Samstag, 19.01.2019, Seoul Südkorea
K.TH
Jungkook sah mich mit einem verdammt wütenden Blick an. Was hatte ich denn jetzt schon wieder gemacht?
Ich war doch ganz freundlich."Komm Taehyung, ich fahr dich zum Arzt", sagte Jin, während er mir unter die Arme griff. Mit Seokjin und Yoongi als Stützen bewegte ich mich dann also zum Auto.
Jimin und Jungkook waren stets hinter uns.
Es dauert eine ganze Weile bis wir es geschafft hatten, dass ich unbeschadet im Auto landete. Seokie legte nämlich größten Wert darauf, dass ich es mir nicht wagte meinen Fuß auch nur minimal zu belasten.
Noch immer ging mir Jungkooks beschuldigender Blick nicht aus dem Kopf.
Ich glaube, ich spreche ihn demnächst darauf an.
Jedenfalls quetschten wir uns dann zu fünft in den riesigen BMW. Woah, muss diese Familie Geld haben. Alles war mit weißem Leder bezogen und dieses Auto hatte einfach besseres Wlan als das ganze Waisenhaus.
Vorne neben dem Lenkrad war ein großes Display angebracht, auf dem beim Einparken angezeigt wird, wieviel Platz man noch hatte. Man konnte aber auch darüber das Navi und das Radio steuern.
Eine eigene Freisprechanlage hatte das Auto natürlich auch, aber das wohl coolste Feature war, dass das was vorne gesagt wird, hinten durch die Lautsprecher wieder abgespielt wird, so dass man sich auch bei starken Nebengeräuschen gut unterhalten konnte.
Ich fand das irgendwie total großartig, vor allem weil der Fahrer dann einfach nach vorne sprechen konnte, und sich auf die Autobahn konzentrieren konnte, während die Leute hinten einen super Wiederschall der Worte hatten.
Ich glaube, ich saß noch nie in so einem teuren Auto. Ich musste sagen, das war verdammt krass.
Scheinbar war mir die Begeisterung für dieses Auto sehr gut anzusehen."Du siehst aus, als wärst du noch nie in einem Auto gewesen", sagte Jungkook Augen verdrehend.
Er saß schräg hinter mir, weshalb er mich genauestens im Blick hatte.
Ich antwortete nicht auf diesen Kommentar.
Tatsächlich ist es sehr lange her, dass ich in einem Auto saß. Das letzte Mal, als sie mich von der Klinik ins Waisenhaus gebracht hatten.
Danach hielten mich die Ärzte für, zu traumatisiert von den Ereignissen zum Auto fahren.
Vielleicht war das ja auch der Fall, wer weiß.
"Jungkook, lass solche Kommentare", knurrte Yoongi leise, aber dennoch deutlich hörbar.
"Lass gut sein, Yoongs'. Er kann es nicht wissen und muss es auch nicht", erwiderte ich nur.
Mein bester Freund bestätigte dies nur mit einem Seufzen.
Durch den Rückspiegel konnte ich erkennen, dass Jk deutlich neugierig durch meinen Kommentar geworden war. Er versuchte es zwar mit größter Mühe zu unterdrücken, aber es gelang ihm nicht wirklich.Jin konzentrierte sich derweil auf die Straße und gab keine Kommentare zu der ganzen Geschichte.
Dafür war ich ihm auch mehr als nur dankbar.
Ich sollte ihm, wenn ich wieder laufen kann Blumen kaufen.Eine bedrückende Stille lag im Auto, das war wahrscheinlich auch der Auslöser, dafür dass Jin an der nächsten Ampel das Radio leicht aufdrehte.
Es dudelten leise Töne eines mir unbekannten Liedes aus den großen Lautsprechern.
Das Lied hatte eine entspannende Stimmung und gleichzeitig machte es Lust dazu aufzuspringen und zu tanzen. Das war aber auf mehreren Gründen nicht möglich.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐜 𝐃𝐫𝐨𝐩 - 𝐤.𝐭𝐡𝐱𝐣.𝐣𝐤
Fanfiction„Ich hasse dich Kim Taehyung. Ich hasse dich dafür, dass du mein Herz schneller schlagen lässt und mich seit der ersten Sekunde an verzaubert hast." „Das kann ich nur zurückgeben, Jeon Jungkook." Eine Story in der sich die Jugendlichen, Jeon Jungkoo...