𝐊.𝐓𝐇 ‣ 𝟏𝟎

528 41 27
                                    

Freitag, 18.01.2019, Seoul Südkorea

K.TH

"Lauft ihr mal nicht so schnell? Mir ist ja bewusst, dass wir unbedingt auch eure Boyfriends sehen wollt, aber müsst ihr so rennen?", fragte ich minimal genervt.

Nachdem wir bei Jackson und Hobi angekommen waren, waren wir beinahe schon sofort los gesprintet. Die anderen wollten ChimChim, BamBam, Ravi und JK am besten sofort sehen. Ich hingegen hatte gar kein Interesse daran JK wiederzusehen.

Die anderen mochten vielleicht nicht ganz so schlimm sein, wie er, aber er machte das Ganze so unerträglich.

JK war nun mal eine lächerliche Kackbratze. Er war so verdammt selbstverliebt und versuchte immer der coolste Badboy zu sein, dabei ist der eigentlich nur ein fluffiges Baby.

Fluffiger als Holly.

"Taehyung hör auf rumzuheulen und komm. Du darfst heute sogar auf die Bühne, also freu dich", rief mir ein hyperaktiver Hoseok entgegen.

Natürlich freute ich mich über den Auftritt. Es war viel zu lange her, dass ich das letzte Mal auf einer Bühne stand mit den Jungs, aber allein... der Gedanke an dieses Jerkface, ließ mich ein flaues Gefühl im Magen bekomme. Würg.

Wenn er mich tanzen sah, wird er doch nur wieder Angriffsfläche haben, um mir zu zeigen wie viel besser er war.

"Man Leute, ich glaube, dass es Minho vorhin nicht so gut ging. Ihr schafft den einen Auftritt auch ohne mich und meine mittelmäßigen Tanzkünste, oder?", versuchte ich mich aus der Affäre zu ziehen.

"Kim Taehyung! Jetzt hörst du mir mal zu." Yoongi baute sich vor mir auf und blickte mich mit einem tödlichen Blick an. Shit. Wenn er so guckte, dann war ich geliefert.

Ich kannte ihn jetzt wirklich lange, aber so angesehen hatte er mich vielleicht fünfmal in all den Jahren.

"Du hörst jetzt sofort auf, dich wie ein kleines Kind zu benehme, das keinen Supidupidauerlutscher bekommt. Wenn du das nicht hinkriegst, dann verspreche ich dir, dass ich dir vor allen Anwesenden, deinen jungfräulichen Arsch versohle. Haben wir uns verstanden?"

Mit jedem Wort was er aussprach hatte ich das Gefühl zu schrumpfen. Yoongi mochte vielleicht aussehen wie ein Kätzchen und sich verhalten wie ein Stein, aber halleluja, wenn er schlecht gelaunt war, war nicht gut Kirschen essen mit ihm.

Da mir gerade wortwörtlich die Sprache vergangen war, nickte ich nur eingeschüchtert.

"Uhhhh Augst D lässt den Daddy raushängen", pfiff Jackson.

Are you kidding me, Bro?
Uncool. Du kommst auf die Wird-nicht-zur-Geburtstags-Party-von-Minho-eingeladen Liste.
Da war dir mal sicher.

"Kommt Leute, ich habe keinen Bock zu spät zu kommen", murrte der Älteste.

🎤🎤🎤

Ich schleppte mich immer noch mürrisch hinter den anderen her. Hielt aber meine vorlaute Klappe, da ich wusste, dass Yoongi nicht eine Sekunde zögern würde, sein angepriesenes Vorhaben umzusetzen.

Hobi ließ nach einiger Zeit auch etwas zurückfallen, um mir Gesellschaft zu leisten.
Sehr nett.

Noch bevor er auch nur einen Satz sagen konnte unterbrach ich ihn: "Wenn du mit mir über JK oder einen von seinen Typen reden willst kannst du gleich wieder abhauen", gab ich vielleicht etwas gemein, aber ehrlich von mir.

"Wow, wow, wow - fahr die Krallen ein Tiger!", sagte Hobi spöttisch und hob seine Hände schützend.

"Eigentlich wollte ich nur fragen, ob wir vielleicht morgen was machen wollen?", sprach er weiter.

𝐌𝐢𝐜 𝐃𝐫𝐨𝐩 - 𝐤.𝐭𝐡𝐱𝐣.𝐣𝐤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt