L.A

166 7 0
                                    

Your Pov.

Am nächsten Morgen wachst du in seinen Armen auf. Du drehst dich um und gibst ihm einen Kuss, daraufhin öffnete er auch seine Augen. Erst lächelt er dich an und setzt sich danach hin. "Ich mach uns Frühstück bleib du noch liegen. Bin in 15 Minuten wieder da." Sagte er nun und verließ das Schlafzimmer.

Nun lässt du deinen Blick, durch den Raum schweifen. Dieser war sehr edel und stilvoll eingerichtet. An der Wand hingen ein paar Gemälde, jedoch kein einziges Foto, wo er oder seine Familie drauf war. Du überlegst, ob ihr irgendwann mal über dieses Thema gesprochen hattet, aber dir fällt kein Moment ein. Du weißt nur, dass er mit 5 Jahren in der Elite Tanzschule war, was davor geschehen war, wusstest du nicht. Generell wusste er irgendwie viel von dir und du von ihm sehr wenig. >Wenn er wieder kommt, werde ich ihn gleich darauf ansprechen. Es geht ja nicht, dass ich nichts über meinen Freund weiß!<

Doch nach 10 Minuten hattest du keine Lust mehr zu warten. Du schnappst dir das nächste T-shirt, was bei ihm im Zimmer lag und machst dich auf die Suche nach ihm.

Du wirst sogar schnell fündig, denn du hörst, wie etwas in der Küche, in einer Pfanne gebraten wird. Dort stand Taehyung, Oberkörper frei, nur mit einer Jeanshose am Herd und machte Rührei.

Taehyung Pov.

Plötzlich legten sich zwei Arme, von hinten um meinen Bauch, und umarmten mich. Ein Grinsen breitete sich in meinem Gesicht aus. "Du solltest doch warten." sagte ich nun zu ihr. "Ach, es war so langweilig alleine. Sag mal, hast du eigentlich mal ein Bild von deiner Familie für mich? Ich mein du kennst meine ganze Verwandtschaft und ich weiß nicht mal, wie deine Eltern aussehen oder ob du Geschwister hast!", "Das weiß ich leider auch nicht." antwortete ich. Nun ließ sie mich los, stellte sich neben mich und schaute mich erwartungsvoll und leicht verwirrt an.

"Ich war ein Heimkind, aber halt nur bis ich 5 war. Ich weiß nichts über meine Eltern, geschweige denn Familie.." ich schaute zu ihr und sie sah mich traurig an. "Nu fang nicht an zu weinen, ich hab, denke ich eine ganz gute Erziehung in der Schule erhalten, oder nicht? Und außerdem, weiß ich nicht den Grund weshalb sie mich weggaben, vielleicht hätte ich bei ihnen ein viel schlechteres Leben gehabt und wär niemals so erfolgreich, wie heute geworden." Ich lächelte sie an und nun fing sie auch wieder an zu lächeln.

"Würdest du jemals nach ihnen suchen wollen?", "Ja schon, mich interessiert halt der Grund, weshalb sie mich weggaben... vielleicht wurde ich ihnen ja auch weggenommen... Aber darum können wir uns später kümmern, jetzt ist erst mal Finale angesagt."

Wir aßen nun auf meiner Couch Frühstück und redeten dabei viel über uns, denn wir wollten alles vom gegenüber kennenlernen.

Am spätem Nachmittag, fuhren wir noch kurz zu ihrer Wohnung, um ihre Koffer zu holen. Danach ging es auch schon zum Flughafen und ab in die USA. Gerade, als ich im Flieger saß und nochmal ein letztes Mal auf Instagram war, bevor der Flug losging. Sah ich ein Bild von uns, von gerade Ebend, am Flughafen, wie ich ihre Hand halte. Das Foto wurde vor ein paar Sekunden erst hochgeladen und hatte schon mehr als 30.000 Likes, darunter natürlich tausende Spekulationen.

Ich zeigte ihr den Beitrag und sie fing an zu lachen, dann stellte ich mein Handy in Flugmodus und wir erzählten uns weiter Dinge, aus unseren Leben.

Halb eins nachst, waren wir dann in L.A. Mit einem Taxi fuhren wir in unser Hotel und checkten ein. Zwar hatten wir zwei Zimmer, jedoch benutzten wir nur eins. Pünktlich um 8 Uhr klingelte der Wecker. Das Finale ist zwar erst Samstag, jedoch werden heute viele Interviews gegeben, Fotos gemacht und so weiter. Wir gingen gemeinsam frühstücken, währenddessen checkten wir die neusten Artikel über uns ab.

Sogar Seokjin hatte sie schon angerufen und um Erklärung gebeten. Jedoch fanden wir es recht amüsant, noch für etwas Aufregung zu sorgen, weshalb wir noch nichts verateten. Gespannt warteten wir schon auf den Anruf ihrer Mutti. Aber ich hatte schon genau einen Plan, wann ich die Bombe platzen lassen würde.....

Lord of DanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt