Sonntag, 10.02.2019, Seoul - Südkorea
K.TH
"Hyyyyyyuuuuuunnnggg!", quiekte ich laut auf, als Yoongi mein Zimmer betrat.
"Hallo Tae, wie ich sehe hast du bessere Laune?", sagte er in seiner typischen, monotonen Meow Meow Stimme.
"Ja tut mir leid, wegen Letztens", entschuldigte ich mich für mein verdammt dummes Verhalten."Alles okay, Kleiner", meinte er und setzte sich neben mich aufs Bett, "Wo ist Minho?", fuhr er fort.
"Bei seinen Freunden im Nachbarzimmer. Soll ich ihn holen?", fragte ich. Oh Gott, irgendwie war diese Situation awkward.
"Nee lass mal, aber ist irgendwas in letzter Zeit irgendwas passiert, du bist viel ruhiger?"
"Eigentlich nicht? Also hast du schon mitbekommen, was sich dieser kleine Versager von Jk erlaubt hat?", geriet ich wieder außer Rage.
"Beruhig dich, aber ja habe ich. Du wirst doch wohl, ablehnen und dich nicht darauf einlassen, oder?", er sah mich mit einem mehr als nur kritischen Blick an.
"Und mich somit lächerlich machen? Kennst du mich überhaupt?", kam es aus mir.
"Was habe ich eigentlich erwartet? Aber wie gedenkst du das anzustellen, wenn ich dich erinnern darf, hast du ein gebrochenes Bein.", tadelte mich der Ältere.
"Ach Doktor Choi meinte das mein Bein wieder voll belastbar ist", versuchte ich das Thema abzutun. Natürlich war es das nicht, aber Placebo macht schon, nicht wahr?
"Doktor Choi? Wer ist das denn? Was ist denn mit Baekhyun passiert?", fragte er ziemlich ungläubig.
Ich wusste doch, dass ich was vergessen hatte."Eh, also ich habe mit Baek aus bestimmten Gründen Schluss gemacht", wisperte ich. Mir lag mit garantierter Sicherheit ein Rotschimmer auf den Wangen, aber zum Glück, wurde ich von einem Klopfen an meiner Tür erlöst.
"Ja?", fragte ich verwundert, da ich eigentlich keinen weiteren Besuch erwartet hatte.
"Hier sind wir. Jetzt will ich meine Süßigkeiten, aber zackig", trat ein meckernder Minho mit Jackson und Hoseok im Gepäck ein.
Der Kleine musste sie scheinbar erpresst und dann hier hoch geführt haben.Ach, sie wurden so schnell groß.
Jackson und Hoseok schienen noch etwas überfordert mit der Gesamtsituation zu sein.
Tja, Heimkinder waren krasser als alle anderen."Onkel Yoongi Poongi!", schrie der Kleine auf als er meinen besten Freund sah.
"Minho, du kleiner Engel!", quietschte Yoongi in einer ebenso niedlichen Tonlage rum.
Jackson und Hobi betrachteten alles weiterhin eher als könnten sie ihren Augen nicht trauen.
Dabei sahen sie ganz richtig.
Unser, ach so kalter und steiniger, Yoongi schwang lachend, einen kleinen süßen Jungen durch mein Zimmer."Engel? Der Knirps will drei Marsriegel und eine Tüte M&M's, fürs Herbringen haben. Das ist ein Wucher!", beschwerte sich Hoseok.
"Ja genau. Wo ist mein Essen", erinnerte sich Minho, als Yoongi ihn wieder abgesetzt hatte.
"Okay grüner Giftzwerg", spielte Jackson auf Minnie's grasgrüne Räuberjacke an, "Tae, Hobi, Yoongi und ich gehen jetzt raus, und wenn wir wiederkommen, hat Taehyung deinen Süßkram dabei, okay?"
Der Jüngste überlegte eine Sekunde, nickte dann jedoch. "Ist gut, aber ich brauche dein pinky promise! Weil die werden nieee, nieee gebrochen", sagte er mit einem zuckersüßen Grinsen, was mich und auch jedem Anderem zum Schmelzen brachte.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐜 𝐃𝐫𝐨𝐩 - 𝐤.𝐭𝐡𝐱𝐣.𝐣𝐤
Fanfiction„Ich hasse dich Kim Taehyung. Ich hasse dich dafür, dass du mein Herz schneller schlagen lässt und mich seit der ersten Sekunde an verzaubert hast." „Das kann ich nur zurückgeben, Jeon Jungkook." Eine Story in der sich die Jugendlichen, Jeon Jungkoo...