Sun

128 5 0
                                    

Your Pov.

Nach 12 Stunden Flug, kommt ihr endlich an. Ihr ruft euch ein Taxi, dass euch zum Hotel fahren soll. Dort angekommen, checkt ihr ein und bezieht eure Zimmer. Nachdem du dich ein bisschen eingerichtet hast, entscheidest du dich dazu, ein bisschen spazieren zu gehen.

Draußen ist ein süßer kleiner Park, du setzt dich auf eine Bank und lässt dir die Sonne auf den Rücken scheinen. Immer wieder joggen die anderen Tanzpaare zusammen, an dir vorbei. Du stellst dir vor, wie es wäre immer zusammen mit Taehyung zu joggen. >Das wär bestimmt sau anstrengend.< Aber irgendwie fändst du es auch mal toll.

Nach einer kurzen Zeit, brennt die Sonne schon ziemlich auf deinen Rücken. Im Winter losgefahren und im Sommer angekommen. Du gehst zurück auf dein Zimmer, auf dem Flur kommt dir Taehyung entgegen "Wo kommst du her?", "Ich war draußen spazieren, wo willst du hin?", "Ich will die Startbereitschaft erklären.", "Ich wollte nachher noch joggen kommst du mit?" fragst du ihn einfach. Er schien kurz zu überlegen. "Willst du das wirklich, ich bin ziemlich schnell. Weiß nicht, ob du da mithalten kannst.", "Ich werd das schon schaffen.", "Gut aber erst 20 Uhr, vorher ist es noch zu warm."

Du gehst in dein Zimmer> jetzt ist es 17.41 Uhr , wann wird es wohl essen geben?< Du setzt dich auf dein Bett und schaltest den Fernseher an. Da nichts interessantes kommt schaust du den Wetterbericht, der Mann berichtet von großer Hitze und Trockenheit, aber morgen soll es wohl Gewittern.

Das Hotel indem ihr seid, ist ungefähr 2 km von der Tanzschule entfernt, wo morgen das Turnier stattfindet.  Wie immer klopft Taehyung pünktlich um 20 Uhr an deine Zimmertür, du ziehst noch schnell deine Laufschuhe an, die natürlich gut zu deinem Sport-Bh und deiner kurzen Hose passen. Du gehst raus in den Flur, er trug eine kurze Hose und ein Top mit Kapuze. "Wollen wir?" fragte er und ging los und du, wie immer, ihm hinter her. Draußen im Park angekommen, lieft ihr los. Er hatte wirklich einen ordentliches Tempo drauf und so wirklich kälter war es auch noch nicht, nur die Sonne knallte nicht mehr so doll.

Taehyung Pov.

Nach 35 Minuten, merkte ich, wie sehr sie nach Luft rang. Obwohl ich noch ganz und gar nicht K.O war und noch gerne länger gelaufen wäre, bremste ich. "So lass uns aufhören, reicht für heute.", "Ok.." kam nur von ihr. Sie stütze sich mit ihren Armen, auf ihren Oberschenkeln ab und japste nach Luft, während ich ganz normal atment neben ihr stand. "Dann lass uns duschen gehen, um 21 Uhr gibts Essen." Ich ging rein und sie trottete hinter mir her. In meinem Zimmer angekommen, ging ich duschen und zog meine anderen Sachen wieder an.

Um stand ich wieder vor ihrer Tür und klopfte. Als wir unten angekommen waren, lagen wieder unzählige Blicke auf uns. Wir suchten uns einen Platz und bestellten unser Essen. "Morgen soll es gewittern." gab sie aufeinmal von sich. "Was soll ich da jetzt machen? Hast du Angst vor Gewitter oder was?", "Nein, ich sags dir nur. Weißt du eigentlich, ob Yoongi eine Freundin hat?" >Yonngi? Wie kommt sie denn jetzt auf den?< "Wieso, wills du was von ihm?", "Ne, ich will nur wissen, ob du was weißt.", "Ich weiß nichts, weißt du was?" fragte ich eher spaßenshalber zurück. Doch sie nickte, zu meiner Überraschung.

"Ok, ich sag dir jetzt was, aber du darfst es niemanden erzählen. Das ist wirklich streng geheim!", "Was denn?" fragte ich immer noch ein wenig unberühert. "Wusstest du, dass Jimin und Yoongi zusammen sind?", "Ne wusst ich nicht, woher weißt du das?", "Ich habe sie letztens zusammen in der Tanzschule beobachtet.", "Beobachtet?" fragte ich sie zurück, sie wurde leicht rot. "Ja, einmal, als ich aus dem Trainingsraum, aus dem Keller gekommen bin, hab ich Stimmen gehört und dann habe ich mich, hinter einem Sofa versteckt und gesehen, wie die beiden Händchen gehalten und sich geküsst haben.", "Du hast dich versteckt?" Ich musste ein bisschen lachen, weil ich mir das gerade bildlich vorstellte.

Doch sie nickte nur. "Und letztens, war er auch auf Jimins Geburtstagsfeier, da haben sie es dann öffentlich gemacht.", "Dann ist es doch nicht streng geheim.", "Doch nicht das, du sollst niemandem erzählen, dass ich sie beobachtet habe.", "Wieso nicht, das ist aber lustig.", "Wehe!" sagte sie und hielt ihren Zeigefinger hoch. "Ok, ok ich behalts für mich."

Nachdem Essen gingen wir wieder auf unsere Zimmer. "Geh früh schlafen, der Tag morgen wird anstrengend." sagte ich ihr noch, bevor sie die Tür schloss.

Lord of DanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt