𝐊.𝐓𝐇 ‣ 𝟒𝟖

360 22 4
                                    

Dienstag, 04.04.2019, Seoul Südkorea

PoV: Kim Taehyung

Noch immer standen wir auf dem Parkplatz vor der Polizeistation, warum war mir selbst nicht wirklich bewusst, aber ich glaube in dem Moment mussten wir alle erst einmal auf unser Leben klarkommen. Zu viel war schon wieder passiert. Leicht fuhr mein Daumen über Jungkooks Hand, welche in meiner lag. Innerlich hoffte ich ihn dadurch wenigstens ein wenig beruhigen zu können.

"So, schönen guten Tag, ich bin Officer Park und dass ist mein Kollege Lee, wir sind für Ihre Sicherheit zu ständig, wenn Sie nun also so freundlich wären und uns folgen würden", kamen zwei Männer mittleren Alters auf uns zu. Beide waren in typischer Uniform bekleidet und machten einen netten Eindruck. Kooperativ wie wir nun mal waren nickten wir den beiden zu und begaben uns zu dem Parkplatz, als wir plötzlich Schreie hörten.

"Jungkook! Wartet! Bitte hört mich an!", schrie eine weibliche hohe Stimme, die mir sofort eine Ekelgänsehaut verpasste. Innerhalb von Millisekunden zog ich meinen Freund hinter mich und war bereit mich gegen alles zu wehren, was nun kommen würde.

Doch es kam nie so weit.

Rosé ließ sich mit einem guten Abstand von 10 Metern auf den Boden fallen. Sie hob ihre Hände gen Himmel und begann zu weinen und zittern. Die Polizisten stürmten regelrecht auf sie zu. Es kamen immer mehr Beamte aus dem Gebäude gestürmt, während wir von unseren Freuden weggezogen wurden.

Ich konnte meine Augen, so sehr ich es auch wollte, nicht von ihr nehmen, wie sie dort unter Tränen wimmernd auf dem Boden lag und zitterte. Ich will nicht sagen, dass ich Mitleid empfand, aber eigentlich war sie auch nur ein Kind.

"Was will dieses Miststück hier? Ist das einer ihrer neuen Versuche unser Leben schwer zu machen?", seufzte Yoongi. Gestresst fuhr er sich durch die Haare, ehe er mich und JK in seine Arme zog.

"Irgendwie denke, dass sie uns dieses Mak nicht schaden will", wisperte ich in die Runde und kassierte dafür wahnwirre Blicke.

"Geht es dir noch ganz gut, Tae? Dieses Mädchen hat euch Drohnachrichten geschrieben und euch in die kniffligsten Lagen gebracht und du glaubst noch an das Gute im Menschen? Du bist einfach zu naiv für diese Welt", warf mir Jackson an den Kopf.

Ich meine er könne recht haben, aber meine Menschenkenntnis hatte mich nur selten im Stich gelassen. Ich wandte mich geradewegs an den Officer neben uns und sah ihn an.

"Was geschieht jetzt mit ihr?"

"Nun ja, sie wird verhört und dann wahrscheinlich vorerst in U-Haft gesteckt. Wenn wir genug Beweise haben und sie gesteht, was sehr wahrscheinlich ist, können wir eine Gerichtsverhandlung ansetzen und dann den Fall abschließen", erörterte mir der Mann. Ich nickte nur verstehend und sah zu einem vollkommen überforderten Kookie.

"Bitte informieren sie uns über alles, dann so schnell wie möglich." Nach diesem Satz drückte ich meinem Freund einen Kuss auf die Stirn und wandte mich zu Namjoon und Jin: "Könnten wir vielleicht nach Hause?"

Sofort nickten beide und mit unseren Freunden, sowie zwei Polizisten, machten wir uns dann auf den Weg nach Hause.

Wow, nach Hause.

Es fühlte sich irgendwie zu gut an. Mein Leben war viel zu selten an so einem Punkt.

Es war erschreckend, wie sehr ich mich an den stumpfen, eintönigen Alltag gewöhnt hatte. Doch nun fühlte ich mich irgendwie angekommen. Ja, ich hatte sogar das Bedürfnis endlich mein Leben in den Griff zu bekommen.

Dieser Abend war mehr als nur stressig gewesen, so dass wir alle recht schnell ohne viel Gerede einschliefen.

🎤🎤🎤

Es strichen die Tage an uns vorbei, wir vermieden so gut es ging rauszugehen. Bis zu dem einem Morgen, an dem unser Leben endlich die Kehrwende zu bekommen schien, die es verdiente.

Anders als normalerweise wachte ich nicht von allein auf, sondern durch ein schrilles Klingeln. Verwirrt schlug ich meine Augen auf und erblickte einen ebenso verwirrten Jungkook neben mir.

"Was ist denn hier los?", brummte es von einer der Matratzen auf dem Boden. Yoongi.

"Ich habe keine Ahnung", meinte Jimin, welcher neben Yoongi lag, "aber wer auch immer auf die Idee kam zu so einer wirklich gottlosen Uhrzeit an der Tür zu klingeln, sollte besser einen triftigen Grund haben."

Ich nickte zustimmend. Etwas benommen stand ich auf und ging wie ganz selbstverständlich zur Tür. Wie ich bereits sagte, ich fühlte mich viel zu wohl in diesem Haus. So riss ich also die Tür auf und blickte in die Augen von 4 Polizistinnen.

"Ehm guten Morgen Herr Kim, verzeihen Sie die frühe Störung, aber wir haben Fortschritte im Fall Park Rosé gemacht und diese sollten Sie interessieren, wenn es Sie also nicht stört, würden wir Ihnen gerne die Situation erläutern", sagte die junge Frau vor mir. Ich hatte gar nicht mitbekommen, wie Namjoon zu mir gestoßen war, aber dieser beantwortete die Frage der Beamtin mit einem einfachen 'Kommen Sie rein', weshalb ich Platz machte und die Tür hinter den Leuten schloss.

Etwas wacher machte ich mich dann daran alle anderen zu wecken, so dass wir keine 20 Minuten später im Wohnzimmer saßen und uns anhörten, was die Polizistinnen zu sagen hatten.

Um das ganze kurz zu fassen, sie hatte gestanden, aber hatte dabei auch preisgegeben, dass diese ganze Aktion aus dem Ruder gelaufen war und ihre Mutter die Fäden gezogen hatte.

"Natürlich haben wir Frau Park ebenfalls fürs Erste festgenommen. Diese gestand ebenfalls ihre Taten. Am Montag wird sie einem Richter vorgeführt. So wie es gerade aussieht wird Rosé mit Sozialarbeit und einer Geldstrafe davonkommen, aber ihre Mutter muss mit einer Freiheitsstrafe rechnen." Die Ermittlerinnen erzählten uns noch einige Dinge über das weitere Verfahren, doch das hörte ich mir nicht an. Denn ich hatte es endlich geschafft alles Böse aus meinem Leben zu verbannen.

Ich meine, wir waren noch lange nicht an unserem Happy Point angekommen, aber definitiv auf dem Weg dorthin.

Und solange ich Jungkook an meiner Seite hatte, konnte ich alles schaffen.

Was ein Klischee, dass ich ihn anfangs so gehasst habe.

Mein ganzer Körper begann zu kribbeln und ich fühlte mich nach langer Zeit endlich wieder gut.

Oh man, ich war so verliebt.

💥💥💥💥💥

J.JK: Yungi_Tae
K.TH: -toobie-

💥💥💥💥💥

𝐌𝐢𝐜 𝐃𝐫𝐨𝐩 - 𝐤.𝐭𝐡𝐱𝐣.𝐣𝐤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt