Taehyung Pov.
Da saß sie zusammen gekauert, wie eine Maus, mir gegenüber auf einem Stuhl und fragte mich, ob ich mit ihr Turniere tanzen will? Mein Blick fiel auf dir vor mir liegenden Formulare, die mein Chef soebend gebracht hatte. Ich merkte, dass sie auf eine Antwort wartete. "Wieso willst du denn jetzt aufeinmal Turniere tanzen?" Sie hielt kruz inne, doch dann sagte sie:"Es ist eine Art Aufgabe für mich, um jemanden Stolz zu machen." ,"Wenn du das Tanzen, als eine Art Aufgabe siehst, wirds nicht gut werden. Das muss man wollen." Ich merkte, dass sie nicht mehr weiter wusste und sie wohl dachte, dass das gleich 'Nein' heißt.
Ich überlegte ein wenig hin und her, dabei erinnerte ich mich an die Worte, die mein Chef neulich zu mir sagte:"Sieh zu, dass du das wieder gerade biegst!" Ein Turnierpaar würde die Bögen vielleicht wieder etwas glätten, grade wenn seine Tanzschule noch mal auf Turnieren repräsentiert wird. "Ok, ich mache es." sagte ich schließlich. Sie schaute immer noch auf ihren Schoß, aber ich konnte erkennen, dass ihr ein Stein vom Herzen gefallen sein muss.
Denn sie atmete das gefühlte erste Mal auf, seitdem sie in diesem Raum war. "Aber das Training wird nicht einfach werden und du wirst bis an deine, und manchmal auch über deine, Grenzen gehen müssen." Sie nickte. "Ich werde alles in Kauf nehmen.","Was ist denn dein Ziel?", "Irgendwann mal an der Weltmeisterschaft teilzunehmen." "Und zu gewinnen?" hakte ich noch ein bisschen nach. Sie nickte wieder, aber diesmal etwas bestimmter. "Da die Weltmeisterschaft in einem Jahr ist und sie nur alle 3Jahre stattfindet, wäre es am besten, wenn wir sie in diesem Jahr in Angriff nehmen."
Your Pov.
"Aber ist das denn so einfach? Ich mein muss man dafür irgendeine Prüfung ablegen, damit man da mitmachen kann?" Er lachte kurz auf. "Eine Prüfung direkt nicht, aber du musst einige Turniererfolge nachweisen können. Mit jedem Turnier, das du gewinnst, bekommst du eine bestimmte Punktzahl. Am Ende werden die besten 10 Paare, mit den meisten Punkten, zu der Weltmeisterschaft eingeladen.", "Und wo werden diese Turniere statt finden?" ,
"Die meisten sind im Ausland, also auf der ganzen Welt verteielt. Am schlausten ist es, zu den Turnieren zu fahren, wo es als Sieger die meisten Punkte gibt.Im Allgemeinen hat das Turniertanzen viel mit Reisen zu tun." , "Wer finanziert die das?",
"Es ist eigentlich üblich, dass die Tanzschule dies finanziert, sofern sie die Mittel dazu hat.Wenn nicht, müssen die Tänzer dafür aufkommen. Sonst noch fragen?" Du überlegst kurz "Äh ja, wann werden wir trainieren?", "Na wenn du auf Turnierniveau kommen willst, müssen wir jeden Tag trainieren.
Am besten drei Stunden und es wär schön, wenn du dich nebenbei auch noch körperlich betätigen würdest, mit joggen zum Beispiel." ,"Alles klar,dann werde ich morgen wann hier sein?" ,"Ich denke ab 17.00 Uhr, dann ist der Saal frei." , "Gut dann werde ich morgen pünktlich da sein." Er nickt, dann stehst du auf bedankst dich nochmal und gehst dann aus dem Raum.
Als die Tür ins Schloss fällt, merkst die wie sehr dein Herz rast. Noch nie warst du so aufgeregt gewesen, wie ebend. Du schaust auf deine Uhr, eine halbe Stunde warst du in der Höhle des Löwen. Es hat sich angefühlt, wie eine Ewigkeit. Du machst dich auf den Weg nach draußen. An der frischen Luft angekommen, wird dir klar, was du soebend erreicht hattest. Du wirst für die Weltmeisterschaft trainieren und zwar nicht mit irgendjemanden, sondern mit dem Profi-Tänzer Kim Taehyung!
Zuhause setzt du dich gleich hin und schreibst ein Essens- und Sportplan auf, denn du willst in einer körperlich guten Verfassung sein, wenn ihr trainiert. Im Schlaf träumst du wieder von Turnieren und wunderschönen Tänzen.
DU LIEST GERADE
Lord of Dance
FanficTaehyung×Reader ⚠️wird nochmal irgendwann überarbeitet⚠️ Das Licht ging aus und er raunte dir ins Ohr "Mach mich an." Du bist ein ganz normales Mädchen, welches in einem Café arbeitet. Dein fester Freund Songjin besucht mit dir einmal in der Woche...