𝐊.𝐓𝐇 ‣ 𝟒𝟐

526 34 33
                                    

Montag, 03.04.2019, Seoul Südkorea

K.TH

Nervös in meinem kleinen Zimmer auf- und ablaufend bereitet ich mich auf mein Jungkooks Date vor.

Dass er mich mochte stand zwar mittlerweile außer Frage, aber die Aufregung und Unsicherheit ließ mein Herz unruhig aufflackern. Vielleicht war es auch gerade wegen des Faktes, dass er mich mochte. Immerhin konnte er das alles nur vortäuschen oder mich fallen lassen.

Wenn man berücksichtigte, dass wir uns ja eigentlich so sehr hassten und er mir allerlei Scheiß an den Kopf geworfen hatte, war es gar nicht mehr so unwahrscheinlich.

"Kim Taehyung. Kim Taehyung. KIM TAEHYUNG", drang die leicht gereizte Stimme meines besten Freundes zu mir durch.

"Mhm, ja was?", fragte ich völlig verdattert. War ich wirklich so abwesend, dass ich gar nicht mehr bemerkte, wie Yoongi mit Minho mein Zimmer betreten hatte.

"Wenn du nicht zu dir kommst", fing er genervt an, "werde ich dir sowas von eine Klatschen, aber so dass ihr euer Schmusedate im Krankenhaus ausführen könnt. Und das meine ich todernst."

Und das meinte er todernst.
Etwas beleidigt und auch leicht beschämt kratzte ich mir im Nacken.

"Sorry Bro. Es ist einfach so, dass er-", wollte ich mich gerade erklären, als Yoongi begann mich zu unterbrechen.

"Dieses ekelhafte Kribbeln in deinem Bauch auslöst und du ihn um nichts in der Welt verlieren möchtest. Bli bla bläh. Herzschmerz, Aufregung, Jungkooks Hasenzähne um deinen Schwanz. Jaja ich weiß Bescheid, Tae"

Angeekelt und geschockt aber auch genauso belustigt sah ich zu diesen Vollidioten, welcher sich auf mein Bett fallen ließ. Ich war sprachlos.

"Taehyung Hyung, wieso sollte dieser Jungkook dich denn mit seinen Zähnen beißen? Außerdem hast du gar keinen Schwanz, du bist ja kein Tier.
Oder bist du ein Tiger? Raww", süß kichernd warf er sich zu Yoongi aufs Bett und hielt sich seinen kleinen Babybauch vor Lachen.

Mir schoss das Blut in die Wangen und Yoongi hatte wahrscheinlich den Lachkrampf seines Lebens, während Minho, mein kleines unschuldiges Baby, mitlachte. Dabei wusste der Jüngere nicht mal, wieso sein heißgeliebter Poongi so lachte.

"Ähm diese Frage beantwortet dir Yoongi Hyung. Ich muss los. Tschüss, meine Babys", schnell raffte ich meine Sachen zusammen, gab Minnie und Yoongi einen Kuss auf die Stirn, was Zweitgenannter nur mit einem: "Lass dich nicht beißen Taehyungie", quittierte.

🎤🎤🎤

Ich musste schmunzeln. Ja ich war schon echt glücklich diesen Idioten zu haben. Generell war ich gerade viel zu glücklich. Mein Leben lief nach 17 Jahren endlich mal gerade aus. Es fühlte sich an, als wäre das meine Zeit.

Aber konnte das richtig sein?

Ich kannte dieses Gefühl schon gar nicht mehr oder vielleicht hatte ich es auch nie gekannt. Es war Vollkommenheit.

Ich glaubte nicht, dass dieses Gefühl für immer halten könnte, aber wenigstens für einen einzigen Moment.
Nur ein paar weitere Tage.
Nur jetzt.

Ich schluckte meine Gedanken runter und festigte meinen Griff um den Gurt meines Rucksacks.

Atmen. Ein und aus. Bis zum Schluss.

Mit schnellen Schritten und all die Kinder oder Jugendlichen ignorierend, trappelte ich die Treppe runter. Das wird heute ein guter Abend. Bitte lass es einen guten Abend werden.

𝐌𝐢𝐜 𝐃𝐫𝐨𝐩 - 𝐤.𝐭𝐡𝐱𝐣.𝐣𝐤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt