𝐉.𝐉𝐊 ‣ 𝟒𝟕

356 22 6
                                    

Dienstag, 04.04.2019, Seoul Südkorea

J.JK

Nachdem Taehyung den Raum verlassen hatte, kehrte langsam Ruhe ein und auch Jin schien, als hätte er sich nach der Aufregung langsam wieder beruhigt.

Jetzt lag es an mir ihnen die Situation zu schildern, damit wir alle gemeinsam etwas unternehmen könnten.

Ich hatte immense Angst. Nicht nur vor ihren Reaktionen, sondern auch, was nun auf uns zukommen wird. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass Alles um Rosé innerhalb ein paar Stunden gelöst werden konnte.

"Jungkook-", wollte Namjoon Anfangen zu sprechen, jedoch unterbrach ich ihn.

"Ich werde erpresst. Ich schwöre diesmal war nichts meine Schuld! Okay, vielleicht doch ein klein wenig, weil ich mich auf Rosé eingelassen habe, allerdings habe ich mittlerweile nichts mehr mit ihr zu tun und weiß auch nicht, warum genau, sie so an mir hängt. Ich will endlich glücklich und in Frieden leben, zusammen mit Taehyung irgendwo ein Haus bauen und unsere Kinder großziehen. Nicht mehr an meine Vergangenheit denken, sondern nur noch an das hier und jetzt. Um das zu schaffen, brauche ich eure Unterstützung und wir müssen alles mit der Polizei regeln. Ich bitte euch, Dad und Appa, ich weiß, ich habe vieles getan, was ich nicht hätte machen sollen und sehe es endlich ein. Der Underground war für nichts meiner Probleme eine wirkliche Lösung, nur eine Verdrängung, damit ich mich ihnen nicht in den Weg stellen musste. In ein paar Jahren werde ich volljährig sein und muss deshalb Anfangen auf eigenen Beinen zu stehen und das hier wird der Erste Schritt sein."

Ich atmete tief durch und nahm Blickkontakt mit meinen Eltern auf. Sie lächelten.

"Wir werden Rosé und ihren Komplizen aufdecken und allem ein Ende setzen. Danach werde ich nie wieder einen Fuß in den Underground setzen. Nie, nie wieder."

Woher mein plötzlicher Mut kam, wusste ich nicht. Vielleicht lag es daran, dass Taehyung und die anderen mir die nötige Kraft gaben? Vielleicht auch einfach nur das Wissen, dass sie alle hier waren und mich unterstützten, damit unsere gemeinsame Zukunft nicht zerstört wird?

"Wir sind deine Eltern Jungkook. Wir unterstützen dich bei allem, das legal ist. Deswegen wäre am besten, wenn ihr uns die Situation zuallererst erklärt, mit allem drum und Dran." Namjoon und Jin sahen mich und danach den Polizisten erwartend an.

Ein breites Grinsen schlich sich auf meine Lippen und ich konnte sehen, dass meine Sicht langsam verschwommen wurde.

Endlich wird das Ganze ein Ende haben.

"Dann bringen wir das ganze schnell hinter uns, nicht?", der Polizist lächelte und sah mich fragend an, "Soll ich es erläutern oder du?"

Augenblicklich öffnete ich meinen Mund und fing an alles zu erzählen. Währenddessen kam auch Taehyung wieder zurück, ein Kakao in seiner Rechten. Er setzte sich neben mich und fügte hin und wieder einen kleinen Beitrag zu meiner Geschichte hinzu. Namjoon und Jin saßen aufmerksam dort, während sie meinen Worten lauschten. Ich erzählte ihnen wie ich Rosé kennengelernt hatte, wie sie miit Jimin umging und meine Freunde verabscheute. Wie sie mich absichtlich manipulierte nur um eine Beziehung mit mir zu führen.

🎤🎤🎤

Als ich alles fertig erzählt hatte, atmete jeder im Raum schwer aus. Die Stimmung war erdrückend. Nicht lange danach ergriff der Polizist wieder das Wort.

"Ihnen ist bewusst, dass Ihre Teilnahme im Untergrund nicht unbestraft bleiben wird? Einige von Ihrer Truppe haben mit Drogen gedealt, illegal Spiritus konsumiert und zudem noch an illegalen Underground Battles teilgenommen. Sie werden ebenfalls mit bestimmten Konsequenzen rechnen müssen. Allerdings werden wir uns jetzt nur um Ihre Anzeige kümmern. Dazu bräuchte die Aussagen von jedem, der in ihrer Freundesgruppe dabei ist, um den Prozess zu vereinfachen."

𝐌𝐢𝐜 𝐃𝐫𝐨𝐩 - 𝐤.𝐭𝐡𝐱𝐣.𝐣𝐤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt