Dienstag, 15.01.2019, Seoul Südkorea
J.JK
"Wo ist mein Sohn?!"
Ich wurde aus meinem ruhigen Schlaf gerissen, da irgendjemand durch unser komplettes Haus schrie.
Jimin, der neben mir auf meinem großen Bett lag, fuhr ebenfalls hoch, wir starrten uns verschlafen an und verstanden die komplette Situation nicht.
Plötzlich weiteten sich unsere Augen, wir sprangen auf und rannten in Boxershorts die Treppen hinunter, nur um kurz darauf vor Jimins Mutter und neben meinen Eltern zu stehen.
Vielleicht hätten wir uns mehr anziehen sollen, denn diese Frau war ein Biest.
"Was!? Jimin ich hoffe du hast nicht schon wieder gegessen? Ich habe dich auf eine Diät gesetzt und die wirst du diesmal einhalten! Du bist schon wieder viel zu fett, wenn du ein Idol werden willst, musst du um einiges dünner werden! Hör doch einmal auf mich und was fällt dir ein, einfach bei diesem... diesem Trampel zu schlafen, ohne mich um eine Erlaubnis zu fragen." Meine Augen weiteten sich.
"Ich bin deine Erziehungsberechtigte! Vor allem traust du dich dann auch noch in Boxershorts vor mir zu stehen. Bist du jetzt etwa einer von diesen Schwuchteln?", meckerte die Frau schon los.
Jin, der sich schützend etwas vor Jimin gestellt hatte, atmete tief ein und aus, war kurz davor die Beherrschung zu verlieren.
Ein kurzer Blick zu Namjoon reichte, um zu wissen, dass es diesem nicht gerade besser erging.
"Miss Park. Es ist 1 Uhr in der Nacht, Ich bitte Sie, daher nicht solch einen Aufstand um diese Uhrzeit, um ihren Sohn zu machen. Er ist zu dünn und teilweise auch schon untergewichtig, dies ist nicht das Gewicht was für Idole vorhergesehen wird, zumindest nicht in meinem Entertainment. Außerdem ist Ihr Sohn 17 und damit schon alt genug, um für sich selbst entscheiden zu können, was richtig und was falsch ist. Lassen sie ihm doch mehr Freiraum", redete Namjoon beruhigend auf die Frau ein.
Ihr giftiger Blick glitt zu ihm, nur um Appa dann ausgiebig zu mustern, ehe sie dann anzüglich zu lächeln begann.
Ich könnte kotzen. Ew.
"Natürlich. Sie besitzen also ein Entertainment? Dann würden Sie Jimin bestimmt einstellen, nicht wahr?" Jimins Mutter schritt auf meinen Vater zu und strich verführend mit ihrem Finger über seine Brust.
Man konnte Jin tief ein und ausatmen hören.
„Verzeihung, Miss Park, aber bitte nehmen Sie ihren Finger von meinem Ehemann weg. Er gehört mir." Schritt Jin schnell dazwischen, Jimin und ich tauschten kurz Blicke aus, er sah so aus als würde er gleich kotzen müssen und gleichzeitig am liebsten im Boden versinken.
"Miss Park, wenn Jimin etwas mehr Gewicht hätte, würden wir ihn bestimmt nehmen, denn das Talent hat er definitiv dafür."
"Interessant. Wie viel wollen Sie für ihn, damit er schön berühmt wird?"
"Mom! Es reicht! Was fällt dir ein so mit Jungkooks Vater zu reden?! Du machst dich an ihn ran, wie als wärst du eine billige Schlampe, die ihren Körper verkauft! Außerdem-", ein lautes Klatschen hallte durch den Flur.
Jimin hob seine Hand, um sie auf seine Wange zu legen, er starrte dieses Monster perplex und gedemütigt an.
Meine Augen verengten sich, während sich immer mehr Wut in mir sammelte.
"Was fällt dir ein so mit mir zu reden?! Mit mir! Du hast mir deinen baldigen Ruhm zu verdanken, ich könnte ihn auch deinen Geschwistern geben, sie würden ihn wenigstens wertschätzen, du kleines Trampel, wie konnten ich und dein Vater so etwas wie dich erzeugen?!"
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐜 𝐃𝐫𝐨𝐩 - 𝐤.𝐭𝐡𝐱𝐣.𝐣𝐤
Fanfic„Ich hasse dich Kim Taehyung. Ich hasse dich dafür, dass du mein Herz schneller schlagen lässt und mich seit der ersten Sekunde an verzaubert hast." „Das kann ich nur zurückgeben, Jeon Jungkook." Eine Story in der sich die Jugendlichen, Jeon Jungkoo...