𝐉.𝐉𝐊 ‣ 𝟓

669 48 74
                                    

Sonntag, 13.01.2019, Seoul Südkorea

J.JK

Ich hörte mir nun schon seit dem Schluss des Battles an, wie großartig und hübsch diese Rapper doch waren. Ganz ehrlich? Langsam hatte ich es ziemlich satt.

'Der Typ in schwarz war so hot' hier und 'das war die Sonne höchstpersönlich' da. Doch am schlimmsten war definitiv BamBam.

Er war ein Playboy durch und durch.

Andauernd schwärmte er über den Körper des blondhaarigen Jungen, but damn er hatte ihn bloß in einem oversized Pulli gesehen. Das schlimmste war, dass er behauptete Top zu sein. Er war doch ein Bottom, im Gegensatz zu diesem Jungen? Wo war die Logik dieses Jungen? Warum war ich mit ihm befreundet? Konnte mir das jemand beantworten?

Ich wurde aus meinem inneren Monolog gerissen, als Jimin neben mir auf quietschte und sich an meinen Arm krallte. Lebe wohl geliebter Arm meiner selbst. Vielen Dank für deine Treue und großartigen Arbeiten, wenn ich sie beim Tanzen brauchte.

Durch Jimins kleinem Anfall hob ich nun endlich meinen Kopf und starrte in vier bekannte Augenpaare. Hatte ich irgendwas verpasst?

"Na klar. Ihr könnt euch gerne hier hinsetzen. Natürlich. Ich meine warum nicht?", kam es etwas holprig von BamBam. Top, huh?

"Danke Sweetie." Ein kurzes Zwinkern kam von dem Blondie und alle setzten sich zu uns dazu.

"Also, wie heißt ihr denn alle? Schließlich habt ihr uns alle gestalkt, während unseres Auftrittes und deshalb haben wir nun das Recht eure Namen zu erfahren", grinst der orangehaarige Junge in unseren Kreis.

Ravi hatte recht er verkörperte die Sonne, verrückt was es alles auf dieser Welt gab. Aber sollte er, da er die Sonne vertrat, nicht eigentlich Hitze ausstrahlen? Das hatten Sonnen schließlich so an sich... warum hatte er das dann nicht, ich meine-

"Ach macht euch keine Sorge um ihn. JK hat öfter solche Momente, wo er einfach in eine andere Welt eintaucht. Meistens sieht er dann genauso aus und deshalb haben wir diesen Blick 'Jungshook' getauft", beendete Ravi stolz seine Erzählung, während mein Blick leicht verwirrt umherschweifte. Hatte ich schon wieder etwas verpasst?

"Ravioli-hyung und Bambi-hyung haben gerade darüber diskutiert, ob wir ihnen unsere Namen verraten sollten Bunny. Was meinst du?", klärte mich mein bester Freund auf und schenkte mir ein Lächeln.

"Es müssen ja nicht unbedingt die echten Namen sein, die für den Underground müssten doch reichen", kam es noch leicht verpeilt und verwirrt von mir.

Warum wollten sie ihnen jetzt unsere echten Namen sagen? Wir sagten doch immer unsere Undergroundnamen.

"Na dann. Schön eure Bekanntschaft zu machen, mein Name hier lautet Ravi und ich bin der Leader dieser Gruppe, genauso wie Rapper und Dancer. Der Kokosnuss Kopf ist JK, unser Maknae, Dancer sowie Rapper. Der kleinste hier ist Christian Chim Chim oder auch nur Chim Chim, er tanzt bloß, aber dafür ist er einer der besten die ich jemals gesehen habe. Und der Idiot neben mir ist BamBam. Er rappt, tanzt und schreibt zusammen mit JK und mir die Lyrics für unsere Songs. Jetzt seid ihr an der Reihe."

"Also gut ich bin J-Hope. Dancer, Rapper, Songwriter. Der Braunhaarige ist Jackson und ist nur Rapper. Der Junge mit den schwarzen Haaren ist Agust D, er redet zwar sehr wenig, aber er ist ein sehr toller Leader. Er ist auch zuständig fürs Rappen, producen und für die Lyrics der Songs. Zu guter Letzt haben wir da noch V. Er ist Dancer und unser kleiner Maknae."

"V? V wie, wie? Oder V wie der Buchstabe aus dem Alphabet? Ist das nicht ein bisschen kindisch?" platzte es dann aus mir.

"JK? Der Name klingt für mich eher wie ein Synonym für Donkey Kong. Ziemlich kindisch und ein joke noch dazu, oder nicht?", fauchte mich der Typ an.

Meine Augen verengten sich. Das hatte er gerade nicht getan. Er war sowas von Arrogant, ich wusste es.

Bevor mir noch ein guter Konter einfallen und ihn dann vollends beleidigen würde, ließ ich es lieber. Eventuell auch, weil mich Ravi sonst schlug... Mein Leben ist hart, dass musste mir niemand sagen. Hätte ich jetzt meine Memes würde ich definitiv eins von Jin Eomma nehmen... Jinnie war für Memes erschaffen worden.

🎤🎤🎤

Es herrschte Schweigen zwischen uns.

"Ihr... ihr wart echt gut, ihr könntet es weit bringen außerhalb des Undergrounds", kam es dann schließlich leise von Jimin, ein sanfter Rotton zierte seine süßen chubby Wangen.

"Danke, Kleiner." Jimin weitete seine Augen als er die tiefe Stimme des Leaders vernahm.

"A-ach das ist doch kein Problem... Ich meine heutzutage sagt man Leuten einfach viel zu selten, wie weit sie es bringen könnten. Man sagt nur noch 'du wirst versagen', kein 'Viel Glück' oder 'Du kannst das'. Schrecklich was aus dieser Menschheit geworden ist. Und nenne mich nicht kleiner, du Idiot, du selbst bist nicht gerade der größte."

Das wäre einer der Gründe warum Chimmy mein bester Freund war, er sprach einfach die Wahrheit aus, ohne lange herum zu reden.

"Bei deiner kleinen Rede stimme ich dir vollkommen zu, aber ich bleibe bei Kleiner... außer du willst Dino genannt werden. Du erinnerst mich an einen kleinen süßen Dino in Grün und mit gelben Zacken." Jimin konnte ihn nur mit großen Kulleraugen ansehen.

Well-

Ich gab den beiden genau 2 Monate und dann waren sie schon zusammen. Was das betraf, Jimin konnte jeden um den Finger wickeln, an dem er Interesse hatte. Fragt mich bitte nicht wie er das schaffte. Entweder war er zu süß oder seine sexy Seite übernahm langsam, aber sicher, ohne dass ich etwas bemerkte, die Überhand.

Nein, ich hatte wirklich keinen blassen Schimmer.

🎤🎤🎤

Der Abend verlief für Jeden sehr entspannt, die Jungs freundeten sich sehr gut an, außer V und ich.

Ich konnte diesen Typen nicht ausstehen. Fast würde ich sogar behaupten, ihn zu hassen. Aber Hass war ein großes Wort.

Um 3 Uhr herum verließen wir den Club, BamBam neben mir schwankte leicht, er hatte schon wieder viel zu viel getrunken. Ich konnte jetzt schon sagen, dass er morgen schwänzen wird.

"Na dann Jungs... kommt gut nach Hause. Kommende Woche Freitag steigt doch bei der alten Fabrikhalle eine Party, wollt ihr dann vielleicht zusammen mit uns dort hingehen? Bevor euch Jimin, sonst noch weitere 'Abkürzungen' zeigt.", fragte J-Hope in unsere kleine Runde.

"Sí, warum denn nicht? Es ist Freitag und daher haben wir dann den Tag darauf keine Schule mehr...", Jimin grinste, während er zu mir sah. "... auch wenn sich manche wegschleichen müssten."

Ich gab ihm bloß ein trockenes: "Shut up, Jimothy", während sein Kopf zwischen meine Armen landete und ich ihm eine Kopfnuss gab.

Nach weiteren 5 Minuten des Abschieds, bei denen wir Jackson und BamBam nur schwer voneinander trennen konnten, gingen wir nun endlich getrennte Wege.

Auch wenn wir sie erst seit ein paar Stunden kannten waren sie mir alle schon ans Herz gewachsen.

Bis auf V.

Ihn mochte ich bis jetzt noch nicht.

Nennt mich naiv, aber man konnte nichts gegen seine Gefühle tun. Sollte man einen Kampf gegen seine Gefühle führen, wird man am Ende immer als Verlierer hinausgehen.

💥💥💥💥💥

J.JK: Yungi_Tae
K.TH: -swag-toast-

💥💥💥💥💥

𝐌𝐢𝐜 𝐃𝐫𝐨𝐩 - 𝐤.𝐭𝐡𝐱𝐣.𝐣𝐤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt