𝐉.𝐉𝐊 ‣ 𝟒𝟑

415 25 4
                                    

Dienstag, 04.04.2019, Seoul Südkorea

J.JK

Mir den Schlaf aus den Augen reibend, setzte ich mich auf, nachdem mein Wecker lautstark geläutet hatte. Wie ich dieses Ding doch verfluchte.

Noch immer verschlafen drehte ich mich zu der Seite, wo Taehyung lag.

"Taehyung...", murmelte ich, "Aufstehen..."

Ich drehte meinen Kopf zur Seite und entdeckte, dass der Platz neben mir frei und kalt war.

Niemand lag dort.

Niemand, der mir Wärme spendete oder an dem ich mich kuscheln konnte.

Panisch sprang ich auf und rannte die Treppen hinunter, wobei ich die letzten drei einfach hinuntersprang.

"Dad, Appa, wo zum Fick ist Tae?!" Namjoon legte mir beruhigend seine Hand auf die Schulter und lächelte.

"Keine Sorge, Koo. Es gab Probleme bei ihm Zuhause und deshalb musste er schnell weg. Taehyung wollte dich nicht aufwecken." Ich nickte und seufzte niedergeschlagen.

"Komm und iss was!" Seokjin lachte, als ich über meine eigenen Füße stolperte.

"Keine Sorge, Dad. Mir geht es gut. Danke der Nachfrage", zickte ich und ließ mich auf einen der Stühle plumpsen.

"Das ist schön und jetzt iss. Du musst gleich in die Schule."

Stöhnend fing ich an zu essen und begab mich kurz darauf wieder nach oben in mein Zimmer. Ich zog mich an und packte meine Schulsachen zusammen. Gerade als ich mein Handy von dem Nachtkästchen nehmen wollte, fiel mir auf, dass es nicht mehr dort lag, sondern auf der anderen Seite des Bettes, wo Tae geschlafen hatte.

Er hatte doch nicht-?

Nein, niemals im Leben könnte er die Nachrichten dieser Person gefunden haben. Das ist unmöglich.

Apropos diese Person. Eigentlich hatte sie geschrieben, dass sie sich im Laufe der Wochen noch einmal melden würde, aber bisher hatte ich noch nichts bekommen. Gut so. Vielleicht waren es tatsächlich nur Kinder, die meinten, es wäre witzig solche Streiche zu spielen.

"Jeon Jungkook! Du musst los!" Eilig schnappte ich mir mein Handy und rannte aus dem Haus.

Fuck, ich kam schon wieder zu spät.

🎤🎤🎤

"Koo!", freudig rannte Jimothy auf mich zu und zog mich in eine liebevolle Umarmung.

"Äh hey? Warum freust du dich so?"

"Weil ich dich wiedersehe?" Ich zog meine Augenbraue in die Höhe und sah ihn auffordernd an.

"Okay, okay. Du hast mich erwischt. Wie war das Date mit Tae? Was ist passiert? Wo wart ihr? Habt ihr euch geküsst?" Aufgeregt sprang der Kleiner vor mir auf und ab, während seine Hände zu Fäusten geballt waren und aufgeregt von ihm geschüttelt wurden.

Ich seufzte: "Das Date an sich war großartig. Wir waren Essen, dann gingen wir nach Hause und er hat mir sogar einen Pullover gegeben. Daraufhin habe ich ihn gefragt, ob er bei mir schlafen will und Tae hat zugestimmt. Tja, am nächsten Morgen bin ich allein in meinem Bett aufgewacht."

Perplex sah mich mein bester Freund an: "Das ist doch wohl nicht dein Ernst..." Ich lachte.

"Doch, aber anscheinend gab es ein Problem mit seiner Familie, also ist es in Ordnung."

Jimin sah mich für ein paar Sekunden einfach nur an. "Er hat es dir nicht erzählt, oder?"

Nun war ich an der Reihe ihn verwirrt anzusehen: "Was soll er mir schon erzählt haben?"

"Also hat Tae es nicht getan, dieser Idiot. Naja, egal! Du weißt es ist nicht deine Schuld."

"Ich mache mir keine Vorwürfe. Warum sollte ich auch?"

"Das hoffe ich doch und jetzt komm. Sonst ist Herr Choi noch wütender. Wir haben schon fünf Minuten überzogen."

🎤🎤🎤

Es hatte geläutet und Yoongi riss die Tür zu unserer Klasse wutentbrannt auf.

"Jungkook!", verwirrt nahm ich meinen Blick von dem Handy ab und sah den Jungen an.

"Hm?"

"Reden. Wir alle. Du. Erklärung", schnaufte er und zog Jimin, sowie mich aus dem Klassenraum.

"Yoongi! Was zum Fick?!"

Dieser Antwortete seinem Freund aber nicht, sondern zog uns geradeaus weiter zu Ravis schwarzem Auto.

"Ravi? Hope? Bam? Tae?"

Nun komplett verwirrt saß ich auf dem schwarzen Sitz. Niemand gab mir eine Antwort und als ich Jimin fragend ansah, zuckte er bloß hilflos mit den Schultern.

Die Stimmung war während der Fahrt erdrückend.

Ich war komplett in meinen Gedanken versunken, als mir plötzlich eine Theorie ins Gedächtnis kam.

Was war, wenn Taehyung die Nachrichten tatsächlich gefunden hatte?

Was war, wenn sie nun den anderen drohte?

"Koo", sagte Jimin und schüttelte mich sanft.

"Huh?"

"Wir müssen aussteigen."

Nickend schnallte ich mich ab und stieg aus.

Ich stand vor einem grauen Betonklotz.

Um genau zu sein, ein Heim.

Bevor ich fragen konnte, warum wir hier waren, wurde ich von Taehyung gepackt und hineingezogen. Die anderen bildeten einen Kreis um mich und Taehyung.

Spätestens jetzt war ich mir sicher, dass irgendjemand von ihnen die Nachrichten gelesen hatte.

Mittlerweile hatten wir eine Tür erreicht, die aufgerissen wurde und gleich darauf schubste Taehyung mich auf das Bett.

Yoongi war der letzte, der den Raum betrat und die Tür abschloss.

"Jungkook. Willst du uns etwas erzählen? Irgendetwas, das dich in letzter Zeit bedrückt?" Taehyung sah mich mit kalten Augen an, während Wonsik hinter ihm die Arme überkreuzte.

Fuck.

Ich war aufgeschmissen.

💥💥💥💥💥

J.JK: Yungi_Tae
K.TH: -swag-toast-

💥💥💥💥💥

Hey.

Ich habe schlechte Nachrichten.

Toast und ich haben beschlossen Mic Drop doch nicht zu verlängern, sondern es so früh es geht zu beenden. Nicht weil es uns nicht mehr Spaß macht oder wir nicht mehr befreundet sind, sondern, da uns beiden die Motivation fehlt und Schule es nicht gerade vereinfacht.

Wir werden trotzdem in den nächsten Kapitel unser bestes geben und versuchen das beste aus uns rauszuholen!

Vielen, vielen Dank für den Support.

Wir lieben euch :(♡

Edit:
Es ist der 15/3/20. Ich habe vergessen, das Kapitel zu posten-

ES TUT MIR LEID

𝐌𝐢𝐜 𝐃𝐫𝐨𝐩 - 𝐤.𝐭𝐡𝐱𝐣.𝐣𝐤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt