𝐉.𝐉𝐊 ‣ 𝟒𝟓

428 28 1
                                    

Dienstag, 04.04.2019, Seoul Südkorea

J.JK

Taehyung und ich gingen nun, nachdem wir Minho ins Bett gebracht hatten, zu Pasta and Pasta. Normalerweise freute ich mich jedes Mal wie ein kleines Kind, sobald es hieß, dass wir dorthin essen gingen, doch gerade verspürte ich nichts außer Nervosität.

Zwar fühlte ich mich um einiges besser, da Tae mir etwas Wichtiges über sich erzählt hatte und wir sogar einen mehr als nur hitzigen Kuss hatten, aber die Sache mit Rosé ließ mich auch nicht kalt. Die Angst meine Freunde und Familie zu verlieren machte mich nervös und paranoid zugleich.

Wenn ihnen etwas zustoßen würde, wegen einem Fehler, den ich begangen hatte, könnte ich mir das niemals verzeihen.

Jedoch widersprach ich meinem inneren Gefühl wieder, wenn ich an den Plan dachte, den Jimin vorgeschlagen hatte.

"Du machst dir schon wieder Sorgen." Überrascht blickte ich zu dem Teenager hinüber, während dieser jedoch in den Himmel starrte. Wir hatten tatsächlich die Hälfte des Tages gebraucht, um den groben Plan von Jimin detailliert zu besprechen. Jetzt fehlte nur noch die Umsetzung und genau das war das größte Problem daran.

"Aber keine Sorge, Koo. Du bist nicht allein. Wir alle machen uns Sorgen." Er sah zu mir und lächelte lieblich, was ich nur erwidern konnte.

"Ich weiß. Ich weiß. Es ist nur... ich habe mich mit Rosé eingelassen und somit ist es ganz allein meine Schuld, wobei ich euch jetzt hier mitreinziehe."

"Es ist eventuell nicht ganz allein deine Schuld."

"Was hat das zu bedeuten?", skeptisch sah ich Taehyung an, der verlegend Grinsend wegsah.

"Erinnerst du dich noch an unser Battle?"

"Wie könnte ich das vergessen? Aber ja, ich erinnere mich."

"Naja, wie soll ich sagen? Ich habe meinen Arm um deine Taille gelegt, damit Rosé verschwindet, weil ich eifersüchtig war."

Ich lachte lauthals los, weshalb der Größere schmollend wegsah.

"Wir sind da, also beruhige dich, Balg."

"Balg? Balg-?" Ehe mir die Möglichkeit geboten wurde meine Stimme zu erheben, spürte ich wie mich Tae schon in das Restaurant gezogen hatte.

"Tch, rude."

"Rede gefälligst Koreanisch mit mir, Idiot", empört sah ich zu ihm auf.

"Erstens--"

"Jungkook! Taehyung!" BamBam sprang wild mit seiner Hand wedelnd umher, so damit wir ihn mehr als nur perfekt sehen konnten.

Murrend schlenderte ich zu unserem Tisch und ließ mich beleidigt neben Jackson fallen.

"Bist du mir wirklich böse?"

"Du hast mich Balg und Idiot genannt. Natürlich bin ich dir dann böse!"

"Mach dir keine Gedanken Tae", lachte Jimin, "Koo hat einige von Jins Angewohnheiten angenommen."

Mook und Ravi lachten auf, während ich weiter in die Bank sank.

"Um dich aufzumuntern: Ich habe dir schon etwas bestellt." Sofort hellte sich mein Blick auf und ich sah begeistert zu Jackson, der mich angrinste.

"Das Übliche?"

"Das Übliche."

"Danke Bro, ich bin dir etwas schuldig..."

"Sei einfach mein Freund und dann sind deine Schulden beglichen."

𝐌𝐢𝐜 𝐃𝐫𝐨𝐩 - 𝐤.𝐭𝐡𝐱𝐣.𝐣𝐤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt