Let's get started

310 14 0
                                    

Your Pov.

In dem Umschlag sind zwei Anmeldeformulare für eine Tanzschule hier in Seoul. Du kannst kaum glauben, was du da in der Hand hälst. Du schaust zu Songjin, der dich mit einem breiten Lächeln im Gesicht, anschaut. Danach springst du vor Freunde auf und fällst ihn um den Hals.

Du freust dich so sehr, dass er das mit dir machen will, dass dir sogar ein oder zwei Freudentränen  über deine Wange kullern. Du löst dich aus eurer Umarmung und küsst ihn ausgiebig und lang auf den Mund. Als ihr euch wieder voneinander löst, nimmst du seine Hand und ziehst ihn hinter dir her.

Du rennst mit ihm zu Seokjin, der gerade dabei ist, die Teller zu polieren. Du setzt deinen Hundeblick auf und versuchst für den Rest des Tages frei zubekommen. Da du genau weißt, dass bei deinem Blick niemand >>Nein<< sagen kann und wird. Und du behältst Recht, Seokjin lässt dich auch dieses Mal früher gehen. Mit Songjin an der Hand rennst du los.

So eilig hast du es, die Formulare auszufüllen und so schnell wie möglich abzugeben.
Nachdem ihr Zuhause wart, seid ihr so schnell wie es nur eben ging, zur Tanzschule gefahren. Als ihr diese betretet, fallen dir zuerst die Riesen großen Fenster und Spiegel auf. Allgemein ist diese Tanzschule schon echt groß.

>>Hoffentlich werde ich mich hier nicht verlaufen<< denkst du dir und gehst mit Songjin zur Anmeldung.

Nachdem ihr euch angemeldet habt fahrt ihr zurück zu eurer Wohnung. Du schwärmst nur noch den ganzen Abend  davon, endlich mit deinem Freund einen schönen Walzer tanzen zu können oder einen leidenschaftlichen Tango. Davon träumst du natürlich auch🥰

Lord of DanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt