Montag, 04.02.2019, Seoul Südkorea
J.JK
"Ich verstehe es einfach nicht. Taehyung hat sich in den letzten Wochen so sehr verändert. Yoongi sagt, dass er viel schneller gereizter wird und sich wieder komplett von der Außenwelt ausgrenzt", stumm lauschte ich nun schon seit circa 30 Minuten Jimins Worte und verdrehte bei dem letzten Satz unbemerkt meine Augen. Es war nicht so, wie als würde ihm mit seinem Bein eine andere Wahl bleiben.
"Dir ist bewusst, dass er mit seinem Bein nicht viel machen kann, oder?"
"Gegenfrage. Nimmst du ihn gerade in Schutz?", herausfordernd sah mich Jimin an. Na warte, was du konntest, konnte ich schon viel länger.
"Gegenfrage. Wie war der Wut-Sex mit Yoongi?"
"W-was?"
1:0 für mich.
"Ich habe dich gerade gefragt, wie der Wut-Sex mit Yoon war, Jimothy."
"O-oh. E-er war gut, aber das beste war, als er--"
"Gut. Ab hier stoppen wir. Ich will keine Einzelheiten wissen", kopfschüttelnd sah ich auf meine Bettdecke, während mein bester Freund lauthals anfing zu lachen und dadurch von meinem Bett flog. Jetzt war ich nun derjenige, der aus vollem Herzen anfing zu lachen.
Schmollend sah er zu mir hinauf und fing dann ebenfalls wieder an zu lachen.
Gott, hatte ich das vermisst.
Ich hatte meinen besten Freund vermisst.
"O-okay. Ganz ruhig. Tief ein- und ausatmen", versuchte ich mich wieder zu fangen, doch sobald Jimin und ich uns wieder ansahen mussten wir wieder loslachen.
"Ist alles in Ordnung bei euch?", mit hochgezogener Augenbraue und amüsierten Blick, musterte uns Namjoon.
"Ja klar. Alles gut. Alles bestens." Noch immer lachend, sah Jimin zu Namjoon hinauf, doch mir war es schon längst wieder vergangen.
Seitdem wir vor zwei Tagen über meine Underground Aktionen geredet hatten, kamen sie in einem 5-minuten-Takt in mein Zimmer hinein, um zu überprüfen, ob ich noch da war.
"Appa, raus", knurrend deutete ich ihm aus meinem Reich zu gehen. Mit einem: "Das Diva benehmen hast du von Jinnie.", verschwand Namjoon auch schon wieder.
"Das habe ich gehört!", Jimin starrte mich mitleidig an.
"Wir haben jetzt nur über Taehyung, Yoongi und mich geredet. Was ist bei dir los?"
"Was soll schon los sein? Ich wusste, dass sie kontrollieren werden, ob ich da bin oder nicht, aber ich hätte nicht gedacht, dass es zu einem 5-minuten-Takt wird. Aber lass uns bitte über etwas anderes reden. Gibt es noch etwas Neues, von dem ich wissen sollte?"
"Uhm... oh ja! Wir haben einen Gruppenchat erstellt", stolz grinste mich Jimin an, während ich nur aufstöhnen konnte.
"Du willst mir also sagen, dass, wenn ich mein Handy wiederbekomme mehr als 2000 Nachrichten haben werde?"
"Wer sagt denn, dass wir dich hinzufügen werden?", entsetzt sah ich ihn an. Das konnte er doch nicht ernst meinen. Ich war auch Teil der Gruppe, also hatte ich auch das Recht, an diesem Gruppenchat teilzunehmen... sobald ich mein Handy wiederhatte.
"Du bist doof."
"Ich habe dich doch auch lieb, Koo."
"Fresse."
"Selber fresse."
"Was hält ihr davon, wenn ihr beide die Fressen zu lässt?", flog Bambam plötzlich wortwörtlich in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐜 𝐃𝐫𝐨𝐩 - 𝐤.𝐭𝐡𝐱𝐣.𝐣𝐤
Fanfiction„Ich hasse dich Kim Taehyung. Ich hasse dich dafür, dass du mein Herz schneller schlagen lässt und mich seit der ersten Sekunde an verzaubert hast." „Das kann ich nur zurückgeben, Jeon Jungkook." Eine Story in der sich die Jugendlichen, Jeon Jungkoo...