Sonntag, 13.01.2019, Seoul Südkorea
K.TH
Die letzten Töne des Beats ertönten und die Jungs verabschiedeten sich mehr oder weniger vom Publikum.
Es war eine gute Show, soweit ich das hier vom Backstage Bereich aus beurteilen konnte.
Sie hatten zwar nicht alles gegeben, aber ich war trotzdem sehr zufrieden.Nur zu gerne würde ich mit den Jungs dort oben stehen und performen, aber rappen konnten sie definitiv besser.
Und da dies nun mal ein reines Rapbattle war, musste ich mich im Hintergrund halten.
Wir hatten auch schon einmal probiert mir rappen beizubringen, aber das Ganze hatte darin geendet, dass Yoongi mich mit dem Schuh von Jackson durch die Wohnung vom Schuhbesitzer und Hoseok gejagt hatte.
Der Zwerg sah zwar nicht so aus, aber er hatte Lungen aus Stahl. War ja irgendwie schon logisch. Er war Rapper. Er konnte schlecht während des rappen einfach mal so einen Asthmaanfall kriegen. Trotzdem.
Mein bester Freund hatte mich ganze neun Runden um die Sitzgruppe im Wohnzimmer von Jackseok gejagt.
Nicht cool. Ich war halb gestorben und rer verhaute mich dann auch noch mit einem fucking Straßenschuh.
Eine nicht sehr schöne Erfahrung.
Vor allem; weil ich glaubte, dass Jackson in irgendetwas unappetitliches getreten war.
Er stritt es zwar immer noch ab, aber das glaubte ich ihm nicht.
Da war dieses lügnerische Funkeln in seinen Augen. Fast so wie bei uns Menschen. Die guckten auch so. Alles verräterische Bestien.
Aber ich hatte sie studiert.
Jetzt konnte ich genauestens erkennen, was sie für Schwindler waren.Mir machte keiner mehr was vor.
Wenn man vom Teufel sprach. Nachdem ich meinen inneren Monolog beendet hatte, kamen der Lügner mit Hobi und Yoongs auch schon.
Er und Yoongi zogen ihren Mundschutz herunter, während Hoseok auf mich zu stürmte, um mich brüderlich in seine Arme zu schließen.
Ach ja, unser Sunshine.
"Tae! Hast du uns gesehen? Es war grandios, oder?", hibbelte J-hope aufgeregt vor mir rum. Wie ein Kleinkind.
Mir entfloh ein tiefes Kichern und ich nickte ihm bestätigend zu.
Sie konnten es vielleicht besser, aber hey, schlecht waren sie nicht."Ihr wart gut", richtete ich auch an die Beiden ältesten der Gruppe.
Da Yoongi noch nie ein Mann der vielen Worte war, machte er auch hier nur eine dankende Kopfbewegung in meine Richtung.
Ich glaubte, es lag an seinen Eltern und generell seiner Vergangenheit, aber was wusste ich.
Yoongi ist und war für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Keiner kam an ihn ran.
Nun ja, trotzdem ist und bleibt er mein bester Freund.Jackson hingegen kam mit etwas mehr Enthusiasmus auf mich zu und gab mir einen einstudierten Handschlag.
Wieder musste ich Auflachen."Yo Taebärchen, ich muss dir noch was erzählen. Gott, da waren vier super hübsche Typen. Sie sahen so sympathisch aus! Können wir nicht vielleicht gucken ob sie noch da sind?
Vielleicht finden wir neue Freunde!"Jacksons WG-Partner sprang wie ein Flummiball im Kreis und bettelte mich und auch die anderen an zu diesen Typen zu gehen.
"Mh. Meinst du die, die da auf der kleinen Empore weiter hinten saßen?", brummte Yoongi vor sich hin.
"Stimmt, der eine war echt attraktiv. Aber generell sahen sie so sympathisch aus", stimmte nun auch Jackson zu.
Ich hatte irgendwo schon ein ziemlich mulmiges Gefühl im Bauch, aber wenn selbst mein bester Freund, der Grinch persönlich nichts dagegen hatte, dann mussten, dass wohl wirklich tolle Menschen sein.
"Ähm na dann! Auf geht's! Vielleicht sind ja wirklich noch da!"
Meine Euphorie war natürlich komplett vorgetäuscht. Scheinbar war es so schlecht vorgetäuscht, dass ich mir gleich mal dumme Blicke von meinen Gruppenmitgliedern fing.
"Na kommt einfach."
Beendete Jackson dann die weirde Situation.
Danke, Bro.Ich drehte mich also auf dem Absatz um und ging einfach los, in den immer noch ziemlich gut gefüllten Saal.
"Ehhh, V? Weißt du überhaupt wo wir hinmüssen?", stellte J-hope eine äußerst wichtige Frage.
Stimmt wo zur Wäschespinne mussten wir hin?
Gott, ich war ja vielleicht mal verplant.
Dies schien auch den anderen aufzufallen, weshalb mein bester Freund kurzerhand das Kommando übernahm und in die wahrscheinlich richtige Richtung ging.
Und tatsächlich, an dem Tisch, auf den wir zusteuerten, saßen vier Leute und tranken ihre Getränke.
"Hey ist hier noch Platz?" fragte Jackson ganz charmant.
Gott, der Junge war schon immer ein Flirter.
Das konnte ja witzig werden.
💥💥💥💥💥
J.JK: Yungi_Tae
K.TH: -swag-toast-💥💥💥💥💥
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐜 𝐃𝐫𝐨𝐩 - 𝐤.𝐭𝐡𝐱𝐣.𝐣𝐤
Fanfiction„Ich hasse dich Kim Taehyung. Ich hasse dich dafür, dass du mein Herz schneller schlagen lässt und mich seit der ersten Sekunde an verzaubert hast." „Das kann ich nur zurückgeben, Jeon Jungkook." Eine Story in der sich die Jugendlichen, Jeon Jungkoo...