Will you marry me?

230 11 1
                                    

Your Pov.

Danach geht ihr wieder zurück zu dem Raum,aus dem ihr losgegangen seid.
Dann macht ihr euch auf den Weg nach Hause. Ihr esst was, schaut Fehrnsehen und geht dann zusammen schlafen.
Um 8.00 Uhr klingelt euer Wecker, Songjin hat für heute nämlich einen Überraschungsausflug geplant. Du weißt nur, dass du dir was schickes, leichtes anziehen sollst, da es heute warm werden soll. Du entscheidest dich für einen eleganten Zweiteiler.

Um 11.00 Uhr steigt ihr ins Auto und fahrt los. Mach einer guten Stunde fahrt, kommt ihr an einem kleinen Hafen an. Songjin nimmt deine Hand und ihr geht in Richtung Steg. Auf einmal bleibt er vor einem kleinem Boot stehen. Er springt auf das Deck des Bootes und hält dir seine Hand hin, damit du auch rüber springen kannst. Leider hast du etwas zu viel Schwung, sodass du ins schwanken kommst und kurz davor bist umzufallen, aber Songjin fängt dich zum Glück noch auf.

Er geht unter Deck und holt Champagner und eine Kühlbox mit Getränken und leckerem Essen. Du setzt dich derweil auf eine Bank, Songjin macht das Boot vom Steg ab und ihr fahrt raus auf den Fluss Hangang. Eine leichte Brise weht durch deine Haare, als ihr etwas abseits seid, wo nicht mehr viele Boote fahren, stellt Songjin den Motor aus und ihr lasst euch treiben. Es herrscht eine wunderschöne Ruhe und Stimmung.

Du hörst wie kleine Wellen an das Boot schlagen. Langsam wird dir kalt,  dadurch kuschelst du dich näher an Songjin heran. Du atmest einmal tief ein und nimmst den Geruch von Seewasser und deinem lieblingsgeruch: Songjin war. Als ihr wieder am Steg angekommen seid, hilft er dir aus dem Boot. Er erzählt dir, dass er mit dir heute Abend noch gerne essen gehen würde und zwar in einem Nobelrestaurante. Du freust dich und sagst natürlich >>Ja<<. Zuhause angekommen gehst du direkt zu deinem Kleiderschrank um ein passendes Kleid für heute Abend zu finden. Diesmal entscheidest du dich für ein schwarzes, schlichtes Kleid.

Um Punkt 18.00 Uhr sitzt ihr an eurem Tisch, die Kellnerin kommt zu euch  und ihr bestellt euer essen. Nachdem ihr gegessen habt, geht ihr draußen, in der Dämmerung, noch etwas spazieren. Da du leicht frierst hängt dir Songjin sein Jacket um. Ihr geht noch ein Weilchen durch den Park bis ihr unter einem Pavillon stehen bleibt und auf einen kleinen Teich schaut. Die Sonne steht gerade so, dass die Sonne darauf golden schimmert.

>>Es ist einfach wunderschön<< denkst du dir. Auf einmal geht Songjin neben dir auf die Knie und holt eine kleine Schachtel aus seiner Hose:" Liebe (y/n). Seit vier Jahren sind wir nun schon ein Paar. Jeder Augenblick mit dir, ist wie ein Geschenk für mich. Du bringst mich immer zum lachen und jeden Tag zeigst du mir aufs neue, dass du die beste Freundin der Welt bist.

Ich könnte mir mein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Darum fragen ich dich, willst du mich heiraten?"Fragt er dich, du bist total sprachlos aber auch überglücklich, so einen tollen Freund zu haben. Du fällst im vor Freude um den Hals und flüsterte mit einer zittrigen Stimme "ja ich will!" 

In sein Ohr, danach fängst du an zu weinen. Er schiebt dich von sich weg, um dir den Ring an den Finger zustecken.

Lord of DanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt