𝐊.𝐓𝐇 ‣ 𝟑𝟎

443 35 19
                                    

Freitag, 15.02.2019, Seoul Südkorea

K.TH

»"Und TaeTae? Bereit um sie alle um zu hauen?", fragte mich Hoseok.

Ja, war ich das denn?«

🎤💥🎤💥🎤💥🎤

"Scheiße Hobi ich habe keine Ahnung. Wieso kann denn dieses beschissene Bein nicht einfach funktionieren?", immer wieder schlug ich mir aus Frust und Angst auf mein noch nicht ganz verheiltes Bein.

"Nein Tae, nein lass das!", schrie mich Hoseok an. Er nahm meine Hände in seine.
"Du hast das so gut geübt und ich bin wirklich so, so unfassbar stolz auf dich. Aber bitte hör auf, dir weh zu tun."

Wieso war er nur so lieb und fürsorglich?
Ich lächelte ihn lieb an, ehe ich es wagte für auch nur einen kleinen Moment raus auf die klapperige Bühne zu gucken.

Ich musste schwer schlucken.
Das letzte Mal war es schon glimpflich, ich werde heute zwar nicht tanzen, was das Verletzungsrisiko ungemein eindämpfte, aber nicht komplett ausschloss.

All die Erinnerungen des damaligen Abends schossen mir wieder in den Kopf. Jede sachte Berührung von Jungkooks Händen. Sein Aufgewühltes und besorgtes Gesicht.

Mir schoss ein zuckender Schmerz durchs Bein und ich biss mir auf die Unterlippe. Auch mein Kumpel bemerkte, dass etwas nicht stimmte.

"Tae Baby? Alles okay?", fragte er ängstlich.
Ich nickte zur Bestätigung und lächelte.

Es waren nur wenige Minuten bis zum Auftritt, und mir ging die Pumpe. Ich transpirierte schlimmer als jemals zuvor. Kurz gesagt, ich war aufgeregt bis zum geht nicht mehr.

Yoongi, Jimin, Hoseok, Jackson, Ravi und BamBam saßen bereits mit einer gewissen Rosé, welche ich später noch kennenlernen sollte, im Publikum.
Nur ich befand mich ganz kurz vor dem Battle im Backstage Bereich.

Ich stand neben einem Spiegel und richtete mir meine Haare in dem gebrochenen Spiegelglas.
Wieso sah JK bei allem was er tat nur so verboten gut dabei aus?
Mir entfuhr bei meinen Gedanken ein leiser Seufzer.

Sofort blickte ich beschämt auf den Boden.
Shit. Meine Wangen begannen zu glühen.
Wieso passierte immer nur mir sowas.

Ich hatte panische Angst vor dem Battle. Ich wusste, dass Jk in seiner Gruppe auch kein Leadrapper war, aber von was ich gehört hatte, war er verdammt gut.

Konnte ich dem Stand halten?

Vorhin meinte jemand zu mir, dass der andere anfangen wird und ich mich deswegen noch beruhigen konnte, oder ihm von hier hinten aus zu sehen.

Es wurde lauter Draußen, was mehr oder weniger hieß, dass ein Battle beendet wurde.
Okay Taehyung atme tief durch. Du musst jetzt mal Selbstbewusstsein beweisen.

Keine Schwäche. Ich knöpfte die ersten 3 Knöpfe meines dünnen Leinen-Hemdes auf und verwuschelte meine längeren Haare etwas.

Meine enge schwarze Lederhose passte wie angegossen und betonte alles, was man betonen konnte.

Scheiße ich war heiß. Stellte ich fest, als ich mich noch ein weiteres Mal vor den kaputten Spiegel stellte.
Es war alles schon krass runtergekommen.

"Okay Leute, gleich geht's los. Als nächstes haben wir gleich Jk und V auf der Bühne. Ein persönliches Battle zwischen den beiden, hier bei uns. MAKE SOME NOISE", blecherte es durch große Fabrikhalle. Danach war lautes Gebrüll zu vernehmen.

𝐌𝐢𝐜 𝐃𝐫𝐨𝐩 - 𝐤.𝐭𝐡𝐱𝐣.𝐣𝐤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt