A/N:ICH HABE MEINE "SHIT I'M EMOTIONAL" - PLAYLIST AN. STAY TUNED! Außerdem habe ich gerade 560 Wörter gelöscht. Ja upsi
🎤💥🎤💥🎤💥🎤
Freitag, 29.03.2019, Seoul Südkorea
K.TH
"Wir haben bitte was?"
Ich stutzte entsetzt.
"Ehm, ich also... es tut mir leid. Du bereust den gestrigen Abend sehr, nicht wahr?", fragte der Kleinere leicht mit meiner Reaktion überfordert. Seine schönen Finger verkneteten sich ineinander, um sich dann wieder ruckartig auseinander zu ziehen.
Das war wirklich sehr niedlich.
Noch etwas unsicher was ich jetzt erwidern sollte, seufzte ich auf.
Ich war mir zu Einhundert Prozent sicher, dass ich Jungkook wollte und nur Jungkook. Doch die Information, dass mein betrunkenes 'Ich' sich wirklich getraut hatte Jungkook zu küssen, war wirklich nicht leicht verdaulich.Es war nicht der Fact, dass wir uns geküsst haben, nein. Viel schlimmer fand ich den Gedanken, dass es wahrscheinlich etwas einmaliges war und ich mich nicht daran erinnerte.
Dieses Eingeständnis meinerseits zerrte extrem an, meinem anfänglichen Glücksgefühl."Weißt du Kookel", setzte ich an und lege der Dramatik halber, aber eine Pause ein, "ich bereue den gestrigen Abend sehr."
Meine Füße ließen mich einige Schritte auf ihn zu gleiten.Entweder ich bildete es mir nur ein, oder ich sah pure Enttäuschung in seinen Augen.
Wahrscheinlich war das nur mein hoffnungsvolles Wunschdenken."Taehyung...", hauchte der junge Koreaner entrüstet.
"Ich-", wollte er wahrscheinlich zu einer Predigt oder ähnlichem ansetzen, doch ich stoppte ihn.
Heute nicht, nicht jetzt. Jetzt war mein Moment und ich musste ihn, so kurz er auch war auskosten. Woher mein plötzlicher Mut kam konnte ich nicht sagen, vielleicht lag es daran, dass ich mir erhoffte ihn zu meinem zu machen."Ich bereue es, dass ich mich gestern so sehr betrunken habe, dass all meine Erinnerungen verblasst sind. Ich bereue es mich nicht überwinden zu können dir einfach in dein wunderschönes Gesicht zu sagen, dass ich dich mag. Weil genau das ist es, Jungkook. Ich mag dich. Ich mag dich verdammt sehr. Du bist seit guten 4 Monaten mein Lebensmittelpunkt. Und meine Gefühle zu dir haben mein Hirn so sehr blockiert, dass es an nichts anderes denken als an dich. Du glaubst mir gar nicht, wie sehr, wie verdammt sehr, mich deine verschiedenen Persönlichkeiten in die Knie zwingen. Jedes Mal, wenn du dich benimmt wie es ein trotziges Kleinkind kriege ich das Bedürfnis, dich einfach über meine Schulter zu schmeißen und dann auf einem Kissenpalast abzuknutschen.
Doch dann kommt deine Badboy Seite wieder zum Vorschein und in diesen Momenten über kommt mich eine Welle der Leidenschaft, welche irgendwie nicht befriedigt werden kann. Und ja wahrscheinlich habe ich dich gerade mit meinen Gedanken mehr als nur angeekelt, aber ich kann dafür wirklich nichts. Und es tut mir so, so unendlich leid. Alles. Aber bitte-", weiter kam ich nicht, da sich plötzlich zwei weiche Lippen auf meine legten.
Erst war ich wie versteinert und als ich dann jedoch merkte wie er sich von diesem plumpen Münder-Aufeinander-Gedrücke lösen wollte, legte ich meine Hand an seine Wange und zog in mit der anderen näher an mich heran.
Mit leichten Streichellein versuchte ich ihn dazu zu bringen, dass er sich verdammt noch mal entspannte, doch dies gelang mir selbst auch nicht.
Mein Herz trommelte schneller als meine Waschmaschine bei Turbostufe.
Dieser Kuss war mehr als nur awkward, weshalb wir ihn, dann trotz meiner Bemühungen ihn geschmeidig hinzukriegen, abbrachen.
"Es tut mir leid", sagten wir wie aus einem Mund. Sofort schlich sich ein leichtes Grinsen auf meine Lippen.
Auch mein Gegenüber musste schmunzeln."Das war der schlechteste Kuss, den ich je in meinem Leben hatte, Kim", sagte Jungkook, während er sich sein lautes Gelächter unterdrückte.
"Kann ich nur wiedergeben, Jeon. Aber... Wir können es noch mal versuchen, diesmal besser. Was meinst du?", fragte ich, während meine Worte schließlich in einem leichten Hauchen endeten.
Wir standen uns immer noch ziemlich dicht gegenüber, aber es schien Keinen wirklich zu stören. Viel mehr genossen wir die prickelnde Stimmung, welche sich immer mehr aufbaute. Meine Hände griffen sanft zu den Seinen, welche wie schwerelos hinunter hingen.
"Dann zeig mal was du kannst", sagte er gewitzt und beugte sich mir etwas mehr entgegen.
Ich löste eine meiner Hände von Seiner und strich ihm, mit der nun freien Hand, einige Strähnen hinters Ohr."Mhm, das klingt sehr verlockend", wisperte ich, um die Stimmung nicht zu zerstören und leckte mir dabei über die Lippen.
"Ach du Feigling. Jetzt mach schon ich warte hier nicht ewig", zerbrach er die Atmosphäre, als wäre sie ein Knicklicht und übernahm plötzlich die Überhand.
So ein kleiner -Mit frechem Blick sah er mich an und dies ließ alles in mir auf den Kopf stellen.
Meine Beherrschung und Verwirrung über seine Worte fielen innerhalb weniger Sekunden so, dass ich, ohne groß nachzudenken ihn ein erneutes Mal in meine Arme zog und küsste.
Aber diesmal richtig."Hey Jungkook! Leben du und Taehyung noch? Wir sinds Jimi- HEILIGE SCHEISSE HILFE YOONGI"
💥💥💥💥💥
J.JK: Yungi_Tae
K.TH: -swag-toast-💥💥💥💥💥
Gayys.. I'm so done. Ich habe das jetzt mal ganz ohne unser beliebtes riesen Baby Yungi_Tae gemacht und uff... I'm confused.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐜 𝐃𝐫𝐨𝐩 - 𝐤.𝐭𝐡𝐱𝐣.𝐣𝐤
Fanfic„Ich hasse dich Kim Taehyung. Ich hasse dich dafür, dass du mein Herz schneller schlagen lässt und mich seit der ersten Sekunde an verzaubert hast." „Das kann ich nur zurückgeben, Jeon Jungkook." Eine Story in der sich die Jugendlichen, Jeon Jungkoo...