𝐊.𝐓𝐇 ‣ 𝟑𝟐

410 33 19
                                    

Freitag, 15.02.2019, Seoul Südkorea

K.TH

» "Frustriert, dass du nicht rappen konntest, Kim? Wer weiß... vielleicht hättest du wieder irgendeinen Unfall gebaut. Das ist auch das einzige was du kannst. Unfälle bauen und überflüssig in dieser Welt sein." «

🎤💥🎤💥🎤💥🎤

Seine Worte hallten immer wieder in meinem Kopf.

Es war still im Raum und ich atmete laut durch.

"Weißt du eigentlich, was du für ein verdammter Vollidiot du bist?", fragte ich rhetorisch nach.

"Hey Tae, komm lass gut sein-", wollte Yoongi ansetzten, um mich zu beruhigen, doch ich handelte schneller.

Ehe ich auch nur darüber nachdenken konnte, landete meine Faust an Jungkooks Schläfe.

Der Ältere keuchte schmerzvoll auf.

Mein Handknochen schmerzte und ich weitete meine Augen. Fuck.

Ich, Kim Taehyung, habe Jeon Jungkook geschlagen. Und ich hasste mich dafür. Ich wollte das nicht. Wie konnte das nur passieren?

Wie erstarrt blickte ich zu dem Rothaarigen, welcher sich die Wange hielt.

"Bist du denn des Wahnsinns? Was geht eigentlich falsch bei dir, Junge?", schrie mich mein bester Freund an. Jackson und Ravi hatten sich bereits über Jungkook gestürzt und versorgten ihn.

"Ich- I-ich weiß nicht wieso und ich -", stotterte ich vor mich hin.

Alle im Raum sahen mich an, als würden sie mich töten wollen. Außer Jungkook, er sah enttäuscht und verletzt aus.

Und das tat mir weh. So verdammt weh.

"Verpiss dich einfach, Taehyung. Ich will dich jetzt hier nicht mehr sehen müssen", pfefferte mir Hoseok entgegen. Bambam blieb als einziger still.

Ohne weiter nachzudenken, handelte ich und lief aus der Tür. An meine Sachen dachte ich gar nicht erst.

Mein Telefon hatte ich in der Hosentasche und den Rest brauchte ich nicht.

Während des Rennens liefen mir große, salzige Tränen über die Wangen.

Vielleicht hatte er recht, vielleicht war ich nur dazu gut Unfälle zu bauen.

Es hatte niemals jemand wirklich behauptet, aber was war, wenn ich daran schuld war, dass mein Vater nicht schnell genug reagieren konnte.

Was war, wenn ich geschrien hatte und deswegen die beiden abgelenkt waren?

Ich war ein purer, riesiger Unfall. Ich war zu weit gegangen, viel zu weit.

Meine Freunde werden mich jetzt hassen, aber noch viel schlimmer war, dass ich Jk verletzt hatte und er mich jetzt noch mehr hasste.

🎤🎤🎤

Es dauerte nicht lange, da erreichte ich das ekelhafte, graue Waisenhaus.

Wie sehr, ich diesen tristen Klotz doch verabscheute.

Es waren alle Fenster bereits dunkel und die Lichter erloschen, außer in meinem und Minhos Zimmer.

Es gab nur zwei Erklärungen, entweder, dass der Kleine noch wach war oder die Trullas haben bemerkt, dass ich weg war.

Da ich einfach nur durch mit den Nerven war und nur noch heulen wollte, hoffte ich einfach darauf, dass Minho vor dem Schlafengehen, vergessen hatte das Licht aus zu machen.

𝐌𝐢𝐜 𝐃𝐫𝐨𝐩 - 𝐤.𝐭𝐡𝐱𝐣.𝐣𝐤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt