Your Pov.
Es war Taehyung, der gerade euer Haus betrat. "Was machst du denn hier?" platzte es aus dir herraus. Er übergab deiner Mutter Blumen, die er mitgebracht hatte und antwortete "Dir auch einen guten Abend. Deine Mutter hat mich eingeladen, wusstest du nichts davon?", "Nein wusste sie nicht." mischte dich deine Mutter ein. "So jetzt bring unseren Gast doch mal ins Wohnzimmer, dann kommst du in die Küche und hilfst mir.",
"Häng deine Jacke hier hin. Und dann komm mit." Du gehst vorraus ins Wohnzimmer und er folgt dir. "Papa, Oma, Opa das hier ist Kim Taehyung, mein Tanzlehrer." Er geht rum und gibt jedem die Hand. "So ich bin denn mal in der Küche, setzt dich einfach irgendwo hin."
Du gehst in die Küche. "Mama was hast du dir dabei gedacht ihn einzuladen, er ist mein Tanzlehrer!", "Beruhig dich Schätzchen, ich hab ihn als Dank, dass er mit dir trainiert, eingeladen. Als ich ihn heute Vormittag eingeladen habe, hat er sofort ja gesagt.", "Trotzdem hättest du mich wenigstens fragen können, ich lad doch auch nicht einfach so deinen Yoga Lehrer ein.", "Ist es denn so schlimm, dass er da ist?", "Er ist nicht schlimm, aber ich finds schade, dass du mich nicht gefragt hast.", "Ok es tut mir leid. Das nächste Mal frag ich dich vorher. Nimmst du bitte die Soßen mit rein?", "Ja mach ich."
Du nimmst die Soßen und machst dich wieder auf den Weg ins Wohnzimmer. Dann gehst du wieder zurück in die Küche und stellst noch die Blumen in eine Vase. >Weihnachten mit meinem Tanzlehrer, ich hätte mir NICHTS BESSERES vorstellen können.< Als du wieder in die Stube kommst ist, wie du es von deiner Mutter erwartet hattest, nur noch der Platz neben Taehyung frei. Du setzt dich neben ihn und ihr fangt an zu essen. Deine Mutter hielt es natürlich für nötig während des Essens 'lustige', für dich eher peinliche, Geschichten von dir füher zu erzählen.
"Zeig ihm doch nachher mal dein altes Kinderzimmer!" kam es begeistert von deiner Mutter. >Klar Mutti super Idee, das wollte ich ja schon immer mal machen!< du merkst, wie Taehyung sich neben dir richtig sein Lachen verkneifen muss. "Mhm, mach ich nachher." antwortest du. Gesagt, getan. Nachdem ihr mit dem Essen fertig seit und ihr beide gerade noch deiner Mutter in der Küche helft, sagt sie:"Nun könnt ihr ja hoch gehn, ich mach das hier fertig." Da du wusstest, dass du da jetzt durchmusstest, sagst du "Na dann wollen wir mal, komm." Er geht hinter dir die Treppe hoch, oben angekommen öffnest du die Tür. "Nun bin ich aber mal gespannt." sagt er und geht hinter dir in dein Zimmer.
"Deine Mutter erzählt wohl gerne Kindergeschichten von dir, oder?" sagte er, während er sich die ganzen Bilder ansah, die du an der Wand hattest. "Ach hör bloß auf, ich bin nur froh, dass wir jetzt fertig mit essen sind." Er musste leicht lachen, als er deine Bettwäsche sah. "Schläfst du hier heute?", "Ja, die hat meine Mutti raufgezogen...", "Hast du eigentlich Geschwister?", "Ne, ich wollte immer einen kleinen Bruder, aber den bekam ich nie. Und du?", "Nicht das ich wüsste. Kannst du gut mit Kindern?", "Ja ich liebe Kinder, die sind so süß!" Er setzte sich neben dir aufs Bett.
"Der Chef hat mich gefragt, ob ich im Juni nächsten Jahres mit meinen jetzigen Ballettkindern in ein Sommercamp fahren würde.", "Ohh wie süß, die fünfjährigen?" er nickte. "Da der aber Mädchen dabei sind, bräuchte ich eine weiblich Begleitperson. Würdest du das machen?" fragte er und schaute dich dann an. "Dann würde die Woche das Training nicht ausfallen, gerade so kurz vor dem Viertel-Finale. Wir könnnten dann immer spät abends trainieren." fügte er noch hinzu. Nach kurzer Überlegung sagst du "Klar ich komm mit, wird bestimmt lustig.", "Cool das freut mich. Wollen wir wieder runter gehen, sonst denken die noch Wunder was wir machen." sagte er stand auf und ging aus dem Raum. Erst jetzt verstehst du erst was er meinte. >Wie kommt er denn jetzt darauf? Mit ihm? In meinem Kinderzimmer? Naja Mutti hätte es sicherlich nicht gestört....< kopfschüttelnd stehst auch du auf und gehst wieder ins Wohnzimmer.
Um 22.39 verabschiedete sich Taehyung und machte sich auf den Weg nach Hause. Kurz nach Mitternacht lagst dann auch du endlich im Bett, du denkst über den heutigen Abend und die Bemerkung, die Taehyung gemacht hatte, nach. >So ein Quatsch!<
DU LIEST GERADE
Lord of Dance
FanfictionTaehyung×Reader ⚠️wird nochmal irgendwann überarbeitet⚠️ Das Licht ging aus und er raunte dir ins Ohr "Mach mich an." Du bist ein ganz normales Mädchen, welches in einem Café arbeitet. Dein fester Freund Songjin besucht mit dir einmal in der Woche...