch ich sah ihn zu spät. Zu Glück ging der Pfeil wie alle Male zuvor daneben...