Donnerstag, 24.01.2019, Seoul Südkorea
K.TH
Die letzten Tage auf der Station waren echt langweilig.
Ich hatte glücklicherweise ein Einzelzimmer. Vielleicht war es ein Widerspruch, wenn ich sagte, dass es langweilig war, aber ich zum Glück allein war. Aber ich glaube jeder der schon mal mit irgendwelchen Hyperaktiven 9-jährigen sich ein Zimmer geteilt hatte, konnte bestätigen, dass selbst Schlager besser zu ertragen war.
Baekhyun kam eigentlich fast jedes Mal vor und nach seiner Schicht vorbei, und sogar manchmal in den Pausen.
Wir hatten oft mal nur geredet oder gekuschelt, nur selten war alles in einer Knutscherei geendet.Und ich konnte euch sagen, der Typ war einfach perfekt. Er konnte küssen, war intelligent, sah gut aus, sein Charmelevel war höher als das von Barney Stinson. Außerdem war er immer so fürsorglich und beschützend und seine Zuhörerskills waren einfach nur atemberaubend.
Hin und wieder machte mein Herz sogar leichte Sprünge, wenn wir uns einfach nur ansahen oder er auf meinen Krankenbett lag.
Ich meine, es konnte ja nicht sein Ernst sein, dass er sich so lasziv auf mein Bett legte. Mit seinen leicht angewinkelten Beinen, die dazu einladen, dass man sich daraufsetzte und dieses Bild, was sich ergab, wenn sein Shirt etwas hochrutschte und man seinen Bauch sah.Ohh damn, bei dem Gedanken an einen oberkörperfreien Baekhyun wurde mir gleich ganz warm.
Aber dafür war gerade keine Zeit, ich meine eigentlich sollten den Leuten vom Heim schon vor einer halben Stunde hier aufkreuzen und die Entlassungspapiere unterschreiben.Aber nein, ich wartete hier auf diesem Bett, ohne mich wirklich bewegen zu können, mit gepacktem Koffer.
Yoongi und der Rest der Gruppe war nach dem einen Mal auch nicht mehr da. Irgendwo verletzte es mich schon, dass nicht mal mein bester Freund hielt es für nötig mich zu besuchen, was schon echt traurig war.
Aber wahrscheinlich, machte er gerade mit Jimin dieses ganze Pärchen Zeug, oder er und die restlichen Jungs probten für die kommende Saison.
Ja es war schon echt scheiße an diesen fahrenden Untersatz gefesselt zu sein.
Ein Klopfen holte mich aus meinen Gedanken, des Selbstmitleids wieder raus.
Der Kopf meines gutaussehenden Arztes ragte durch den Spalt zwischen Türrahmen und Tür hindurch.
"Huh? Es ist ja noch gar keiner da", verwirrt und suchend blickte er sich um.
"Nee, eigentlich sollte ich hier mittlerweile schon raus sein, aber die Pfleger lassen sich wieder Zeit", seufzte ich leicht an genervt."Ach Tae-Baby, sieh es positiv", wollte er seinen Satz beginnen, doch ich unterbrach ihn bereits, "Positiv? Positiv? Was soll ich denn daran positiv sehen? Ich sitze hier in diesem gammligen Zimmer mit der ekelhaften Wandfarbe, welche wahrscheinlich ein Eierschalen-Gelb darstellen soll, aber eher an Hundeurin erinnert. Noch dazu bin ich an den unbequemen -", weiter konnte ich nicht mehr wettern, da sich Baekhyuns Lippenpaare bereits sanft auf meine geschlossen hatten.
Sanft fuhr er mit seiner großen Hand an meiner Wange entlang, hin zu meinem Ohr, wo er dann verweilte und mit meinen Haaren spielte.
Es war ein süßer, unschuldiger Kuss mit unglaublich viel Herz.
Unsere Lippen harmonierten in einer ganz neuen Art und Weise als sonst miteinander, doch trotzdem war dort dieses drückende Gefühl in meiner Brust."Wärst du nicht hier, hätte ich das nicht machen können", lachte der Ältere bezaubernd.
In dieses Grinsen konnte ich mich glatt verlieben.
Auch meine Lippen verzogen sich glücklich und betrachte Baekhyun froh."Sag mal, Baek, was sind wir eigentlich?", fragte ich, während ich mit meinen eigenen Händen spielte.
"Mh, würdest du dich gerne meinen Freund nennen? Weißt du Taehyung, ich mag dich ziemlich sehr. Ich weiß nicht ob es schon Liebe ist, oder ob das alles nicht etwas schnell geht, aber ich glaube ich mag es und dich", sagte er, während er langsam auf seine Knie ging, um mit mir auf Augenhöhe zu sein.
Vorsichtig umfasste er meine Hände und setzte wieder dieses liebevolle Grinsen auf. Wie konnte eine Person so bezaubernd sein.
"Ja, ich denke würde mich deinen Freund nennen. Aber um dir zu zustimmen, mir geht es genauso. Ich weiß nicht ob es Liebe ist oder nicht, aber ich mag es."
Kaum hatte ich meinen Satz beendet setzten sich seine Lippen auf meine.
Es war der letzte Kuss, für den heutigen Tag, denn schon kurz nach dem er sich gelöst hatte, wurde die Tür wieder geöffnet.
"Ach da bist du ja Tim", sagte die rundlichere Frau. "Tae", korrigierte ich sie, was meinen Freund zum Lachen brachte. Mein Freund, hörte sich gar nicht so schlecht an.
"Ja, jedenfalls würde ich jetzt, wenn alles soweit geklärt ist, die Entlassungspapiere holen, am besten sie kommen gleich mit", sagte Doktor Byun, während er seine Arztmiene wieder aufgesetzt hatte.
So verschwanden die beiden Älteren wieder aus dem Zimmer. Ohne groß nachzudenken schnappte ich mir mein Handy und sah mir meine Benachrichtigungen an.
Dabei sprang mir eine Nachricht besonders ins Auge. Von Jimin.
Yoongis Lover:
Ehm hey, Taehyung.
Ich habe mal nh Frage an dich, ist etwas zwischen dir und Jk passiert?
Also als er Minho den Tag abgeholt hat?
Er ist so anders seitdem.Wovon zur Hölle redete er da?
💥💥💥💥💥
J.JK: Yungi_Tae
K.TH: -swag-toast-💥💥💥💥💥
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐜 𝐃𝐫𝐨𝐩 - 𝐤.𝐭𝐡𝐱𝐣.𝐣𝐤
Fanfiction„Ich hasse dich Kim Taehyung. Ich hasse dich dafür, dass du mein Herz schneller schlagen lässt und mich seit der ersten Sekunde an verzaubert hast." „Das kann ich nur zurückgeben, Jeon Jungkook." Eine Story in der sich die Jugendlichen, Jeon Jungkoo...