𝐉.𝐉𝐊 ‣ 𝟏𝟏

553 43 96
                                    

Freitag, 18.01.2019, Seoul Südkorea

J.JK

Nach einem 20-minütigen Fußmarsch kamen wir bei der Fabrikhalle an, wo schon J-Hope, Jackson, Agust D und V auf uns warteten.

"Hi. Tut uns leid für die Verspätung." BamBam grinste Jackson anzüglich an. Ach du heilige-

Wenn es schon so anfing, dann konnte dieser Abend bloß der reinste Horror werden.

Irgendwer dort oben, falls du existieren solltest, steh mir bei.

"Hey! Na ihr? Wie geht es euch?  Seid ihr schon gehyped? Heute hat V einen Auftritt und es wird euch allesamt aus den Socken hauen!" Jackson lächelte in unsere kleine Runde, während er seinen Arm um V schlang und dieser dafür einen giftigen Blick von BamBam einkassierte. Die Entschuldigung hatte er mit einer einfachen Handbewegung abgetan.

"Wow langsam Blondie. Ich hasse Leute, die mich mit Fragen wortwörtlich durchbohren, aber um nett zu sein, uns geht es gut, denke ich zumindest."

Ich drehte mich zu V und sprach überheblich grinsend: „Du hast heute also einen Auftritt, huh? Wir ebenfalls. Du kannst dir sicher sein am Ende derjenige zu sein, der verliert Kleiner."

Zähneknirschend starrte mich V an, wobei ich bloß grinsen konnte. Ich mache dich fertig und zwar sowas von. Am Ende wirst du derjenige sein der flehend unter mir liegen wird und darum bettelt-

Was?

Was?

Was?

Was?

Das hatte ich doch gerade nicht wirklich gedacht, oder? Pah. Nein. Niemals. Ich doch nicht, das hörte sich, so an als würde ich auf diesen arroganten Typen stehen...eines muss man ihm aber lassen, er war wirklich mehr als nur attraktiv.

Nein. Falsche Gedanken. Aus. Böse Jungkook. Ganz böse. Denk nie wieder daran. Nie, nie wieder.

Obwohl, ich hatte schon lange keinen One-Night stand mehr...was redete ich bloß schon wieder?

Ich war nicht schwul.

Ich stand auf gebildete Mädchen, die süß und auch anziehend sein konnten und sollte ich jemals mit V schlafen - was sowieso niemals passieren wird - dann würde ich doch bestimmt ein Top sein, oder?

Er sah nicht so aus als wäre er jemand der andere dominiert, dafür war er psychisch viel zu sehr geschädigt, zumindest dachte ich, dass er das war. Seine leeren Augen ließen ihn meistens so wirken.

"Erde an JK? Koo...warum bist du so rot im Gesicht und starrst dort in die dunkle Ecke? Ist alles in Ordnung? Du wirst doch nicht krank, oder? Hast du hier jemanden von eurer Schule gesehen? Ach du heilige- Bitte sag nicht es war dieser Yongho! Diese Missgeburt hatte euch schon lange genug als Mobbingopfer- Soll ich wieder zu euch in die Schule kommen und ihm die Leviten lesen? Ihr wisst ich mache das gerne." Ravi wuselte besorgt um mich herum und rüttelte sanft an meine Schultern.

Ich hasse dich V, selbst in meinen Gedanken übernahmst du schon die Überhand.

"Ich wette mit euch, klein JK hier, sah dort in der Ecke, dass zwei Leute liebe machen. Soll Daddy dir die Augen zuhalten, Honey? Schließlich ist das nichts für Kleine, süße, jungfräuliche und unschuldige Babyboys~"

Wo war dieses verdammte Messer, wenn ich es einmal brauchte?

"Shut the fuck up. Wenn dann, wäre ich der Daddy und du ein Babyboy. Ich meine, sieh dich an. Oh. Tut mir leid. Vielleicht ist es besser, wenn du dich nicht selbst ansiehst, schließlich würde ich auch nicht von Hässlichkeit umgebracht werden wollen." Jimin der bemerkte, dass ich bereit war den Idioten gleich anzuspringen, legte mir beruhigend seine Hand auf die Schulter.

𝐌𝐢𝐜 𝐃𝐫𝐨𝐩 - 𝐤.𝐭𝐡𝐱𝐣.𝐣𝐤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt