Donnerstag, 28.03.2019, Seoul Südkorea
J.JK
Noch einmal tief durchatmend stand ich zusammen mit Rosé vor dem großen Haus, in dem Jackson seinen Geburtstag feierte. Durch einen Freund namens Jinyoung, konnte er sich das Haus für diese Nacht ausleihen, da Jinyoung ihm anscheinend noch viele Gefallen schuldete.
Das hatte er uns vor ein paar Wochen erzählt, als wir alles Wichtige für diese Party geplant hatten... ohne Taehyung. Selbst meine Eltern, besonders Jin hatten mich oft darauf angesprochen, warum Taehyung nicht einmal zu Besuch kam.
Wenn ich ehrlich war, vermisste ich ihn. In den vergangenen Wochen hatte ich genügend Zeit, um nachzudenken und ich traf eine Entscheidung. Einigermaßen.
Wenn ich die Chance bekam, dann würde ich mich bei Tae entschuldigen, für das, was ich ihm alles angetan hatte. Die Beleidigung, die Provokationen, mein Benehmen, alles war falsch.
Eigentlich hatte ich es schon seit ein paar Tagen geplant, mich allein und persönlich bei Taehyung zu entschuldigen, doch die Jungs wollten mir weder sagen wo er wohnte, noch ließen sie mich ihn abholen, mit der Ausrede, dass Tae mich bestimmt nicht sehen wollte.
Sie hatten die Personen, die sie liebten, ständig um sich, ich nicht.
Natürlich musste ich wieder darum kämpfen, um ihn zu meinem zu machen. Doch es war Kim fucking Taehyung, wer würde nicht dafür kämpfen?
Ich vermisste ihn. So, so sehr.
Ich vermisste, seine blauen Haare, die ihn unschuldig und doch zugleich heiß aussehen ließen.
Sein Lächeln, was einer kleinen Box glich, wenn er mit Minho redete.
Die braunen Augen, welche schon fast strahlten, wenn er über etwas redete, was er liebte.
Dessen vollen, pfirsichfarbenen Lippen, die sich mit jedem Wort, seiner wundervollen, tiefen Stimme bewegten.
Oh Gott. Verflucht seist du Kim Taehyung.
Ich hasste ihn. Ich hasste ihn dafür, dass er immer und immer wieder so viel Platz in meinen Gedanken einnahm, mich durch seine Anwesenheit nicht mehr klar denken ließ.
Meine Gefühle ihm gegenüber verwirrten mich. Einerseits war dort Hass, andererseits war dort noch diese nie endende Sehnsucht, Tae wiederzusehen und ihn meins nennen zu können.
🎤🎤🎤
Ein lästiges Ziehen an meinem Arm machte sich bemerkbar, ließ mich erschrocken aus meinen Gedanken fahren.
"Jetzt komm schon, Koo!"
Oh. Ach ja. Sie war auch noch da. Seitdem ich bemerkt hatte, dass Taehyung mich mehr als nur verwirrte, wurde Rosé nur noch eine Art kleiner, unwichtiger Nebencharakter.
Mittlerweile war ich sogar froh, wenn sie nicht andauernd an mir klebte. Das Date bereute ich jetzt schon, ich hätte es lassen sollen. Verdammt.
Vielleicht wurde ich Chaeyoung noch irgendwie los und konnte mich dann voll und ganz auf Taehyung konzentrieren, denn er war hier der wichtigere Part für mich.
Ohne groß weiter nachzudenken, hob ich meine Hand und betätigte die kleine Klingel, woraufhin die Tür förmlich aufgerissen wurde. Laute Musik, Rufe, Stimmen und die Gerüche von Schweiß, Alkohol und Drogen kamen mir entgegen.
"Guten Abend- Oh. JK, du bist es!", lachend zog mich Jackson in eine Umarmung, während ich ihn mit Glückwünschen berieselte.
Rosé schenkte Jack bloß ein kurzes lächeln, was Jimin – der weiter hinten stand – die Augen verdrehen ließ, selbst ich musste leise auf kichern.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐜 𝐃𝐫𝐨𝐩 - 𝐤.𝐭𝐡𝐱𝐣.𝐣𝐤
Fanfiction„Ich hasse dich Kim Taehyung. Ich hasse dich dafür, dass du mein Herz schneller schlagen lässt und mich seit der ersten Sekunde an verzaubert hast." „Das kann ich nur zurückgeben, Jeon Jungkook." Eine Story in der sich die Jugendlichen, Jeon Jungkoo...