Your Pov.
Nachdem ihr am Morgen alle zusammen frühstücken wart, macht ihr euch nun auf den Weg in eine Bastellwerkstatt. Dort wollt ihr nämlich den Vormittag verbringen, bevor ihr dort hingeht haben die Kinder aber noch eine Stunde Training vorher. Um 10 Uhr macht ihr euch also auf den Weg.
Jiho hatte wieder stark mit Heimweh zu kämpfen, sodass er bei dir an der Hand ging. Nach ungefähr 15 Minuten laufen, kommt ihr an. Es war eine kleine, rustikale Holzhütte, wie man sie nur sonst im Wald findet. Das innen Inventar war auch alles aus Holz und das machte die Holzhütte sehr gemütlich. Die Kinder setzten sich also an einen großen langen Tisch und schon kam die Leiterin dieses Häuschens. Sie hatte ein paar Sachen, die man basteln konnte, auf ein paar Blätter gedruckt, damit die Kinder sich aussuchen konnten, was sie machen wollten.
Taehyung und du setzt euch ans Ende des Tisches und schaut zu, wie die Kleinen ihre Sachen aussuchten. Besonders oft schaust du zu Jiho, denn er hatte wieder richtig Spaß und ihn so glücklich zu sehen, machte dir echt gute Laune. Zudem er auch so niedlich war, wenn er sich freute.
Taehyung Pov.
Die Kinder bastelten fröhlich und sie saß mir gegenüber und beobachtete die Kinder. Ab und zu half sie ihnen, Dinge festzukleben und auszuschneiden. Manchmal schaute ich auch in die Runde und versuchte zu erkennen, was sie basteln wollten, aber hauptsächlich schaute ich sie an. Sie hatte ihre Haare zu einem lockerem Dutt gemacht und ein paar Strähnchen hingen noch frei herrum. Sie war so schön, wenn sie lächelte. Immer wenn sie mich kurz anschaute konnte ich erkennen, dass in ihren Augen pure Freude lag. Ich erinnerte mich an Brasilien und an die Busfahrt zurück. Die Panick, die sich in ihren Augen wieder spiegelte, werde ich nie vergessen. Umso schöner war es, sie hier fröhlich lachen zu sehen. Zudem wurde mir immer warm ums Herz und ein leichtes Krippeln breitete sich in meinem Bauch aus, wenn sie mich anlächelte.
Your Pov.
>Warum schaut er mich so niedlich an? Die Kinder sind doch viel interressanter.< denkst du dir, als du kurz Taehyung ansiehst. Du widmest dich schnell wieder den Kindern zu, denn lange kannst du ihn ja sowieso nicht ansehen. Sonst spielt dein ganzer Körper wieder verrückt. Schon allein, dass du weißt, dass er dich anschaut, macht dich nervös.
Nachdem die Kinder mit ihrem eigentlichem Projekt fertig waren, durften sie noch selbst ein bisschen malen oder basteln. Nach einer gewissen Zeit, kam Jiho zu dir gelaufen und schenkte dir ein gelbes Papierherz, auf dem noch eine Blume und ein Schmetterling drauf gemalt war.
Ein paar glitzer Steine hatte er auch noch raufgeklebt.Mit einem Strahlen im Gesichtstand er nun also vor dir "Danke Jiho, hast du das nur für mich gebastelt?" er schaute zu Taehyung, der mit verschränkten Armen und einer hochgezogenen Augenbrau zu dir und Jiho schaute, dann sah Jiho wieder dich an und nickte breit grinsend. "Willst du nicht für deine Mama auch eins basteln?" erneut nickte er und rannte wieder schnell zu seinem Platz. Immer noch total von dieser Niedlichkeit mitgenommen, betrachtest du das Herz. "Schau mal." sagst du und zeigst Taehyung das Herz. Doch dieser nickte nur unbeeindruckt schaute dann zu den Kindern. >Was hat er denn? Das ist doch mega niedlich gewesen. Naja, vielleicht ist er einfach nicht der Typ, für niedliche Sachen von Kindern.<
Nach der Bastelaktion geht ihr wieder zurück und dann gleich Mittagessen. Nach einer Stunde Mittagsruhe, macht Taehyung erneut mit den Kindern Training, da sie vom Basteln ziemlich zappelig geworden sind. 14 Uhr geht ihr zum Bahnhof, um in die Stadt zu fahren und dort Eis essen zu gehen.
Dort angekommen setzt du dich mit den Kindern an einen Springbrunnen. Sie sind total davon begeistert, wie schön das doch aussieht. Taehyung nimmt sich immer drei Kinder und geht dann mit ihnen ein Eis kaufen. Zum Schluss geht er nur noch mit zwei Kindern los und fragt dich vorher "Was möchtest du für eins? Schoko?", "Ja, bitte." Und dann ging er. >Hat er sich das wirklich von damals in Paris gemerkt? Wow.<
DU LIEST GERADE
Lord of Dance
FanfictionTaehyung×Reader ⚠️wird nochmal irgendwann überarbeitet⚠️ Das Licht ging aus und er raunte dir ins Ohr "Mach mich an." Du bist ein ganz normales Mädchen, welches in einem Café arbeitet. Dein fester Freund Songjin besucht mit dir einmal in der Woche...