𝐉.𝐉𝐊 ‣ 𝟑

801 50 40
                                    

Sonntag, 13.01.2019, Seoul Südkorea

J.JK

"Na kommt schon!", schrie uns mein bester Freund Jimin entgegen, während er wie ein bekloppter durch die dunklen und kleinen Gassen rannte.

"Aish, Christian Chim Chim... es ist verdammt nochmal 11 Uhr in der Nacht und deshalb schrei nicht wie ein Trottel herum. Das hört sich so an hättest du zu viel getrunken, obwohl wir noch nicht mal auf der Party sind!", wies ihn Ravi, der älteste unserer kleinen, aber feinen Gruppe, zurecht.

Jimin lachte bloß, befolgte trotzdem Ravis Anweisungen und hörte auf zu schreien.

"Tz und JK soll der Maknae sein...", wisperte BamBam in seinen nicht vorhandenen Bart. „Das habe ich gehört, du Spast!", fing Jimin wieder an zu schreien.

Grinsend verschnellerte ich meine Schritte, damit ich die beiden nicht störte, während sie sich zum fünften Mal an diesem Tag stritten.

"Die zwei sind wie ein altes Ehepaar. Kennen und lieben sich schon so lange, streiten sich aber immer wieder. Es ist immer wieder faszinierend, dies zu beobachten, wenn sie sich beleidigen aber in ihren Augen Liebe funkelt", redete Ravi mit sich selbst. Das war eine alte Angewohnheit von ihm. Soweit ich weiß bekam er diese, als er nach Seoul zog und für eine Zeit alleine wohnte, dabei auch noch keine Freunde besaß.

Doch seine Aussage stimmte, BamBam und Jimin kannten sich schon seit sie noch Windeln anhatten aber fühlten füreinander nur freundschaftliche Liebe.

Und ganz ehrlich? Ich könnte mir eine Beziehung zwischen den beiden nicht einmal nach meinem Tod vorstellen. Ew.

Nicht, dass ich etwas gegen Homosexuelle hätte, ich meine ich selbst war zwar komplett Hetero, aber immerhin war meine Familie homosexuell und ich liebte diese von ganzen Herzen.

Bloß eine Beziehung zwischen Kunpimook und Jimin war unvorstellbar. Leise lachend von meinen eigenen Gedankengängen, ging ich noch schneller, um als erster anzukommen.

🎤🎤🎤

Wir gingen zu einer Underground Party, die von irgendeinem reichen Underground Rapper veranstaltet wurde. Zwar traten wir dort nicht auf, aber ich meine wer wollte bitte keinen hochwertigen Alkohol, der auch noch gratis ist, und Mädchen bis zum geht nicht mehr?

"Yo, JK, geh' langsamer!", schrie mir Jimin entgegen. "Was kann ich dafür, dass du mit deinen winzigen Beinchen, mir nicht nachkommst, Zwerg?", konterte ich aus Instinkt, doch mein bester Freund wusste, dass ich nichts von dem Gesagten wirklich ernst meinte.

Warum? Das war ganz einfach erklärt. Er ärgerte mich und ich ihn, so funktionierte unsere Freundschaft und wurde auch nie langweilig.

Wenig später kamen wir auch schon in einem eher reichen Viertel Seouls an, hier sollte dieser Typ einen 'gut ausgestatteten' Club stehen haben. Wenn man genau hinhörte, konnte auch schon die laute Musik gehört werden.

"Wo müssen wir genau hin?", fragend sah ich BamBam an. "Soweit ich weiß zuerst links, dann rechts und zuletzt geradeaus. Die Adresse ist Maebong 18-gil."

Nach weiteren 20 Minuten kamen wir dann endlich an, denn Jimin meinte immer eine ‚Abkürzung' zu kennen, mit der wir schneller dort wären. Einen Scheiß waren wir. Mindestens 10 Minuten hätten wir uns ersparen können.

"Zum fünftausendsten Mal es tut mir leid!"

"Nein."

"Bitte Hyung, verzeih mir!"

"Nein."

"Hyungie~"

"Vergiss es."

"Haltet beide eure Fressen", kam es dann gleichzeitig genervt von Kunpimook und mir, sodass wir begeistert beieinander einschlugen.

"Na los, lasst uns reingehen und feiern bis zum geht nicht mehr!", grinste Jimin. Dieser Typ hatte extreme Stimmungsschwankungen, woher kamen die bitte? Bevor ich mir weiter darüber den Kopf zerbrechen konnte, zog mich der Zwerg auch schon zum Eingang.

🎤🎤🎤

Nachdem wir von zwei Türstehern reingelassen wurden, teilten wir uns auch schon auf. Jimin und ich holten den Alkohol von der Bar, während die anderen einen Sitzplatz suchten. „Drei Soju und eine Irish Bomb, bitte", bestellte Jimin und bekam das eben bestellte nach wenigen Minuten schon vor sich gestellt.

Jimin drückte mir grinsend meine Irish Bomb und das Soju für Ravi in die Hand, danach sahen wir uns nach den beiden anderen Vollidioten um.

Zum Glück fanden wir beide in einer eher ruhigen Ecke mit einem sehr guten Blick auf die Bühne, wo Rapper und Tänzer auftraten.

Kaum hatten Jimin und ich, uns hingesetzt und die Getränke verteilt, dimmte sich das Licht im Raum, woraufhin lautes Jubeln durch den Raum schallte.

Ein Beat setzte ein, ließ die jubelnde Menge in den Klängen untergehen und eine tiefe Stimme erklang.

Sie rappte gut. Mehr als nur gut, es war perfekt!

Jimin, der neben mir saß, starrte zur Bühne. Irgendwie sah es so aus als würde er gleich sabbern... nun wagte auch ich einen Blick dorthin und sah einen Jungen mit Mundschutz und einer schwarzen Kapuze tief in sein Gesicht gezogen. Auch wenn man nicht viel von ihm sah, konnte man sagen, dass Chim Chim jetzt schon auf ihn abfuhr. Er mochte diese Art von Bad Boy.

Plötzlich kam eine zweite Person hervor, jedoch ohne Mundschutz und Kapuze. Er hatte blonde Haare und fast schwarze Augen, auch dieser Junge rappte wirklich gut. BamBam der neben mir saß verschluckte sich an seinem Soju und widmete seine komplette Aufmerksamkeit der Bühne.

"Also... irgendwie habe ich das Gefühl, dass Chim Chim un-", Ravi brach sofort mitten in seinem Satz ab, als ein dritter Junge auf die Bühne hüpfte und rappte.

Er hatte wie der erste Typ einen Mundschutz, der seine Stimme ein bisschen dämpfte, doch seine orangenen Haare waren bestens zu sehen. Seine Aura, die er versprühte, war beeindruckend positiv.

Ich entdeckte einen weiteren Jungen am Rand der Bühne, der seiner Gruppe mit vor Stolz funkelnden Augen zusah, trotz allem hatte er etwas unausstehliches an sich, was ich nicht wirklich sympathisch fand.

Nun kamen auch ihre Gegner auf die Bühne und jeder spürte deutlich die Spannung.

"Das ist die Sonne höchstpersönlich...", wisperte Won-Sik, während er den Jungen mit den orangenen Haaren ansah, ich lachte bloß auf. Der Sunshine war sowas von sein Typ.

Das Ergebnis bestand nun aus drei fast sabbernden Typen, die wie Verrückte zur Bühne glotzten und sobald die drei Rapper mit ihnen Augenkontakt aufnahmen, waren sie kurz davor ohnmächtig zu werden.

Zu meinem Glück war das Battle schon bald vorbei und wie erwartet gewannen die drei Jungs.

Meine besten Freunde benahmen sich danach wieder einigermaßen normal.

Trotzdem konnten sie nicht anders und schwärmten auch nach dem Battle über den Rap und deren Aussehen, auch ich musste mir eingestehen, dass sie nicht schlecht waren.

Im Gegenteil, das war das beste Battle was ich jemals gehört und gesehen hatte.

Irgendwie bekam ich auch nicht das Gefühl weg, diese Jungs zum letzten Mal gesehen zu haben...

💥💥💥💥💥

J.JK: Yungi_Tae
K.TH: -swag-toast-

💥💥💥💥💥

𝐌𝐢𝐜 𝐃𝐫𝐨𝐩 - 𝐤.𝐭𝐡𝐱𝐣.𝐣𝐤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt