Your Pov.
Am nächsten Morgen stehst du schon um 5.00 Uhr auf, um noch eine kleine Runde laufen gehen zu können, bevor du ins Café musst. Du schlüpfst in deine Laufschuhe und machst dich auf den Weg in den Park, nach einer halben Stunde bist du wieder Zuhause und machst dich für die Arbeit fertig. Heute Vormittag war im Café der Teufel los, alte Damen, die die Berufstätigen die Tür versperrten, weil sie mit ihren Rolatoren im Weg standen. Überall geschubse und gedränge, dir wär fast einige Male, dein Tablet runter gefallen. Nebenbei beschwerte sich bei dir auch noch eine Dame darüber, dass ihr soebend gekauftes Brötchen, eine kleine angebrannte Stelle hatte.
Erschöpft fällst du in deiner Mittagspause auf einen Stuhl. Dein Magen meldete sich, dir fällt auf, dass du heute noch keinen Bissen gegessen hattest. Also holst du dir ein belegtes Brötchen. Seokjin meinte mal, dass das Essen für die Mitarbeiter hier kostenlos sei. Er ist einfach ein Netter! Der Rest deiner Schicht verlief zum Glück relativ entspannt. Um 15.00 Uhr hattest du Schluss. Du schwingst dich auf dein Rad und fährst zum Friedhof. Leider konntest du nur 10 Minuten da bleiben, denn du wolltest wenigstens Zuhause noch was essen und dich umziehen.
16.00 Uhr. Du schwingst dich wieder auf dein Rad und fährst Richtung Tanzschule. Bis dorthin brauchst du eigentlich 'nur' eine halbe Stunde, aber man weiß ja nie, was Unterwegs noch alles passiert und du wolltest auf keinen Fall zu spät zu deiner ersten Tanzstunde mit Taehyung kommen. Ganze 10 Minute hattest du Zuhause damit verbracht, was passendes zum anziehen, rauszusuchen. Jetzt hast du eine schwarze Leggins an und ein blaues T-shirt, zuerst wolltest du eigentlich ein Top anziehen, aber durch die Narbe, die du seit dem Unfall auf deinem Schulterblatt hast, ziehst du Tops nur noch in deiner Wohnung an. Sie wird dich für immer an diesen Tag erinnern und du warst dir sicher, dass wenn, jemand sie sieht und dich danach fragen würde, könntest du es niemals erzählen, weil du schon allein wegen der Erinnerung, weinen müsstest.
Nach einer Weile, siehst du schon die Fahnen die vor der Tanzschule stehen. Ein Blick auf deine Uhr verrät dir, dass es 16.25 Uhr ist. >Super, sogar schneller als geplant.< Nachdem du dir deine Ballerinas angezogen hast, gehst du schon mal in den Saal. Noch ein Viertel-Stunde, dann würde sie beginnen. Während du auf Taehyung wartest, gehst du alle Tänze, die du bisher kannst, einmal durch, du wolltest auf keinen Fall, wie der letzte Anfänger wirken. Um Punkt 17.00 Uhr geht die Tür des Saales auf und Taehyung kommt herein. Statt eines lässigen Anzugs trägt er eine Lateintanzhose und ein weißes T-shirt, welches er in die Hose gesteckt hatte. Es saß aber nicht hauteng an, sondern war noch sehr locker. "Hallo." sagtest du möglichst freundlich klingend, denn du merkst, wie du schon wieder aufgeregt wurdest. Statt einem 'Hallo' kam die Frage "Wie lange bist du schon hier?", "Seit einer halben Stunde." Er nickte, schloss die Tür und ging dann auf dich zu. Er ging solange, bis ca. nur noch 15 cm zwischen euch passten. Du wolltest einen Schritt zurück machen, um etwas Abstand zu schaffen, doch er hielt dich an deinen Schultern fest. "Hier geblieben. Wenn wir tanzen wollen, müssen wir nah aneinander sein. Bei allen Standardtänzen wird Bauch an Bauch getanzt. Wenn du damit nicht klar kommst, dann kannst du gehen." Er nahm seine Hände wieder von dir. Du versuchst dich ein wenig zu entspannen, jetzt wo du so nah an ihm standst, wusstest du gar nicht, wo du hinschauen solltest, denn genau auf deiner Augenhöhe war seine Brust. Schließlich schaust du über seine linke Schulter, um ihn nicht anschauen zu müssen. Er lachte kurz auf, "Mit den Schuhen wird das aber nichts." Dein Blick fällt auf deine weißen Ballerinas. "Was stimmt mit denen denn nicht?", "Da fehlt der Hacken. Du wirst auf den Wettbewerben auch in Hackenschuhen tanzen müssen, wenn du es Zuhause nicht übst, wirst du es auf dem Turnier auch nicht können." Er ging zum Thresen und holte Hackenschuhe. "Hier zieh die an, die müssten passen."
DU LIEST GERADE
Lord of Dance
FanfikceTaehyung×Reader ⚠️wird nochmal irgendwann überarbeitet⚠️ Das Licht ging aus und er raunte dir ins Ohr "Mach mich an." Du bist ein ganz normales Mädchen, welches in einem Café arbeitet. Dein fester Freund Songjin besucht mit dir einmal in der Woche...