Montag, 21.01.2019, Seoul Südkorea
J.JK
Ich versuchte gerade unsere Haustüre aufzusperren, als sie plötzlich geöffnet wurde und ich überrascht in die Arme von Jimin flog.
Shit.
Stimmt, dieses Problem mit ihm hatte ich auch noch.
Ein Problem teilweise gelöst, da tauchte gleich ein weiteres auf.
"Wo zur verfluchten Orange warst du so lange? Hast du überhaupt eine Ahnung, wie groß meine Angst war, dass dir etwas zugestoßen ist? Verdammter Kokosnusskopf!", schrie Jimin mich an und jetzt fing er auch noch an zu schluchzen.
Stumm stand ich da und meine Hände hingen schlapp an mir hinunter. Ich machte keine Anstalten seine Umarmung zu erwidern, was mein bester Freund auch bemerkte.
"Jungkook...? Was ist los?"
"Wir müssen reden Jimin."
Mit diesen Worten ging ich an ihm vorbei, zog meine Schuhe und Jacke aus.Meine Eltern und Freunde ignorierte ich gekonnt und ging schnurstracks in mein Zimmer, wo ich die Türe nicht gerade sanft zuschlug.
Ich musste dieses Problem aus der Welt schaffen.
Wenig später wurde sie wieder leise geöffnet und kurz darauf geschlossen. Leise lauschte ich dem Tapsen meines besten Freundes, woraufhin ein sanftes Lächeln meine Lippen umspielte. Er war zu süß. Meistens glich er einem kleinen süßen Drachen...
"Jimin--"
"Jungkook--", fingen wir gleichzeitig an, was uns beiden, trotz der jetzigen Situation ein Lachen entlockte.
"Fang du an, Koo. Ich denke, du brauchst es gerade mehr als ich."
"Jimin... ich... um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, wie ich anfangen soll. Es gibt so vieles, was ich gerne mit dir besprechen und aus der Welt schaffen würde."
"Fang einfach beim wichtigsten Thema an, du Kokosnuss Kopf."
"Idiot. Uhm... mich verletzt es, dass wir in letzter Zeit so viel streiten und das auch noch wegen Taehyung. Um ehrlich zu sein, habe ich Angst, dass du mich mit ihm ersetzt. Du nimmst ihn auch noch so oft in Schutz, obwohl du genau weißt, dass es mich verletzt und du bist mein bester Freund und nicht seiner. Du solltest mir zur Seite stehen und nicht immer nur ihm."
"Koo, ich-- es tut mir leid, okay? Ich wusste nicht, dass du so empfindest, geschweige denn so darüber denkst. Nur ich sehe Taehyung höchstwahrscheinlich aus einem anderen Winkel wie du. Ich beziehe seine Vergangenheit mit ein in unsere Gespräche/Meinungen und deshalb bin ich auch meistens auf Taehyungs Seite, denn ihr hattet beide keine besonders schöne Vergangenheit, also weißt du wie sich das anfühlt. Nur du kannst nichts dafür, da du nichts von seiner Vergangenheit weißt und das ist okay so. Nicht ich sollte sie dir erzählen, sondern Taehyhung."
"Du hast sie doch auch von Yoongi erzählt bekommen...?"
"D-das solltest du aber nicht von mir hören, Koo... Also was stört dich noch?"
"Ich habe das Gefühl, dass wir uns auseinanderleben", verwirrt blinzelte Jimin ein paar Mal und schien nicht wirklich zu realisieren, was ich gerade gesagt hatte.
"Bitte was...?"
"Jimin, ich habe das Gefühl, dass wir uns auseinanderleben beziehungsweise distanzieren. Wir streiten in letzter Zeit immer öfter und... ich weiß, das klingt jetzt egoistisch, aber du machst so viel mit Yoongi und kaum noch etwas mit mir. Wann haben wir zuletzt etwas miteinander unternommen? Vor einer Woche? Es verletzt mich. Ich konnte dir auch all meine Probleme erzählen, trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich dich nicht mehr damit belasten will." Ich versuchte mir ein Schluchzen zu verkneifen, doch scheiterte kläglich daran.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐜 𝐃𝐫𝐨𝐩 - 𝐤.𝐭𝐡𝐱𝐣.𝐣𝐤
Fanfiction„Ich hasse dich Kim Taehyung. Ich hasse dich dafür, dass du mein Herz schneller schlagen lässt und mich seit der ersten Sekunde an verzaubert hast." „Das kann ich nur zurückgeben, Jeon Jungkook." Eine Story in der sich die Jugendlichen, Jeon Jungkoo...