𝐉.𝐉𝐊 ‣ 𝟒𝟗

363 25 18
                                    

⚠️¡¡¡Trigger warning!!!⚠️
⚠️Death⚠️

🎤🎤🎤

Dienstag, 30.04.2019, Seoul Südkorea

J.JK

Wir waren frei.

Okay, vielleicht nicht ganz frei, aber wir waren von unseren Sorgen befreit, was für jeden schon eine große Erleichterung war.

Seit Rosé und ihre Mutter gerechte Strafe erhalten hatten, herrschte glückliche Stimmung bei uns allen. Jimin und Yoongi, Jackson und Kunpimook, Ravi and Hoseok, so wie Taehyung und ich konnten ohne weitere Schwierigkeiten unsere Beziehungen weiterführen.

Wir alle waren zusammen durch diese schwere Zeit gegangen, hatten gemeinsam gelitten, geschrien, geweint und am Ende hat uns das näher gebracht. Ich war froh sie allesamt als Freunde zu haben.

Dad und Appa haben unser Strafgeld ohne jegliche Schwierigkeiten abbezahlt, jedoch mussten wir im Gegenzug mit all unseren Geschichten und Hintergründen rausrücken. Das hatte mir viel Ärger eingeholt, aber es kamen auch unerwartete Wendungen. Zum Beispiel wusste ich nicht, dass Yoongi seine Familie durch den Drogenverkauf über Wasser gehalten hatte oder, dass Hobi zu seiner Grundschulzeit, wegen des fröhlichen Verhaltens gemobbt wurde.

Wie konnte man jemanden deswegen mobben? Fröhlich zu sein war doch nichts Verwerfliches, aber so wie es schien empfanden es einige als störend.

Auch Jimin schien mit seiner Mutter über seine Karriere geredet zu haben, doch diese schien nicht wirklich begeistert darüber zu sein. Waren wir ehrlich, sie war nie einverstanden mit Jimins Entscheidungen, aber trotzdem versuchte Jimins Mutter es nachzuvollziehen, nachdem Appa und Dad mit ihr gesprochen hatten.

Yoongi hatte Jackson gebeten, in dem Café, in dem er arbeitete nachzufragen, ob noch eine Stelle frei war, damit auch er finanziell stabil war. Glücklicherweise hatte der Chef ziemlich schnell zugesagt und somit arbeiteten nun Yoon und Jackson gemeinsam in dem Café. Beide waren mehr als nur glücklich.

Kunpimook, Jimin und ich gingen noch immer in die Schule und setzten uns für die ein, die nicht den Mumm hatten, sich selbst zu verteidigen. Wir gingen nun regelmäßig zum Unterricht, kein Schwänzen mehr. Außerdem fingen wir an intensiv mit zu lernen und den Stoff, den wir verpasst hatten, nachzuholen. Jeder von uns wollte den Abschluss so schnell wie nur möglich in der Tasche haben.

Auch Hoseok wurde von dem Glück nicht verschont. Namjoon war an seinen Tanzkünsten interessiert, da wir ihn unaufhörlich deswegen gelobt hatten, weshalb er ihn gebeten hatte, vorzutanzen. Dabei hatte Hoseok ihn so sehr in den Bann gezogen, dass Appa ihm vorgeschlagen hatte, bei ihm als Backgroundtänzer im Entertainment anzufangen.

Hoseok hatte die Chance genutzt und Namjoon gefragt, ob Ravi einmal für ihn rappen dürfte. Dieser war ebenfalls erfolgreich, weshalb Namjoon Ravi und auch Yoongi als Producer eingestellt hatte.

Jeder von uns hatte auf eine gewisse Art und Weise sein Happy End gefunden. Natürlich war unser Leben noch nicht zu Ende, es hatte erst angefangen.

Jedoch erreicht man auch irgendwann einmal das Ende und deshalb sollte man das Beste daraus machen, solange man die Möglichkeit noch dazu hatte.

Sijoon war am Ende angelangt und ihr letzter Wunsch war es, ihn mit mir zu verbringen oder mich zumindest ein letztes Mal zu sehen.

„Guten Tag! Spreche ich hier mit Jeon Jungkook?", erklang die freundliche Stimme einer jung klingenden Frau durch den Lautsprecher meines Handys.

𝐌𝐢𝐜 𝐃𝐫𝐨𝐩 - 𝐤.𝐭𝐡𝐱𝐣.𝐣𝐤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt