First Interview

137 5 0
                                    

Your Pov.

Nach einer kurzen Zeit, kam sie auch schon wieder mit Karteikarten in der Hand, zu dir zurück. "Nun dann wollen wir mal." sie setzte sich gegenüber von dir auf einen Stuhl. "Erstmal vielen Danke, dass sie zu unserem Interview zugestimmt haben. Sie sind je relativ plötzlich auf den Turnieren zusehen gewesen, vorher hat man sie ja noch nie in so einer Sparte gesehen. Erzählen sie mir, wie es dazu kam und vorallem, wie sie zu ihrem berühmten Tanzpartner kamen?"

Du erzählst ihr, dass er an der Tanzschule unterrichtet hat, wo du vorher auch getanzt hast. Und dass, es schon immer dein größter Traum war, Turniere zu tanzen. "...eines Tages habe ich ihn dann gefragt und zu meiner Überraschung, willigte er ein. Ich weiß aber bis heute nicht wieso."

beendest du deine kurze Zusammenfassung. Sie notierte sich was auf ihren Zettel und sah dann wieder dich an. "Dein Tanzpartner, ist ja bei vielen Damen sehr beliebt. Hast du davon schonmal direkt was mitbekommen?", "Nach unseren ersten Turnieren, war ja bekannt, wo wir trainieren und ab und zu standen wirklich ein paar Fans von ihm, auf dem Parkplatz der Tanzschule.", "Sie haben sicher auch schon einige Fans, hatten sie schon direkten Kontakt mit ihnen?", "Naja, es geht eigentlich noch. Wenn man mich erkennt werde ich zwar manchmal nach meiner Nummer gefragt oder nach einem Foto aber mehr auch nicht."

"Kim Taehyung hat ja den Ruf, sehr streng zu sein und auch sehr harte Trainingsmethoden zuverwenden. Stimmt das?", "Ja streng ist er auf jedenfall aber ebenso ein guter Lehrer. Er meinte mal zu mir, dass er die Trainingsmethode zwar noch verwenden würde, er aber es nicht mehr tut, da sonst unserer Tanzschule die Schüler wegrennen würden. Eine Sache, die er immer noch macht und sehr qual voll ist, Tennisbälle auf die waagerechten Ellenbogen legen und dann so lange zu tanzen, bis man ein ganzes Lied geschafft hat. Als ich dies das allererste Mal gemacht habe, habe ich mindestens drei Stunden versucht meine Arme waagerecht zu halten. Sie können sich sicher vorstellen, was das für ein Muskelkater war."

Das Interview machte dir total Spaß und du hättest am liebsten noch mehr erzählt. "Wie schaffen Sie es in so kurzen Abständen, der Turniere, so perfekte Tänze zu erlernen? Wie oft trainieren Sie?", "Also wie bereits erwähnt ein sehr strenger aber auch sehr guter Lehrer und viel Motivation. Wir trainieren jeden Tag drei Stunden."

"Sie hatte ja vorhin erwähnt, dass Fans vor der Tanzschule standen. Trainieren sie denn immer noch dort?", "Nein, die Schule hat so viele Neuanmeldungen bekommen, dass kein Platz mehr für mein Training blieb. Dadurch arbeitet Taehyung auch rund um die Uhr."

"Erzählen sie mir ihren Tagesablauf?", "Um 5 Uhr stehe ich auf, dann gehe ich von um 6 Uhr bis 15 Uhr arbeiten dann kümmere ich mich um den Haushalt. 16.30 Uhr holt mich dann meistens Taehyung ab und wir fahren trainieren. Das geht dann von 17 bis 20 Uhr. Nebenbei fahren wir dann noch Kostüme anprobieren und all sowas.", "Auf einigen Bildern und Aufnahmen ist eine Narbe auf ihrer Schulter zu sehen, woher kommt die?"

"Mir ist da mal was drauf gefallen und dabei wurde das aufgeschnitten, seitdem ist die da." beantwortest du kurz und bündig, in der Hoffnung, dass sie nicht genauer nachfragen wird. "Meine nächste Frage, wäre eigentlich gewesen, ob es schonmal komische Momente zwischen ihnen gab, ihr Lehrer sieht ja wirklich nicht schlecht aus. Aber dann sah ich diesen Ring an ihrer Hand, sind sie verlobt?"

"ähm....das ist.." Doch zum Glück kam gerade in diesem Moment Taehyung ins Zelt und kam zu dir. "Oh da kommt ja ihr Tanzpartner!" sagte sie Reporterin. "Es tut mir leid, dass ich unterbreche aber die Paare sollen jetzt alle zusammen fotografiert werden." er kam noch weiter zu dir, stellt seinen Arm auf und du hakst dich ein. Als ihr das Zelt verlasst, bleibt er stehen.

"Da bin ich ja gerade rechtzeitig gekommen oder?", "Ja, du hast mich gerade echt vor einer blöden Frage bewahrt. Komm wir müssen zum Fotografieren.", "Müssen wir nicht, hab ich mir gerade ausgedacht. Hast du hunger?", "Ja, wo gibt es hier was zu essen?", "Da hinten, komm mit." er ging los und du ihm ,durch die Menge, hinter her.

Lord of DanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt