Yungi_Tae:
Ye ye. Das Mic wurde nach einem Jahr gedroppt. Ich habe gemischte Gefühle, um ehrlich zu sein.Einerseits traurig, weil Mic Drop nun zu einem Ende gefunden hat und mir an diesem Projekt doch schon viel hängt.
Andererseits auch kinda glücklich, einfach weil es sich anfühlt, wie als hätte ich soeben ein Hindernis überwältigt, was ohne Toobie nicht möglich gewesen wäre.
Ein großer Dank von uns beiden geht – of course - an euch, unsere Leser. Vielen Dank für das Abstimmen und die netten (vor allem verständnisvollen) Kommentare, es war wirklich eine unglaublich große Motivation oder brachte uns zum Lachen!
Auch Bloodsound sind wir dankbar, für das wunderbare Cover. I love it T-T Schaut einmal bei ihrem Profil vorbei ;)
Aber, I guess, mein größter Dank geht an -toobie-.
Sie war die Erste, mit der ich ein Buch schrieb und es tatsächlich zu Ende brachte, auch wenn bei uns beiden manchmal die Motivation nachließ oder einfach keine Zeit hatten zu schreiben. Das macht mich unglaublich traurig und glücklich zugleich. Unser Hasskind ist nun beendet!Bevor ich hier noch weiterschreibe und emotionaler werde, ein paar FunFacts meinerseits über Mic Drop:
1. Die Idee von Mic Drop entstand - ein paar Wochen nachdem Toobie und ich uns kennengelernt hatten - über Amino.
2. Die Idee Sijoon sterben zu lassen entstand, als wir eigentlich jeden von MCD umbringen wollten.
3. I guess es wäre ein größerer Zeitsprung geplant gewesen, da Yoong und Jimin Minho hätten adoptieren sollen. (toob waren es yoong und jimin?)
4. Eigentlich hätte MCD länger werden sollen, aber dann war meine und Toobs Motivation futsch. Whoops.
5. Intellectuals erinnern sich vielleicht noch an den Papaya Part. Yeah... a dark past... nein, eigentlich nur ein Insider, der nicht wirklich ein Insider war-I guess, das war es von meiner Seite.
Ich danke jedem von euch!Und nun übergebe ich das Mic an Toob.
🎤🎤🎤
Ehm, ye.. hey haha.
Also bevor ich kitschig werde, kommt der Deutsche in mir durch. Und zwar hat Yungi euch angelogen. Wir haben uns auf Wattpad kennengelernt. In einer von @/ gueltae 's stories und dann fanden wir Wattpad zum Schreiben zu anstrengend und sind auf Amino umgeswitcht.
Da erzählst du unseren Kindern einfach Lügen, pah. // Ja jeder Leser ist automatisch mein Kind, so shut up. (ye ye, da hab ich mich falsch ausgedrückt, tut mir leid-)Und beim dritten Funfact,,, Bro nein, nein. Rose Mutter sollte eigentlich jemanden engagieren und die sollten Tae adoptieren, damit er von Jeongguk wegziehen muss.
AHHH OMG DOCH DU HAST RECHT eventuell schreiben wir noch ein spezial wo minho adoptiert wird.
Dann mach ich mal weiter mit ein paar behind the scenes. Eigentlich sollte es hier noch viel mehr um dieses Rapshit Zeug gehen, aber wir hatten eigentlich nie einen Plan was diese Storie angeht.
Ich mochte Tae's Rolle nie. Und habe ihn deswegen auch richtig doofie geschrieben... :>
Es wir ein neues Projekt von mir und Yungi geben. Called : If the World Was Ending
auf meinem Account#/&%(+€ W e r b u n g @+€%€47(
Bisher ist es noch nicht veröffentlicht, aber da geben wir, wenn es so weit ist, definitiv bescheid.
Aber nun gut. Zu meinem abschließenden Worten,,,
Ich bin in diesem einem Jahr durch viel Scheiße gegangen und mir war oft nicht nach schreiben, doch genauso wie diese Projekt mit seinen Hürden überlebt hat, habe ich das auch. Vor allem durch Yungis Unterstützung. Danke bro.
Dieses Buch zeigt mir, dass alles irgendwann die Chance haben wird im Rampenlicht zu stehen, auch wenn es nicht immer so scheint. Ich meine, dieses Buch ist wirklich nicht das best Geschriebenste, aber trotzdem ist auf Platz 3 Taekook und es hat innerhalb von 4 Tagen über 500 Views gemacht. Das macht mich stolz. Ich hätte nie gedacht, dass wir dieses Buch je veröffentlichen, gar komplett durchziehen.Ich weiß, es ist nur irgendeine weitere Fanfiction unter Hunderten, aber ich verbinde mit diesem Buch sehr viel persönliches. Also, lasst es euch gut gehen, bleibt gesund.
&' gebt niemals auf.
🎤🎤🎤
VIELEN DANK, DASS IHR MIC DROP GELESEN HABT!
I guess...
Mic Drop.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐜 𝐃𝐫𝐨𝐩 - 𝐤.𝐭𝐡𝐱𝐣.𝐣𝐤
Fanfiction„Ich hasse dich Kim Taehyung. Ich hasse dich dafür, dass du mein Herz schneller schlagen lässt und mich seit der ersten Sekunde an verzaubert hast." „Das kann ich nur zurückgeben, Jeon Jungkook." Eine Story in der sich die Jugendlichen, Jeon Jungkoo...