Einen Monat schon bin ich mittlerweile wieder hier und es könnte nicht besser laufen. Meine Gruppe respektierte mich und mit Elras und Meliel freundete ich mich sogar an. Herr Elrond bestand darauf das wir, so oft es meine Zeit zulässt zusammen Essen. Ich genoss es wieder Zeit mit ihm zu verbringen und mich mit ihm zu unterhalten. Er lehrte mich auch Neues und erzählte mir von allen Elbenvölkern in Mittelerde, mit ihren Besonderheiten. Auch über die Länder der anderen Völker erzählte er mir alles was er wusste, was so ziemlich alles war. Dabei blieben mir aber 2 Reiche fest im Kopf. Gondor was eigentlich nur meinen Bruder betraf und den Düsterwald. Die Geschichten von beiden waren sehr interessant aber auch sehr traurig und ich überlegte, ob ich jemals eines davon sehen werde. An dem Tag als wie dieses besprachen, regnete es in Bruchtal. Es kam hier häufiger vor als in Lorien, dennoch war es auch hier eine Seltenheit aber ich mochte es die Tage dann so gemütlich zu verbringen. Was ich hingegen gar nicht kannte, war der Winter. Ich kannte weder Eis noch Schnee und wollte es so gerne einmal erleben.
Eines Morgens war ich gerade im Training mit einigen meiner Wächter, da kam Herr Elrond zu mir auf den Platz. Als ich ihn bemerkte unterbrach ich und ging zu ihm „Herr Elrond. Kann ich etwas für euch tun?" „Wenn du kurz Zeit hättest, ich würde mich gerne mit dir unterhalten." „Ja sicher." antwortete ich und wir gingen ein Stück. Freundlich begann er „Arrian mir ist aufgefallen das du viel Zeit hier verbringst. Dein Kampfstil ist gut und auch deine Führung läuft auch ohne jede Schwierigkeit aber findest du nicht du solltest mal wieder etwas für dich tun?" Ich sah ihn verwirrt an „Was meint ihr?" „Ich rede von einen Mann Arrian." Meine Augen wurden immer größer aber ich sah Elrond nicht damit an. „Es geht darum das ein junger Elb sich nach dir erkundigte. Er ist der Sohn eines guten Freundes von mir aber ich habe ihm gesagt, das er dich erst beim nächsten Mal kennen lernen dürfte." Erleichtert atmete ich aus und sah ihn dankend an „Ich danke euch dafür." „Arrian...hast du schon mal an Ehe und Familie gedacht?" Ich wurde nachdenklich, denn ehrlich gesagt hatte ich das noch nie getan „Eigentlich nicht." „Ich weiß du bist noch jung aber die Zeit vergeht schneller als du denkst. Ich will dich einmal in guten Händen wissen und es wäre mir lieb, wenn du einen netten Mann wenigstens einmal in Erwägung ziehen würdest." sagte er lächelnd zu mir und ich erwiderte es „Ich verstehe was ihr meint aber im Moment bin ich einfach nicht bereit dazu. Wenn der Sohn eures Freundes das nächste Mal wieder da ist, werde ich mich gerne einmal mit ihm unterhalten aber mehr kann ich euch nicht versprechen." Er legte seinen Arm um mich und gab mir ein Kuss auf mein Kopf, denn mit diesem Kompromiss war er zufrieden. Ich wusste er wollte nur mein Bestes aber bei dem Thema Männer, fuhr es mir kalt den Rücken hinunter und bei dem Gedanken das mich ein Anderer auch nur küssen würde, konnte ich nicht mehr klar denken. Ich konnte es mir einfach nicht vorstellen aber ich glaube es war an der Zeit sich mit dem Gedanken zu beschäftigen.
Einige Tage später war das Thema vor erst vom Tisch und ich war wieder entspannter in Elrond seiner Anwesenheit. Es war ein schöner Nachmittag und ich unterhielt mich gerade mit den Anderen Gruppenführer, da kam Lindir auf uns zu „Herr Elrond wünscht euch zu sprechen." „Entschuldigt mich einen Moment." sagte ich zu Beiden und folgte Lindir. „Was möchte Herr Elrond?" „Das kann ich euch auch nicht sagen, nur das er Besuch hat." Wer das wohl sein mag, fragte ich mich. Ich betrat das große Zimmer was für Gästeempfang war und konnte sehen das Elrond mit Jemanden auf der Terrasse saß. Wer es war konnte ich nicht erkennen, denn ich sah ihn nur von hinten. Als Elrond mich sah stand er auf und beutete mit einer Hand auf einen Stuhl „Arrian bitte komm her und setzt dich." sagte er wie immer mit einem Lächeln im Gesicht. Ich ging zu ein Platz der genau zwischen Beiden war. Ich war gerade im Begriff mich zu setzen als mein Blick auf sein Besuch fiel und aus meinem Lächeln wurde ein erschrockener Gesichtsausdruck, als ich Platz nahm „Haldir. Was tust du in Bruchtal?" Doch er lächelte mich nur an „Hallo Arrian. Schön dich wieder zu sehen." Total verwirrt sah ich zu Elrond „Haldir kam heute an als du an der Grenze warst." „Herr Elrond erzählte mir du wärst Gruppenführer. Ich gratuliere dir." Ich verstand noch immer nicht genau was hier los war und sah immer zwischen Beiden hin und her. „Haldir hat mich gebeten hier bleiben zu dürfen." Bei diesem Satz fand ich meine Sprache wieder „Du willst hier bleiben? Warum?" Haldir sah mich etwas verlegen an und blickte dann auf Elrond „Er hat mir erzählt was passiert ist...Arrian warum hast du nicht mit mir darüber geredet?" Ertappt und enttäuscht über mich selber sah ich auf den Boden „Ich habe es euch erzählt...nur nicht so im Detail."
DU LIEST GERADE
Die menschliche Elbin ( Haldir ff )
Fiksi Penggemar...ich spannte erneut den Bogen, drehte mich und schoss. In dem Moment als ich den Pfeil los ließ, sah ich plötzlich jemanden stehen. Genau an den Baum auf den ich zielte, doch ich sah ihn zu spät. Zu Glück ging der Pfeil wie alle Male zuvor daneben...