Freitag, 29.03.2019, Seoul Südkorea
J.JK
"Na komm schon Kook! Du musst mit Tae darüber reden."
"Oh nein. Sie sind erst seit ein paar Stunden weg, da kann ich doch nicht sofort wieder anrufen! Vergiss es. Nein."
Schon zum hundertsten Mal in dieser Stunde stöhnte Jimin genervt auf und ließ sich auf die Couch fallen.
"Aber wenn du jetzt nicht mit ihm redest, wird nie etwas aus euch beiden werden. Sei ehrlich. Taehyung ist für dich mehr als nur ein Freund. Du willst ihn nicht als einen Freund, du willst ihn als deinen Freund. Koo ich bin dein bester Freund und kenne dich schon lange, du kannst mir nichts mehr vormachen. Deshalb nimmst du jetzt dein beschissenes Handy und rufst diesen Idioten an, um die Aktionen vorher richtig zu klären und ihn zu deinem zu machen. Los!"
Mein bester Freund nahm mein Handy und ging auf meine Kontakte. "Wie hast du Tae eingespeichert?"
Die Farbe meiner Wangen stieg ins unermessliche und ich stotterte leise: "T-taeddy"
Jimin lachte spöttisch auf und verdrehte seine Augen: "Dein: 'ich will Tae nur als Freund' war mehr als nur gelogen. Du bist verdammt verknallt, deshalb werde ich ihn nun anrufen. Mach dich bereit."
Panisch schnappte ich nach Luft und gab mein Bestes, um ihm das Handy aus der Hand zu schlagen.
Jedoch war es schon zu spät. Es tutete leise, während ich versuchte diesen Idioten nicht gleich zu erwürgen.
Mein Herz fühlte sich so an, wie als würde es einen Moment aussetzen, um gleich danach noch schneller weiterzuschlagen, als das Tuten verschwand und Taehyungs engelhafte Stimme erklang.
"Hey Baby."
Meine Augen weiteten sich schlagartig und meine Wangen färbten sich wieder in ein glühendes rot.
"H-hey Idiot."
"Ach, ich nenne dich Baby und bekomme ein Idiot dafür?"
"Sieht wohl so aus", ich kicherte wie ein verliebtes Schulmädchen. Jimin, der neben mir saß, verdrehte jedoch nur seine Augen und grinste mich schief an.
"Pf, ich habe dich auch lieb. Also warum hast du angerufen Koo? Ist etwas vorgefallen? Geht es dir gut? Soll ich vorbeikommen?"
Taehyung klang wahrlich besorgt, was mich sanft lächeln ließ.
Verdammt, er hatte wirklich mein Herz erobert.
"Ja. Alles bestens. Ich... uhm... ich wollte nur fragen, ob du Zeit hättest dich mit mir zu treffen. Ich würde gerne mit dir über die Sachen reden, die passiert sind und wirklich einig werden. Nicht, dass es jemand von uns beiden falsch versteht und dann komplettes Chaos entsteht", panisch haspelte ich irgendwelche Sätze und hoffte, dass Tae sie nicht falsch aufnehmen würde.
Auf der anderen Leitung herrschte kurze Stille und es schien so, wie als würde Taehyung meine Wörter erst richtig sacken lassen. Nervös sah ich zu Chim hinüber und biss auf meiner Lippe herum. Anschließend entschloss ich mich dazu mein Handy auf Lautsprecher zu stellen und es auf den Wohnzimmertisch zu legen.
Meine Finger kratzten angespannt über meine Unterarme, woraufhin Jimin meine Hände sofort wegzog und sie in seine nahm.
"Oh. Klar. Soll ich jetzt noch vorbeikommen oder wäre es dir morgen lieber oder in ein paar Tagen? Es ist schon ziemlich spät, wenn ich jetzt losrenne und mich beeile, dann könnte ich es noch vor Mitternacht zu dir schaffen."
Ich lachte amüsiert auf, entspannte mich komplett, während Jimin kopfschüttelnd grinste.
"Ähm... also ich will dich wirklich nicht stressen, ich richte mich nach dir. Wenn du Zeit brauchst, um über deine Gefühle klar zu werden, dann verstehe und respektiere ich das. Wie gesagt, ich will dich weder stressen noch überfordern."
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐜 𝐃𝐫𝐨𝐩 - 𝐤.𝐭𝐡𝐱𝐣.𝐣𝐤
Fanfiction„Ich hasse dich Kim Taehyung. Ich hasse dich dafür, dass du mein Herz schneller schlagen lässt und mich seit der ersten Sekunde an verzaubert hast." „Das kann ich nur zurückgeben, Jeon Jungkook." Eine Story in der sich die Jugendlichen, Jeon Jungkoo...