Kim Namjoon

184 11 1
                                    

Du wachst auf und machst dich fertig, um ein bisschen im Park laufen zugehen. Früher bist du regelmäßig gejoggt aber irgendwie hat sich das mit der Zeit verloren. Du steckst dir deine Kopfhörer rein und läufst los. Es sind ungefähr 16 Grad und die Sonne scheint, also perfektes Laufwetter.

Nach ungefähr 20 Minuten bist du schon ganz schön k.o. und läufst daher etwas langsamer. Auf einmal rempelt dich jemand an der Schulter an und läuft total schnell weiter. Du fällst fast hin, als du dich wieder gefangen hast, kannst du diese Person nicht mehr erblicken. >>Rücksichtsloser Idiot, nicht mal entschuldigen kann man sich, er ist nicht der einzige, der hier läuft!<< denkst du dir und stellst dich an eine Bank, um dich zu dehnen. Du beschließt, für heute aufzuhören und setzt dich auf eine Bank. "Na du Fleißige." Du drehst dich erschrocken um, hinter dir steht Namjoon. "Hey na, was machst du hier?"

"Ach nur einen kleinen Spaziergang und du?" , "Ich war joggen, aber ebend hat mich so ein Idiot angerempelt, dass ich umgeknickt bin und deswegen sitzt ich jetzt hier.", "Aber laufen kannst du noch oder?" ," ja das geht, aber es tut halt weh." ,"Soll ich dich nach Hause fahren?" ,"Ach brauchst du nicht, ich gehe einfach zum nächsten Bus und dann fahr ich nach Hause." ,"Ok dann begleite ich dich aber wenigstens bis zur Haltestelle." Sagte Namjoon und ihr macht euch langsam auf den Weg dorthin. "Warum hast du uns eigentlich zum Essen eingeladen?" Du siehst das Namjoon ein bisschen rot wird. "Ich will......ach einfach nur ein ganz normaler Abend mit Freunden."
Sagt er.

"So da sind wir." Sagst du und setzt dich an die Haltestelle. Du verabschiedest dich von ihm und wartest auf den Bus. Als du Zuhause bist, suchst du erstmal nach Songjin er scheint nicht da zu sein. Also gehst du in die Küche und machst dir Mittagessen. 13.00 Uhr machst du dich auf den Weg ins Café.

Da dein Fuß noch weh tut, sagst du Seokjin bescheid, dass du heute nur hinter der Theke arbeiten willst. Da muss du nämlich nicht so viel laufen. Seokjin ist natürlich einverstanden und lässt dich heute nur dort arbeiten. Das Café macht ab 17.00 Uhr zu.

>>Noch eine Stunde bis Feierabend<< denkst du dir. Dein Gedankengang wird von einem Kunden unterbrochen, der soeben den Laden betreten hat. Er trug eine schwarze Cap und einen Mundschtz, sodass du ihn nicht erkennen konntest.

"Was darfs denn sein?", "Ein Latte Macchiato." Du machst sein Getränk fertig und gibst es ihm. "Das macht denn 1,50€."

Er gibt dir das Geld, "Danke sehr, schönen Tag noch." Und verschwindet ohne ein >>Bitte<< und >>Danke<<. >>Ist es neuerdings irgendwie out miteinander zu kommunizieren?<<. Nach deiner Schicht rufst du gleich Songjin an und fragst ihn, ob du was zu essen mitbringen sollst.

Er bejaht und somit gehst du nach nebenan in das kleine Restaurant um Nudeln zu holen. Zuhause esst ihr dann erstmal was und schaut euch zusammen einen Film an. Währenddessen berichtet ihr euch gegenseitig von eurem Tag.

Als du ihm erzählst, dass dein Fuß weh tut springt er sofort auf um Kühlsalbe zu holen und deinen Fuß einzucremen.Danach schlaft ihr gemeinsam auf dem Sofa ein.



Lord of DanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt