Montag, 11.02.2019, Seoul Südkorea
J.JK
Murrend ließ ich mich auf den alten und benutzten Stuhl fallen. Ich liebte diesen Tag, diese ganzen vergangenen Wochen und vor allem diese Schule.
Konnte man meinen Sarkasmus hören?
Nein, schließlich hatte ich es nicht laut ausgesprochen, doch meine Augen sprachen Bände.
Seit ich mit Jimin und den anderen beiden gesprochen hatte, war eine Woche vergangen. Eigentlich hätte ich jetzt eine Zusammenfassung meiner Woche gemacht, aber es gab keine.
Nichts Spannendes war passiert, außer, dass Jin mir mein Handy wiedergegeben hatte, da ich so 'unglaublich brav' war und es meistens für den Unterricht brauchte. Natürlich um eine gute Mitarbeit zu erzielen... versteht sich doch von selbst...
Um ehrlich zu sein hatte ich das schon erwartet. Jin konnte mir nie lange böse sein und wenn ich einmal nicht Zuhause war, machte er sich Sorgen und will wissen, wo ich war, aber ich denke, dass das so eine Art Eltern Instinkt war.
Und außerdem hatte ich endlich ein Buch fertiggelesen, mit dem ich vor einem Jahr anfing.
Hatte schließlich nur ein Jahr gedauert. Normalerweise brauchte ich viel länger, aber das kam davon, dass ich meine Zeit meistens nie mit Lesen verschwenden wollte. Es gab wichtigeres.
Zum Beispiel unsere Underground Battles.
"Ey Schwuchtel, ich rede mit dir", verwirrt hob ich meinen Kopf und meine Augen trafen sofort auf die von Yongho.
Ich schwöre, dieses Kind ging mir mittlerweile schon so sehr auf den Sack, dass ich kurz davor war, sein Gesicht mit ein paar grünen und blauen Flecken zu verzieren.
Ich denke, dass würde sogar gut an ihm aussehen.
Trotz dem immer stärker werdenden Drang, ihm in sein Gesicht zu schlagen, antwortete ich nicht gerade freundlich: "Was willst du?"
"Wo ist denn dein ach-so toller bester Freund?"
"Warum willst du das wissen?", misstrauisch beäugte ich Yongho. Er hatte mir noch nie diese Frage gestellt. Für ihn war es immer besser, wenn wir getrennt waren, so konnte er uns besser beleidigen.
Mir persönlich war es egal, solange Yongho Jimin nicht wieder zum Weinen brachte oder irgendjemanden von uns beiden schlug.
"Ich habe ihn letztens mit jemanden auf einer Kirmes gesehen, der nicht du warst. Also war das sein Freund oder wieder nur eine billige Schlampe, die er flachlegen kann? Schwuchteln wie er haben schließlich auch Bedürfnisse."
Zu sagen, dass man gerade etwas auf mir kochen konnte, war untertrieben. Ich würde es verbrennen. Puff, alles könnte mit nur einer Berührung zu Asche verbrennen.
Mit einem bösen grinsen auf meinen Lippen, hob ich meine Faust und schlug ihm mit voller Kraft in sein hässliches Gesicht, sodass er am Boden lag. Ich packte Yongho an seinem Kragen und drückte ihn gewaltvoll gegen die Klassenwand.
Kurz ließ ich meinen Blick durch die komplette Klasse wandern und bemerkte, dass mich alle erschrocken ansahen und sich nicht nur einen Mucks rührten, nicht einmal Yonghos großartige Anhängsel.
Aber gut so.
Für sie alle. Schließlich garantierte ich gerade für nichts.
"Also erstens, du überflüssiges Wesen auf diesem Planeten, dieser jemand, war sein fester Freund. Zweitens--", ich wurde von einer bekannten Stimme unterbrochen.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐜 𝐃𝐫𝐨𝐩 - 𝐤.𝐭𝐡𝐱𝐣.𝐣𝐤
Fanfiction„Ich hasse dich Kim Taehyung. Ich hasse dich dafür, dass du mein Herz schneller schlagen lässt und mich seit der ersten Sekunde an verzaubert hast." „Das kann ich nur zurückgeben, Jeon Jungkook." Eine Story in der sich die Jugendlichen, Jeon Jungkoo...