Verblüffte Blicke gingen auf mich, außer von Denen die mich seit Lorien kannten. Ein Lachen unterbrach die Stille und wir schauten alle auf Feanor „Wie kommst du nur auf so eine absurde Idee? Jeder weiß das die Erblinie aus Männern besteht." Offenbar glaubte er mir nicht aber es war mir eigentlich ganz Recht so. Seine Worte hatten sofort Wirkung auf die Anderen und auch das war mir sehr willkommen. Völlig gelassen sagte ich „Deshalb soll mich ja auch keiner der Ork's erkennen." Ich sah zu meiner Freundin „Kommst du Irraen?"
Zusammen gingen wir die Kleidung zusammen suchen und sie nutzte die Gelegenheit, um mit mir alleine zu reden „Meinst du das dein Plan funktioniert?" Ihre Stimme war besorgt und ich versuchte ruhig auf sie einzuwirken „Ich bin sehr fest davon überzeugt. Orophin und die Anderen werden sicher zurück kommen." „Und was ist mit dir?" Ich machte mein Abzeichen ab und drückte es ihr mit einen Lächeln in die Hand „Du wirst es für mich aufbewahren und wenn du es dir ansiehst denke immer daran, das du es mir bald wieder geben wirst. In Ordnung?" Als ich Tränen in ihren Augen bemerkte nahm ich sie sofort in die Arme, denn auch ich fühlte wie sich bei mir Welche sammelten. Ich versuchte ihr ein sicheres Gefühl zu geben aber es gelang mir nur mäßig und ich gab ihr noch ein Kuss auf die Wange, bevor wir den Rest raus suchten.
Während sie zu den Männern lief, ging ich ins Zimmer mich umzuziehen. Haldir war auch schon da und legte sich Einiges zu seinem Schutze an. Ich selber wollte mich nicht zu schwer auf den Pferd belasten, denn es musste sehr schnell laufen können und blieb nur bei Weste und Armschoner. Eine schwarze Hose trug ich bereits und so zog mir noch eine Tunika und dünne Handschuhe in der selben Farbe an. Ich legte mir einen Mantel um und machte meine Haare fest zusammen. Mein Liebster sah mich fragend an, als ich in meine Tasche einige Heilmitteln packte „Nur für alle Fälle." Gab ich knapp darauf zurück und immer wenn er nicht hinsah, legte ich mir noch andere Dinge dazu. Ich konnte ihn nicht sagen das ich nicht wieder hierher kommen würde, denn zu sehr würde er sich sorgen. Auch wäre ich um seine Sicherheit besorgt, wenn er mich suchen würde.
Ich konnte beobachten wie er aus einer Schublade einen Dolch heraus nahm und ihn sich anlegte. Allein der Griff war wundervoll und es verwundert mich das ich ihn nicht kannte, dennoch sprach ich ihn im Moment nicht darauf an. Wir waren Beide fertig und ich nahm den Ring meiner Familie aus der Tasche. Zum ersten Mal sah ich ihn erhaben an, denn immer war er für mich nur ein Geschenk von meiner Mutter. Nun sollte er seinen eigentlichen Zweck dienen und ich kam erst wieder aus meinen Gedanken, als Haldir vor mir stand. Mit einen unruhigen aber festen Blick sah er mir in die Augen und nahm mir den Ring ab. Er steckte ihn mir auf die rechte Hand und sprach sanft „Versprich das du zu mir zurück kommst." „Ich verspreche es dir." Ich wusste nicht so ganz ob wir es uns Beide einfach nur wünschten, oder wir uns gerade gegenseitig belogen.
Doch seine Hand die zärtlich über meine Wange strich, sprach ihre ganz eigene Sprache. Er beugte sich zu mir, gab mir einen innigen Kuss und das Gefühl von Sorglosigkeit. In diesem Moment spürte ich das alles gut werden wird. Wir legten uns noch die restlichen Waffen an, bevor wir auf den Vorplatz gingen. Die Sonne war fast aufgegangen und neben einigen Anderen und meinen Freunden, fiel mir Feanor sofort auf.
DU LIEST GERADE
Die menschliche Elbin ( Haldir ff )
Fanfiction...ich spannte erneut den Bogen, drehte mich und schoss. In dem Moment als ich den Pfeil los ließ, sah ich plötzlich jemanden stehen. Genau an den Baum auf den ich zielte, doch ich sah ihn zu spät. Zu Glück ging der Pfeil wie alle Male zuvor daneben...