Zuerst möchte ich mich bei meinen zahlreichen Leserinnen und Leser herzlichst bedanken!
Ein besonders liebes Danke an meine vielen Stammleser und den stillen Lesern!!!
Jeder einzelne Kommentar und Vote von euch, hat mir viel bedeutet und mich sehr gefreut. Ihr Alle habt mich ermutigt weiter machen.
Am Allermeisten bestärkte mich Lenya2018!!! Vom ersten Wort an begleitete mich meine Freundin. Das Schicksal wollte es das ich sie hier finde und seitdem vergeht kein Tag, wo wir uns nicht hören. Sie ist wie meine Schwester und wir haben sehr viel gemeinsam. Nächte lang redeten wir durch über unsere Geschichten, unsere Figuren und den Filmen. Sie half mir durch Schreibblockaden und war mir stet's die größte Muse. Während ich mich auf Haldir spezialisiert habe, liegt ihr Fokus bei Legolas. Lenya2018 hat selber eine große Story „Wenn Legolas stirbt, sterbe ich auch" die ihr euch unbedingt anschauen müsst.
Dies war meine erste und größte Story, die ich je geschrieben habe. Das war nie so geplant, das hat sich einfach so ergeben und erreichte lustiger Weise runde 100 Kapitel.
Sie sollte den Anfang und die Entwicklung meiner Figuren zeigen, speziell von Arrian und Haldir. Ich selber habe mich beim Schreiben auch weiter entwickelte, wie ihr sicher festgestellt habt. Daher werde ich Teil 1 nochmal bei Gelegenheit überarbeiten, versprochen!
Es war für mich eine Herausforderung verschiedene Themen anzusprechen und in meine Handlungen einfließen zu lassen. Ich bin stolz dies geschafft zu haben und auch darauf, hiermit meine erste große Story abzuschließen. Das Schreiben dauerte etwa 6 Monate aber vom Veröffentlichen hatte man länger etwas.
„Die menschliche Elbin" ist die erste Geschichte einer chronologischen Reihe!!!
Die Zweite heißt „Die menschliche Elbin und der Hobbit" und beginnt ab nächster Woche am 7.12.19!!!
Wieder mit einer Kapitelvorschau und Abschlussgarantie!!!
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Lesen meiner Geschichten.
Eure Arrian2018
DU LIEST GERADE
Die menschliche Elbin ( Haldir ff )
Fanfic...ich spannte erneut den Bogen, drehte mich und schoss. In dem Moment als ich den Pfeil los ließ, sah ich plötzlich jemanden stehen. Genau an den Baum auf den ich zielte, doch ich sah ihn zu spät. Zu Glück ging der Pfeil wie alle Male zuvor daneben...