𝐉.𝐉𝐊 ‣ 𝟑𝟗

477 33 34
                                    

Freitag, 29.03.2019, Seoul Südkorea

J.JK

"Hey Jungkook! Leben du und Taehyung noch? Wir sinds Jimi- HEILIGE SCHEISSE HILFE YOONGI"

🎤💥🎤💥🎤💥🎤

Erschrocken fuhren Taehyung und ich auseinander und starrten Jimin mit immer röter werdenden Wangen an.

Yoongi steckte mittlerweile mehr als nur verwirrt seinen Kopf in den Raum und zog bei unserem Anblick, die Augenbraue in die Höhe.

"Yoongi! Gib mir meine fucking zwei Euro! Ich habe gewonnen!", glücklich sprang Jimin wie ein kleines Kind um mich und Tae herum, als Yoongi ihm nicht gerade glücklich zwei Euro entgegenhielt.

"Ich kenne eine richtig gute Eisdiele, wo wir dann ein Eis essen gehen können und danach-"

"Wir werden bestimmt auf keinen Rummel gehen."

"Aber Yoon! Komm schon! Das war doch nur einmal und wäre das nicht passiert, wären wir jetzt nicht zusammen...", schmollend betrachtete Jimin seinen Freund und verschränkte beleidigt die Arme.

"Schön und gut, aber ich will dich wirklich nicht noch einmal kotzen sehen. Ew."

Etwas verstört schauten Tae und ich, das Pärchen an. Dann aber entschied sich Jimin wohl dazu seine Aufmerksamkeit auf uns zu lenken, was mich nervös schlucken ließ.

Ich kannte diesen Blick. Chim wollte alles wissen, bis auf das kleinste Detail.

"Also meine lieben Freunde, ihr esst gerade, sehe ich das richtig?"

Misstrauisch beäugte ich Jimin. Er hatte doch irgendeinen hinterhältigen Plan. Niemals würde mein bester Freund dieses Thema mit dem vorherigen Kuss umgehen.

"Wenn dort zwei Teller stehen, dann werden sie wohl gegessen haben, Baby."

"Habt ihr Hunger?", fragend sah Taehyung zu den beiden Turteltäubchen, um die komische Stimmung aufzuheben.

Kurz sah Jimin zweifelnd zu mir, jedoch schenkte ich ihm nur ein Lächeln und ein kleines unbemerktes nicken.

"Klar, gerne. Wir sind gerade noch von Jacksons Geburtstagsfeier gekommen. Stellt euch vor, die Party wurde dann nachdem du Rosé abserviert hast, um einiges besser. Ich bin so unendlich froh, dieses Weib los zu sein, denn sie ging mir schon die ganze Zeit auf die Nerven", mit großen Augen starrte ich Jimin an.

Ich hatte also Chaeyoung abserviert...? Zwar konnte ich mich teilweise daran erinnern, was auf dem Dach mit Tae passiert war, jedoch konnte ich mich nicht an das danach erinnern. Weder wie die Party geendet hatte noch wie Tae und ich zusammen in ein Bett gekommen waren.

"Ihr seht mich beide so fragend an... könnt ihr euch nicht mehr daran erinnern?", verneinend schüttelten Taeddy und ich unsere Köpfe, auf die Frage von Jimin. Ich sollte wirklich nicht mehr so viel trinken, aber wer weiß, vielleicht würde ich jetzt mit Rosé hier stehen, wenn ich nicht getrunken hätte.

"Okay, okay. Ich erzähle es euch, während wir essen."

"Geht klar!", eilig rannte ich in die Küche und begann noch einmal von vorne zu kochen.

🎤🎤🎤

Nachdem Yoon und Chim auch endlich etwas zu essen hatten, setzten wir uns gemeinsam an den Tisch und lauschten gespannt Jimins Worten.

"Also, nachdem du Yoon und mich unterbrochen hattest, warst du für ein paar Stunden auf das Dach verschwunden. Um ehrlich zu sein hatte es uns nicht wirklich interessiert, denn wir waren anderweitig beschäftigt."

𝐌𝐢𝐜 𝐃𝐫𝐨𝐩 - 𝐤.𝐭𝐡𝐱𝐣.𝐣𝐤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt