Neue Eindrücke

266 42 2
                                    


Haldir zeigte mit seiner Hand über das Gebiet und erklärte Irraen und mir kurze einige Dinge. Ich vernahm eine kleine Aufregung in mir aber ich freute mich trotzdem endlich hier zu sein. Wir ließen wieder die Männer voran reiten aber nun im Schritttempo. Meine Haare hatte ich heute vorm Aufbruch geöffnet und nur gekämmt. Als wir immer näher kamen, stieg auch meine Anspannung und ich konnte schon die ersten Wachen sehen. Ich entschied mich spontan meine Kapuze auf zusetzten. Meine Freundin ritt neben mir und lächelte mich verständnisvoll an. Kaum waren wir da, kamen schon die Ersten auf Haldir und Orophin zu. Sie alle schienen zu wissen das wir kommen würden. Natürlich wurden Irraen und ich von Jedem angesehen, denn sie schienen auch zu wissen warum wir hier sind. Belustigt schauten wir uns an und beobachten das Treiben vor uns. Die Männer entschieden sich abzusteigen, denn zu viele wollten mit ihnen reden.

Wir Frauen sahen uns von der Höhe unserer Pferde weiter um. Schnell stellte ich fest, das Haldir's Beschreibungen ziemlich genau waren. Als wir nach einer kurzen Weile an einen Übungsplatz vorbei kamen, blieb mir fast der Atem weg. Er war Riesengroß und mit Inhalten, die ich noch nicht kannte. Ich sah zu meiner Freundin „Irraen schau dir das mal an." „Das ist ja Wahnsinn." Auch sie staunte wie ich. Ich brachte mein Pferd zum stehen und stieg ab. Das wollte ich genauer sehen und meine Freundin folgte mir. Ein großer, blonder Elb stand am Rande. Als er uns bemerkte, kam er zu uns. Er schaute in unsere begeisterten Gesichter und fragte nett „Seit ihr neu?" „Nein nicht direkt. Wir sind nicht wegen der Ausbildung hier." antwortete ihm meine Freundin nett. Er blickte hinter uns und bekam ein Lächeln „Ah jetzt versteh ich. Haldir. Orophin. Schön das ich euch mal wieder sehe." Ich drehte mich um und sah das Beide zu uns kamen. Wieder verfolgte ich das Training, was hier gerade aus eine Art Parkour bestand. Der Elb, der offenbar der Trainer zu seien schien, begrüßte unsere Männer mit einer Umarmung. Irraen und ich grinsten uns an und danach ging unsere Aufmerksamkeit wieder auf's Training.

Es passierte gerade etwas, was ich nicht ganz verstand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es passierte gerade etwas, was ich nicht ganz verstand. Die drei Männer kamen zu uns und ich fragte direkt „Was genau müssen die Wachen da machen?" Ich deutete auf einen Teil des Parkour's und der Trainer erklärte uns „Das ist eine Balance Übung. Zusätzlich trainierst ihr damit auch eure Genauigkeit. Die Pfosten werden zum Ende hin immer schmaler. Deshalb sind sie auch nicht so hoch wie die Anderen dort drüben, denn am Anfang fallen die Meisten immer beim ersten Durchgang runter." „Ah verstehe." konnte ich nur antworten. Erneut fragte ich ihm was und wieder erklärte er mir alles. Er grinste mich an und danach zu Haldir und Orophin „Zu wem von euch Beiden gehört diese Dame?" Mein Liebster kam zu mir und legte seinen Arm lächelnd um mich „Liebes das ist Killion. Ein guter Freund von mir. Nachdem ich von hier fort ging, hat er meinen Trainer Posten übernommen. Killion, das ist Arrian." Ich lächelte ihn an „Hab ich mir schon gedacht das du der Trainer bist. Freut mich sehr." „Freut mich auch sehr." Dann sah er belustigt zu Haldir „Das hätte ich mir auch denken können das diese wissbegierige Frau zu dir gehört." Ich schmunzelte über diese Aussage und dann stellte Orophin Irrian vor. „Wir müssen jetzt erst mal zu unseren Vater." sagte mein Liebster zu ihm. „Das trifft sich gut ich komme gleich mit euch. Ich wollte eh noch zu Feanor."

Die menschliche Elbin ( Haldir ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt