𝐊.𝐓𝐇 ‣ 𝟐𝟐

458 33 15
                                    

!⚠️[sexuell content; t/sexting; kinky]⚠️!

🎤💥🎤💥🎤💥🎤

Sonntag, 03.02.2019, Seoul Südkorea

K.TH

Nach Jimins Nachricht hatten wir begonnen zu telefonieren und er hatte die ganze Zeit schräges Zeug gelabert. Der war locker irgendwo drauf. Das war auch mehr oder weniger der Grund, wieso ich mir seine Worte nicht wirklich zu Herzen nahm, sondern eher missachtete.

Viel Spannendes passierte gerade nicht in meinem Leben, da ich regelrecht ans Bett gefesselt war.

Minho versuchte zwar mit seiner eigenen, süßen Art mir den Alltag etwas zu verschönern, aber er war immer noch ein kleines Kind und keine Unterhaltungsmaschine.

Mit Baek schrieb ich des Öfteren, aber wir sahen uns fast nie, meistens nur über Skype.
Es war nun mal sehr auffällig, wenn ein fremder erwachsener Mann über die Regenrinne zum Fenster reinschlüpfte.
Aber ich konnte genauso schlecht raus.
Außerdem musste Baekhyun als Oberarzt viel arbeiten und hatte wenig Zeit für mich.

Doch jedes Mal, wenn wir skypten, war es einfach nur mehr als schön. Er brachte mich jedes Mal mit seiner süßen und trotzdem so dominanten Art zum Lachen oder Erröten.

Wenn Minho in dem Zimmer, von seinen neuen Freunden übernachtet hatte, hatten wir auch schon das ein oder andere Mal kleine Zärtlichkeit ausgetauscht. Und damn Baek könnte ein scheiß Pornostar sein. Er war so verdammt heiß. Allein bei dem Gedanken an die Bilder der vergangenen Nächte, spürte ich schon wie das Blut sich in meine südliche Region bewegte. Doch jedes Mal, wenn ich meine Augen schloss, sah ich nicht mehr das schöne Gesicht meines Freundes, nein.

Ich wusste nicht wer da genau vor meinem inneren Auge herumschwirrte, aber er machte mich verdammt heiß.

Ouh shit, ich konnte doch jetzt keine Latte bekommen.

Verstohlen und mit wahrscheinlich hochrotem Kopf blickte ich mich um.
Es war Keiner im Zimmer und draußen auf dem Flur war es still.

Mit einem Griff zur Seite schnappte ich mir mein Handy und entsperrte es. Vielleicht war Baekhyun ja online und hatte Pause.

Ich:
Baekhyun...
Ich habe ein Problem...

Baekhyunie♡:
Oh Gott! Ist dir was passiert
Soll ich vorbeikommen?

Ich:
N-Nein nicht so ein Problem
Mir geht es gut

🎤🎤🎤

Meine Finger zitterten beim Tippen der Zeilen.
Wie er darauf reagieren wird? Ob er mich danach vielleicht nicht mehr mochte? Egal, wir hatten schon ganz anderes ausprobiert.

🎤🎤🎤

Baekhyunie♡:
Was ist denn dann los, Baby?

Ich:

Ich brauche deine Hilfe... ¬

Baekhyunie♡:Oh, Baby

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Baekhyunie♡:
Oh, Baby... Wie konnte das denn passieren?

Ich:
Ich weiß nicht, ich musste so sehr an dich denken... Und dann wurde mir so warm...

Baekhyunie♡:
Sooo needy, baby?
Aber dann will ich dir wohl lieber helfen, mh?

Ich:
Ja, bitte.

Baekhyunie♡:
Wie heißt das?

🎤🎤🎤

Ich biss mir auf die Unterlippe, ich war kein Fan davon meine Dominanz abgeben zu müssen. Aber Baekhyun würde mir nicht helfen, bis ich ihn so nannte.

🎤🎤🎤

Ich:
Ja bitte, Sir.

Baekhyunie♡:
Brav. So und jetzt machst du das was ich dir sage. Zieh dich ganz aus und leg dich hin.
Stell dir vor;
Ich liege über dir und fange an, an deinem Hals zu saugen.

Ich:
Bitte, Sir, es schmerzt

Baekhyunie♡:
Pscht, Baby
Ich fahre mit meinen Händen an deinem Körper entlang zu deiner Mitte.
Nimm deine Finger und befeuchte sie, Kitten.

Ich:
Ja, Sir

Baekhyunie♡:
Jetzt führ' deine Finger langsam zu deinem Eingang und massiere ihn. Drück keinen rein und wag es dir, dich selbst zu befriedigen

Ich:
Schreib bitte weiter

Baekhyunie♡:
Ich umzwirble mit meiner Zunge deine Spitze und fahre immer wieder deinen Schaft hoch und runter.

Baekhyunie♡:
Drück jetzt deine Finger in dich und zieh sie wieder ganz raus. Dann sofort wieder bis zum Anschlag rein.

Ich:
Ahhh fuck, air! Ivhh glaghe ixh kimmme

Baekhyunie♡:
Ich auch Baby, ich auch
Fass dich an. Und stöhn meinen Namen

🎤🎤🎤

Ich tat alles was er sagte und stöhnte laut auf, als mein Daumen immer wieder über meine Spitze fuhr und die ersten Vorsamen verstrich.

"Scheiße Jungkook!", stöhnte ich lauter und lauter. Ich nahm die Finger aus meinem Anus und umschloss mit der zweiten Hand meinen Penis.

Immer wieder sah ich vor meinem inneren Auge, wie das Gesicht des Jüngeren mit Lust verschleierten Augen zu mir sah und meine Länge in sich führte.

Ich stöhnte leise vor mich hin, während ich mich selbst verwöhnte.

In meiner Vorstellung saß ein schweißnasser und keuchender Jungkook auf meinem steifen Penis und winselte um Erlösung.

Und shit, allein dieser Gedanke brachte mein mehr als schon überreiztes Glied zum Zucken.
Immer schneller bewegte ich meine Hand, fuhr über meine Spitze und genoss das warme Gefühl, was sich in meinem Bauch ausbreitete.
Das überrollende Gefühl meines Orgasmus kam immer näher.

Schwungvoll drehte ich mich so, dass mein Bauch zum Laken zeigte und ließ meinen Vorstellungen komplett freien Lauf. In meinen Gedanken stieß ich ein weiteres Mal in den Eingang von Jk und er stöhnte genussvoll auf.

Ich kam mit einem lauten und langgezogenen 'Jungkook' auf dem Bettlaken.

Shit, was war das...? Erschöpft und völlig planlos ließ ich mich auf den Bauch fallen.

Es dauert nicht lange, da schlief ich auch schon wieder fast ein, mein vibrierendes Handy ignorierte ich und endete in einem unruhigen Schlaf.

Ich träumte einen verdammt klaren Traum, es wirkte sogar fast schon real. Mir schoss am nächsten Morgen, als ich aufwachte genau ein Gedanke durch den Kopf:

"Ich muss mit Baekhyun schlussmachen."

💥💥💥💥💥

J.JK: Yungi_Tae
K.TH: -swag-toast-

💥💥💥💥💥

Toastie/Notes:

Es ist so unangenehm das zu schreiben während ich zwischen meinem Eltern sitze und übers Mittelmeer fliege.
Sorry falls es shit ist, aber der Druck hier oben macht Kopfweh
Und bitte ignoriert dass Tae auf dem oben eingefügten Bild steht

𝐌𝐢𝐜 𝐃𝐫𝐨𝐩 - 𝐤.𝐭𝐡𝐱𝐣.𝐣𝐤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt