𝐊.𝐓𝐇 ‣ 𝟒𝟎

455 33 6
                                    

Freitag, 29.03.2019, Seoul Südkorea

K.TH

Nachdem wir Jimin und Jungkook verlassen hatten, waren Yoongi und ich zu der Entscheidung gekommen einfach ins improvisierte Tonstudio von einem gemeinsamen Kumpel zu gehen und dort an ein paar Tracks rumzubasteln. Außerdem wollte mir Yoongi sowieso noch ein paar Tracks vorspielen.

Beziehungsweise er und Changbin, der Freund dem das Aufnahmeset und die Räumlichkeiten gehörten.

Ich war nicht so begabt was irgendwelche Beats anging, genauso wenig nahm ich irgendwas mit meiner Stimme auf, weshalb es für mich eher langweilig war, dort zu sein.

Trotzdem machte es immer wieder Spaß sich mit Changbin und Felix, seinem festen Freund, zu unterhalten. Die beiden hatten bei vielen Dingen eine ähnliche Sicht wie Yoongi und ich, weshalb wir uns auch recht schnell angefreundet hatten.

Wir hatten sie schon vor etlichen Jahren kennengelernt, als unsere Leben noch nicht von Drogen, Musik und Leid beherrscht wurden.

Yoongi hatte ein Basketballspiel, ein Sport, welcher für ihn wirklich eine Leidenschaft war, während Felix, der gerade frisch mit Binnie zusammengekommen war, vor dem Stadion umherlief. Ich war, wie viel zu häufig, zu spät und hatte sie umgerannt.
Wer knutschte sich auch genau neben einer nach außen schwingender Tür ab, mal ehrlich.

Ja, nun wahrscheinlich frisch verliebte. Ob Jungkook und ich auch so sein werden? Also nicht so selten dämlich uns von Türen erschlagen zu lassen, sondern eher dieses Pärchenzeug.

Aber so schnell ich auch in meiner Gedankenblase gefangen war, so schnell erwachte ich auch wieder aus dieser, als wir vor der Tür, des kleinen Heimstudios ankamen.
Anstatt wie normale Menschen zu klingeln, tastete mein bester Freund erst einmal den Türrahmen ab und zog schlussendlich einen kleinen, silbernen Schüssel hervor.

Yoongi öffnete unter meinen verwunderten Blicken einfach die Tür und schritt in die Wohnung hinein.

"Es ist viel passiert, während du zu Hause im Bett lagst", beantwortete er meine ungestellte Frage und forderte mich auf endlich die kleine Wohnung zu betreten.

Ja das stimmte schon, ich war eine ganze Zeit lang ausgeschaltet.

Wenn man in die vier Wände unserer Freunde kam, war man direkt in einem kleinen Flur voller Schuhe und Jacken. An den weiß gestrichenen Wänden hing ein großer Spiegel, in welchem ich mich selbst widerspiegelte.

Meine Haare waren schon fast wieder blond, da ich sie ewig nicht färbte, auch waren sie viel zu lang geworden und hingen verstrubbelt meine Stirn hinab.

Die Kapuze des Pullis hatte ich durch die noch ziemlich kalten Temperaturen über den Kopf gezogen. Mit Jungkooks Sachen, welche mir gefühlte drei Nummern zu groß waren, obwohl er das schmächtigere Baby von uns war, sah ich aus wie ein eins-a Penner.

Ach ja Jungkookie. Er war so ein Baby. Ich meine, seht ihn euch an, seine Augen waren immer riesig und verwirrt, während seine Zähne aussahen wie die eines Häschen.
Ich sag euch dieser Junge wird mich umbringen.

Aber zurück von meinem Bunny zu der derzeitigen Situation.

In der Wohnung von Changlix war es erstaunlich ordentlich. Hier und da stand zwar eine Tasse rum, aber im Großen und Ganzen konnte man mehr System als Chaos erkennen. Was ich aber auch schon ganz anders erlebt hatte. Wenn die Jungs eine stundenlange Aufnahmesessions gemacht hatten, in welche oft auch Felix involviert war, sah es hier eher aus wie in Müllpresse 3263827. (Im a Nerd, k?)

"Min fucking Yoongi! Wir haben eine gottverdammte Klingel! Du erschreckst mich irgendwann noch zu Tode oder platzt mal rein, wenn Changbin und ich sonst was machen!", begann Felix sofort zu wettern und beachtete mich gar nicht, sondern nur Yoongs.

Der Schwarzhaarige grinste nur dumm rum, während der körperlich kleinere endlich etwas weiter zu uns kam. Noch immer hatte er mir keine große Aufmerksamkeit geschenkt.

Ich weiß nicht ob ich davon gekränkt sein soll, dass er mich nicht beachtete, oder ob er es nur als eine Art 'Begrüßungsscherz' machte.

Nachdem sich Felix und Yoongi kurz umarmt und begrüßt hatten, räusperte ich mich kurz.

Der Blick, des Orangehaarigen glitt missgelaunt über mein äußeres Erscheinungsbild. Autsch.
Was hatte ich ihm bitte getan?

Ja, okay vielleicht hatte ich viel Scheiße gebaut und mich verdammt lange nicht mehr gemeldet. Okay wisst ihr was, vergesst die eben gestellte Frage. Ich merke es selbst.

"Wen hast du da mitgebracht, Yoongi? Ich dachte wir hätten die Abmachung, dass keine Onenightstands oder ähnliches mitgebracht werden", zischte der Kleinere abwertend.

Warte, erkannte er mich nicht?

"Ehm Lix? Das ist Tae. Unser Baby-Alien?", bemerkte nun auch mein bester Freund, dass etwas nicht ganz so passte.

Ich lächelte verhalten drein und hob meine rechte Hand zu einem leichten Winken.

"Verarsch mich nicht", kam es nur ungläubig zurück und ich zog ohne eine weitere Aufforderung meine Kapuze ab, um noch klarer zu zeigen, dass ich wirklich ich war.

"Fucking duck it. Taehyung was ist passiert?", es wirkte so, als würden seine Augen aus dem Kopf ploppen.

Hatte ich mich so sehr verändert?

🎤🎤🎤

Nach einiger Zeit, in der wir viel redeten und auch lachten, erklärte Felix sowie auch Changbin, welcher kurze Zeit später zu uns kam, eigentlich alles was wirklich so passiert war.

"Hört sich hart danach an, als hätte sich unser Alien verliebt, mhm?", gab Binnie trocken zurück, nachdem meine Erzählung geendet war.

Anstatt zu antworten, sah ich nur auf meine Hände, an welchen ich ein bisschen rum knibbelte.

"Eindeutig", grummelte Yoongi während er, an irgendeinem technischen Gerät saß, das so aussah als hätte es irgendwas mit Musik zu tun.

Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass er unsere Unterhaltung überhaupt verfolgte.

Gerade als ich mich hoffnungslos rausreden wollte, klingelte mein Handy, weshalb ich beinahe sofort aufsprang und auf das Display blickte.

Jungkook.

Mein Herz begann etwas schneller zu pochen und ich lächelte wie ein kleines Kind meinen Bildschirm an.

"Uhlala! Wer das wohl ist?", lachte Felix schelmisch und sah mir hinterher.

"Kein Telefonsex in unserer Wohnung!", kam es von seinem Freund.

Gott, was waren das nur für Idioten. Mit einem etwas hibbeligen Gefühl im Bauch nahm ich den Anruf an.

"Hey, Baby"

💥💥💥💥💥

J.JK: Yungi_Tae
K.TH: -swag-toast-

💥💥💥💥💥

𝐌𝐢𝐜 𝐃𝐫𝐨𝐩 - 𝐤.𝐭𝐡𝐱𝐣.𝐣𝐤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt