𝐉.𝐉𝐊 ‣ 𝟐𝟗

431 34 99
                                    

Freitag, 15.02.2019, Seoul Südkorea

J.JK

Freitag.
Tag des Battles.
Und ich war nervös, wie sonst was.

Jimin, Ravi, Bambam, sowie Rosé konnten mich die letzten Tage nicht beruhigen.

Und gerade jetzt, war so ein Moment, indem ich es bereute diesen Bastard von Taehyung herausgefordert zu haben, aber es war alles seine Schuld.

"Komm schon Kookie, beruhige dich. Du bist viel besser als dieses Arschloch von Taehyung. Mach dir keine Sorgen. Er ist doch Tänzer, nicht? Dann wird er nicht rappen können", versuchte Rosé ihr Bestes, mich zu beruhigen, was ihr allerdings nicht gelang.

"Tut mir leid, ich bin einfach nur so unglaublich nervös, obwohl ich nichts anderes getan habe, als zu üben. Und keine Ahnung."

"Es wird alles gut, Baby. Mach dir keine Sorgen. Du wirst großartig sein."

Genau Jungkook. Alles wird gut. Es steht nur der Underground auf dem Spiel, sonst nichts.

"Wir müssen los Kooks oder willst du zu spät kommen?"

"Was? Nein. Niemals!"

Zufrieden nahm sie meine Hand und zusammen verließen wir mein Haus.

🎤🎤🎤

Jin und Namjoon waren zum Glück, das komplette Wochenende über, bei einer Veranstaltung in Japan. Ich hatte es aber mir selbst zu verdanken, dass Jin mir mittlerweile so sehr vertraute, mich allein Zuhause zu lassen.

Ein bisschen Geschleime hier und da und vor allem musste ich immer alles tun, was er verlangte. Nach einer Zeit wurde es anstrengend, aber es hatte funktioniert.

Nur deshalb stand ich jetzt vor der Fabrikhalle, wo Taehyung sich das Bein zertrümmert hatte, ohne mir Sorgen machen zu müssen, dass Jin oder Namjoon irgendwie dahinterkamen.

"Bereit?"

"Sehe ich so aus?"

"Nein."

"Ich weiß", tief atmete ich durch und betrat dann die Halle, Rosé an meiner Seite.

"Du wirst gewinnen, Koo. Ich weiß das. Unser Date wird dich dazu ermutigen. Dort drüben ist der Zwerg, du wirst zu ihm gehen und ich werde mich unter die Leute mischen, okay?", nickend stimmte ich ihr zu und mit einem kurzen Kuss auf meine Wange verschwand sie in der Menschenmenge.

Bevor sich jemand fragte, wie ich nun zu Rosé stand, dann wusste ich keine Antwort. Es war mehr als nur kompliziert.

Seit Montag verbrachten wir viel Zeit miteinander und kamen auch gut gemeinsam aus, manchmal mehr als Freunde und manchmal nur als Freunde.

Der Rest meiner Freunde, bis auf Taehyung durften sie im Laufe dieser Woche auch kennenlernen, doch ihre Meinungen ließen mich noch einmal alles überdenken, was ich geplant hatte.

Jimin hielt sie schon seit dem ersten Aufeinandertreffen für eine arrogante und verwöhnte Bitch.

Hoseok fand sie komisch.

Yoongi, Jackson und Ravi würden ihr am liebsten den Hals umdrehen, obwohl Yoongi es eher tun würde, da sie Jimin beleidigt hatte.

Bam fand, dass sie sich zu sehr einschleimte und den Verdacht hatte, dass, falls es etwas Ernstes werden sollte, sie mir fremdgehen wird, da ich ihr irgendwann zu langeilig werden würde.

Jedoch dachte ich, dass sie nett und liebevoll war. Ihre Art, war einfach das, was gut zu mir passte.

Selbst Jimin konnte dies nicht verneinen, als ich ihm davon erzählte, doch er fand, dass es auch jemand anderes gab, der so war und gut zu mir passen würde.

𝐌𝐢𝐜 𝐃𝐫𝐨𝐩 - 𝐤.𝐭𝐡𝐱𝐣.𝐣𝐤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt